Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entscheidende Phase vor einer Beziehung, kann alles kaputtt machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siska1981, 3 Mai 2010.

  1. Siska1981
    Gast
    0
    Hallo liebe User,


    leider muss ich etwas länger ausholen...
    ich habe vor drei Wochen über eine Freundin eine sehr attraktive Frau kennen gelernt.
    Die ersten zwei Begenungen fanden im Beisein der oben erwähnten Freundin statt.
    Nachdem mir klar war dass ich diese Frau sehr begehrenswert finde, habe ich Sie alleine zum Essen eingeladen.
    Wir haben einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht und anschließend hat sie mich noch zu sich nach Hause zu einem Tee eingeladen, was ich als gutes Zeichen empfand.
    Kurz darauf haben wir uns gegenseitig bestätigt das wir das nächste Treffen so schnell wie möglich wiederholen sollten,weil das erste ja sehr schön war.
    Dauraufhin folgter reger SMS Kontakt und ein zufälliges Treffen in der Stadt!
    Bei diesem Treffen waren wir beide überrascht und sprachlos..man könnte sagen es lag was in der Luft.Sie schrieb mir kurz danach dass Sie auf dieses Treffen nicht vorbereitet war und daher etwas verwirrt war.So was schreibt doch keine Frau,wenn sie kein Interesse hat...dachte ich mir.Daraufhin habe ich Ihr einen Blumenstrauß zugesandt.
    Vor einigen Tagen hab ich zum ersten mal Ihre Kinder kennen lernen dürfen(alleinerziehend) und wir haben daraufhin einen wiederum schönen DVD Abend verbracht.Ich war der Meinung wenn ich sie jetzt nicht küsse,dann bin ich ein Idiot.Zu meiner Überraschung ist sie den Kussversuch ausgewichen mit der Bemerkung ich möge ich Ihr noch etwas Zeit geben.
    Anschießend haben wir Händchen gehalten und gekuschelt und sie hat mir den ganzen Abend vorgeschwärmt wie sehr sie sich über den Blumenstrauß gefreut hat.

    Aufgrund des abgewiesenen Kusses war ich verunsichert und hab Ihr am nächsten Tag geschrieben, dass ich sie nicht in eine solche Situation hätte bringen dürfen und dass sie guten Grund hätte vorsichtig zu sein.
    Daraufhin hat sie mir geantwortet, dass ich mir keine Gedanken machen soll.So wie es gerade sei, ist es gut und wir seien ja noch ganz am Anfang...Sie hätte den Abend zum wiederholten mal sehr schön empfunden allerdings sei Zeit für sie sehr wichtig.

    Ganz erhlich ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..ich bin selten so durcheinander gewesen.Ich glaube es hat mich erwischt!
    Ich habe Ihr Gestern einen SMS geschickt und keine Antwort erhalten...mache ich mich unatraktiv wenn ich mich weiter melde??
    Wie seht Ihr meine Chancen??
    Das mit der SMS hätte ich wohl lassen sollen, oder?

    Wir haben nächstes We wieder ein Date und ich möchte vorher nichts kaputt machen, das ist jetzt die entscheidende Phase...

    Was denkt Ihr?

    Vielen Dank
    Siska
     
    #1
    Siska1981, 3 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Erstmal denke ich, dass du keinen neuen Thread aufmachen musst, sondern ruhig deinen alten weiterbenutzen kannst. Ist ja dasselbe Thema.

    Du hast ihr also ne Sms geschrieben, in der du dich quasi entschuldigt hast und sie hat geschrieben, dass du dir keine Gedanken machen sollst und sie es gut findet, wie es ist und den Abend mit dir sehr schön fand. Das hört sich positiv an und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie das auch so gemeint hat.

    Dass sie auf deine Sms gestern nicht geantwortet hat kann viele Gründe haben, da würde ich mir jetzt ehrlichgesagt nicht zuu sehr den Kopf drüber zerbrechen.
    Jetzt noch ne Sms hinterherzuschicken halte ich für übertrieben. Lass jetzt erstmal gut sein. Immerhin habt ihr euer nächste Treffen ja schon fest gemacht und bis dahin ist es ja jetzt auch nicht mehr so lange hin. Kann ja gut sein, dass sie sich in der Zwischenzeit nochmal meldet.

    Ich würde dir allgemein raten dir nicht so viele Gedanken über alles zu machen. Bis jetzt läuft doch alles sehr gut zwischen euch, hör auf dich wegen allem so verrückt zu machen, lass den Dingen einfach mal ihren Lauf, das wird schon!
     
    #2
    dollface, 3 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Siska1981
    Gast
    0
    Danke, für dein Feedback!
    Ich habe das Thema nochmal aufgemacht, weil ich mir mehr feedback davon verspreche.
    Aber mit nicht so viel Gedanken machen,triffst du es wahrscheinlich auf dem Punkt:smile:
     
    #3
    Siska1981, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheidende Phase Beziehung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten
Test