Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheiden????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 3 Januar 2001.

  1. Dina
    Gast
    0
    Hallöchen!!

    Bin da im Moment in 'ner kleinen Zwickmühle! Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch nicht zwischen zwei oder mehreren Kerlen (bzw. Mädels) entscheiden könnt (in Sachen Liebe)?? Habt ihr dafür irgendwelche Rituale, Ideen oder sonstiges was mir helfen könnte??

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #1
    Dina, 3 Januar 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    In dieser Situation war ich auch schon. Das ist wirklich schwer. Ich habe mir sehr lange darüber den Kopf zerbrochen und habe mir überlegt welchen ich nun mehr liebe und wie seine und meine Charaktereigenschaften zusammenpassen. Dann hab ich noch versucht mir vorzustellen wie es mit IHM wäre zusammen zu sein und wo es nach dem Gefühl her länger halten wird. Genau kann man das natürlich nie wissen. Du mußt dich einfach auf dein Gefühl verlassen...

    ------------------
     
    #2
    Schnucki, 3 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Okay, nur das Problem ist, dass ich sie verschieden oft sehe. Wenn ich bei dem einen bin, meine ich, ER ist es, und umgekehrt! Das ist echt total kompliziert!! Das kann ich noch nicht mal vernünftig erklären! Es ist praktisch so, als wenn du genau weißt, du darfst noch nix essen, weil du sonst keine Hunger mehr hast, wenn du nach Hause kommst! Aber dann hält dir jemand die leckersten Sachen vor die Nase. Beides schmeckt gleich gut! (Die zwei leckeren Dinge sind die zwei Jungs!). Verstehst du was ich meine?

    cya, Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 3 Januar 2001
  4. Orestes
    Gast
    0
    hm.........tja, wie wärs also wenn du einfach mal eine der "leckeren Sachen" probieren würdest? Wenns dir nich passt kannste dann doch bei jemand anderem essen. So würd ich`s machen......denke ich. Sei doch in dieser Situation mal eiskalt, nehm dir mit dem einen Kerl nur vor, ihn mal "auszutesten", wenns gut ist, dann suppie! Wenn nicht, kann man es halt nicht ändern. Sollst ja nicht gleich ne Beziehung mit ihm anfangen........ :smile:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #4
    Orestes, 3 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Nagut, klingt ja okay, nur damit hab ich mir nen Ruf als Schlampe gesichert, oda??

    Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 3 Januar 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh ja, ich weiß schon was du meinst. Bei mir war das auch ein reines Chaos, letztendlich habe ich keinen von beiden gehabt.Ich bin aber auch darüber hinweg. Bloß gut sag ich jetzt. Die Idee war schon nicht schlecht mal jeden "auszuprobieren". Du brauchst es ja keinem auf die Nase binden, sodass du den Ruf einer Schlampe nicht erst bekommst. Weißt du eigentlich auch 100 %ig das beide in dich verliebt sind???

    ------------------
     
    #6
    Schnucki, 3 Januar 2001
  7. Gecko
    Gast
    0
    Hmm, weiss ja nich, die idee mit dem "austesten" finde ich nicht so gut, denn wenn wirklich beide in dich verliebt sind und du einen sozusagen also "austestest" und somit doch irgendwie hoffnungen machst, aber letztendlich dann doch fallen lässt, könntest du ihm sehr wehtun. Naja, weiss ja nich aber so seh ich das, cya
    Marcel :smile:

    ------------------
     
    #7
    Gecko, 3 Januar 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    Bin mir ziemlich sicher, dass beide in mich verliebt sind! Mit dem einen bin ich schon total lange sehr gut befreundet, den anderen kenn ich noch net so lang. Wenn ich den guten Freund ausprobieren würde, dann hätte ich net nur ihn ausgenutzt, sondern auch den Rest der Clique ziemlich enttäuscht!! Wie gesagt, ist extrem kompliziert.

    DINA

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #8
    Dina, 3 Januar 2001
  9. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du den einen schon lange kennst und er in deiner clique ist,dann kännst du ihn ja bestimmt sehr gut.
    also würd ich versuchen denn anderen gut kennen zu lernen und ihre eigenschaften/charekterzüge vergleichen.
    ABER
    lass das nicht zu lange mit beiden laufen (es ist ein scheiss gefüll,wenn er erfährt,dass es da auch jemand anders gab und zwar für beide)

    ------------------
     
    #9
    unknown, 3 Januar 2001
  10. Orestes
    Gast
    0
    ich weiss, das mit dem "Austesten" ist nicht ganz nett, ich meins eigentlich auch nicht so krass wie es klingt.....ähm......sollst ihn ja nicht ausnutzen oder so und Hoffnung auf eine längere Beziehung macht man dem Gegenüber sowieso nicht, wenn man sich nicht sicher ist... aber, ach Sch++++ schwer zu erklären. :rolleyes:

    ähm.....wenn ich in deiner Situation stecken würde, tät ich aber erstmal die Finger von demjenigen lassen, den du schon länger kennst.......mir ist so was immer unangenehm...weil, man kennt ihn/sie dann ja schon so lange....würde ich machen......



