Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidet Sie sich für den schlagenden Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 20 Januar 2006.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    hab mal wieder ein kleines problem...Ich habe schon mal hier reingeschrieben und nunja jetzt gibt es irgendwie eine fortsetzung des ganzen....

Kurz was bisher geschah....

Ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar in einer Disco. Es ist eine Coyote ugly bar ihm zuge meiner tätigkeit als Fotograf habe ich so ein paar Fotos von ihr gemacht. So haben wir uns vor ca. 3 Wochen kennengelernt als Geschenk hab ich ihr letzte Woche aus all diesen Bildern eine Collage zusammen gebastelt (hat mindestens zwei stunden gebraucht am pc).. Sie hat sich sehr gefreut, hat sie jedenfalls gesagt *g*

Wir hatten dann etwas stress weil ich mehr als immer nur Telefonieren wollte, so dass wir jetzt seit ca. 1 woche nicht mehr telefonieren. Sie hat mir gesagt das es sie nervt usw... Und das sie sich wieder bei mir meldet wenn es ihr auch Gesundheitlich besser geht.
    In einer SMS hat sie mir auch gesagt :

Das sie eben gerade Krank wäre und keine stimme hätte und wenn sie arbeiten würde, dann würde sie keine Pause machen. Und das sie sich so etwas nicht unterstellen lassen würde....
    Das Unterstellen kam deshalb weil ich ihr gesagt habe das ich mir verarscht vor komme und denke das sie mit mir spielt...

Nach dieser ganzen Aktion habe ich mit ihr über icq geredet und wir haben eigentlich jetzt alles geklärt..wir verstehn uins jetzt auch wieder.... Sie meldet sich wenn sie lust hat und wieder ganz Gesund ist...

Allerdings hab ich dabei gemerkt im "Gespräch" das sie immer noch nicht abgeschlossen hat, die Sache mit ihrem Ex-Freund...