    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #10
    Orestes, 3 Januar 2001
  11. Dina
    Gast
    0
    Erstmal danke für die Tipps!!Vielleicht ist es wirklich besser, den anderen besser kennen zulernen. Wer weiß, was noch alles in ihm steckt bzw. was vielleicht auch net in ihm steckt! Bis jetzt sind jedenfalls beide gleich süß. Nur halt extrem verschieden, auch vom Alter her. Der eine jünger (nagut, nur ein paar Monate), und der andre um einiges älter. Das macht die ganze Sache so schwer für mich. Weiß nur, dass ich mich jetzt so langsam wirklich entscheiden muss, die warten ja auch net ewig auf mich.



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #11
    Dina, 4 Januar 2001
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich es bei dem den du schon so lange kennst bei Freundschaft belassen. Das ist meiner Meinung nach wichtiger, also eine super Freundschaft. Versuchs mit dem anderen. Was ist bei dir um einiges älter? Wie alt bist du denn und er???

    ------------------
     
    #12
    Schnucki, 4 Januar 2001
  13. Sunshine
    Gast
    0
    Hi!

    Wie wäre es, wenn du dir eine Liste machst und alle positiven sowie negativen Eigenschaften beider Jungs aufschreibst. Dann nimmst du einfach den, dessen Eigenschaften dir besser gefallen.

    Und denk mal nach: Bei wem macht es "klick" wenn du ihn siehst? An wen denkst du mehr?

    Ich kenn diese Situation auch ziemlich gut, ist total blöd.. ich hoffe, du kannst bald eine Entscheidung treffen.

    ------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean
     
    #13
    Sunshine, 4 Januar 2001
  14. Dina
    Gast
    0
    Er ist 18 und ich 15! Die Idee mit der Liste war übrigens gut, da werd ich mich wirklich heut Abend mal dran setzen!



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #14
    Dina, 4 Januar 2001
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    guck mal unter "Fragen, welche wir zu beantworten wagen" - dort sind Anregungen für die Fragen in einer solchen Liste...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #15
    DocDebil, 4 Januar 2001
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das mag jetzt nicht gerade freundlich klingen, aber denken wir doch mal LOGISCH :grin:: Teste den aus, den du nicht so lange kennst. Da hast du nämlich nicht viel zu verlieren. Wenn du mit ihm was anfängst, wird der andere trotzdem noch Interesse an dir haben, was umgekehrt eher nicht der Fall sein würde! Wenn du feststellst, dass er doch nicht so das Wahre ist, wird der andere mit offenen Armen auf dich warten :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #16
    Liza, 4 Januar 2001
  17. Orestes
    Gast
    0
    hm.......hey, das was Liza da gesagt hat, war genau das, was ich auch zu Papier bringen wollt.......habs wahrscheinlich aber nicht so richtig gepackt gehabt...*GGG*

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #17
    Orestes, 4 Januar 2001
  18. Maximan
    Gast
    0
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann liebst DU keinen richtig, also werd dir erst einmal mit dir selbst fertig, bevor du andere damit verletzt!
    Scheinst mir nämlich sehr egoistisch zu denken! :sauer:

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
     
    #18
    Maximan, 5 Januar 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Maximan, das finde ich jetzt aber doch sehr hart... Wahrscheinlich liebt sie wirklich keinen von beiden, aber am Anfang ist doch nur Verliebtheit da- richtige Liebe kann sich ohnehin erst innerhalb einer Beziehung aufbauen!
    Was wäre denn deiner Meinung nach fair? Natürlich ist sie egoistisch, aber das ist doch jeder Mensch! Und wenn sie sich jetzt ins stille Eckchen hockt, ist damit keinem von beiden Typen gedient...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #19
    Liza, 5 Januar 2001
  20. Dina
    Gast
    0
    @Maximan:

    Hast mich wirklich zum nachdenken gebracht!!! Aber genau das ist es ja, was ich rausfinden will, nämlich OB ich einen von beiden liebe, und vor allem wen?? Aber das ist garnicht so einfach!! Du hattest doch wohl bestimmt auch schon mal das Gefühl, jemanden zu lieben, was sich nachher als eine harmlose Schwärmerei herausgestellt hat, oder? Ich versuche jedenfalls, mit mir selbst fertig zu werden und habe sicher auch nicht vor einen von beiden zu verletzen. Es ist auch nicht mein Ziel UNBEDINGT einen von beiden zu bekommen, falls das hier den Anschein macht.


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #20
    Dina, 5 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheiden
stephanovski
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
Erdbeeren_Retter
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2011
9 Antworten
Fluffy24
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2007
6 Antworten