Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidet Sie sich für den schlagenden Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 20 Januar 2006.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    hab mal wieder ein kleines problem...Ich habe schon mal hier reingeschrieben und nunja jetzt gibt es irgendwie eine fortsetzung des ganzen....

Kurz was bisher geschah....

Ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar in einer Disco. Es ist eine Coyote ugly bar ihm zuge meiner tätigkeit als Fotograf habe ich so ein paar Fotos von ihr gemacht. So haben wir uns vor ca. 3 Wochen kennengelernt als Geschenk hab ich ihr letzte Woche aus all diesen Bildern eine Collage zusammen gebastelt (hat mindestens zwei stunden gebraucht am pc).. Sie hat sich sehr gefreut, hat sie jedenfalls gesagt *g*

Wir hatten dann etwas stress weil ich mehr als immer nur Telefonieren wollte, so dass wir jetzt seit ca. 1 woche nicht mehr telefonieren. Sie hat mir gesagt das es sie nervt usw... Und das sie sich wieder bei mir meldet wenn es ihr auch Gesundheitlich besser geht.
    In einer SMS hat sie mir auch gesagt :

Das sie eben gerade Krank wäre und keine stimme hätte und wenn sie arbeiten würde, dann würde sie keine Pause machen. Und das sie sich so etwas nicht unterstellen lassen würde....
    Das Unterstellen kam deshalb weil ich ihr gesagt habe das ich mir verarscht vor komme und denke das sie mit mir spielt...

Nach dieser ganzen Aktion habe ich mit ihr über icq geredet und wir haben eigentlich jetzt alles geklärt..wir verstehn uins jetzt auch wieder.... Sie meldet sich wenn sie lust hat und wieder ganz Gesund ist...

Allerdings hab ich dabei gemerkt im "Gespräch" das sie immer noch nicht abgeschlossen hat, die Sache mit ihrem Ex-Freund...
    Sie war wegen ihm fast im Krankenhaus, war mit ihm aber 3 Jahre zusammen... Und auf meine direkte (scherzhafte Frage) "Stell dir vor ich und dein Ex-Freund würden in der Bar sitzen mit wem würdest du besser reden können" hat sie ihren Ex-Freund genannt *g* Natürlich logisch wir kennen uns erst seit 3 Wochen.... Aber ich würde mich anders entscheiden....

Ihr Ex-Freund hat sie angemacht und irgendwas total süßes in einer SMS geschrieben, weshalb sie in den ferien nach Hause fahrn will und es klären will....

Auf meine danach wieder etwas scherzhafte Frage ob ich sie danach dann noch anmachen dürfte kam ein mal schaun.... Dies alles gibt mir irgendwie zu denken.....

Wir verstehn uns wirklich sehr gut aber irgendwie muss ich mich doch auf etwas einstellen...Freundschaft Beziehung... Ich wüsste im Moment nicht ob ich eine Freundschaft haben wollen würde. Weil wenn ich dazu ja sage würde ich es auch ehrlich meinen und nicht nach dem Prinzip vielleicht hab ich irgendwann mal eine Chance...

Ich hoffe ihr versteht mich....

Bitte könnt ihr mir helfen? Sagt mir bitte was ihr dadrüber denkt...

Michi

michi16xxx, 20 Januar 2006
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Naja, so richtig viel kann man aus ihrem Verhalten ja nicht rauslesen, außer das sie noch sehr an ihrem Ex hängt. Ich denke, da hilft wohl nur ruhigbleiben bis sie das mit ihrem Ex "geklärt" hat und dann mal schauen. Auf jeden Fall solltest Du sie nicht bedrängen, denn sie scheint da allergisch drauf zu reagieren, also laß sie auf Dich zukommen. Auch wenn ich das Gefühl habe, daß sie nach dem "Klären" wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Aber vielleicht hast Du Glück...

HaveABreak, 20 Januar 2006
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum sind Frauen so???

Ich weiss nicht sie ist viel zu abhängig von ihm.... Wenn sie so von ihm erzählt hab ich immer das gefühl das er nur mit dem finger schnippen muss und sie rennt ihm hinter her...

Es ist das erste mal das ich überhaupt nicht mehr weiter weiss bei einer Frau ich werde sie jetzt in ruhe lassen auch wenn es verdammt schwer ist und ich fast jede Stunde an sie denk..

Das hört sich doof an....

Ich muss sie glaube ich mal etwas links liegen lassen (wie du ganz richtig sagst..), sie weiss das ich was will von ihr und jetzt ist sie am zug.... Sie hat mir zu verstehn gegeben das sie nicht soviel nähe möchte wie ich es möchte also zieh ich mich zurück.....wenn ich mehr auf sie zu gehen würde würde sie nur noch mehr sich zurück ziehn oder..??

Bitte sagt mir mal eure Meinung wie ihr vorgehen würdet...

Grüße michi

michi16xxx, 20 Januar 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Was die Liebe mit einem macht....

Diese Fälle, dass die Frau immer und immer wieder zu ihm zurückrennt und mit sich alles machen lässt, sind gar nicht so selten.

Was genau der Grund dafür ist, weiss ich nicht. Es sind sicherlich mehrere Faktoren. Eine wirklich selbstbewusste, selbstsichere Frau weiß meist wann es Zeit ist, wirklich einen Schlusstsrich zu ziehen.

Liebe scheint eine der Hauptvoraussetzungen zu sein...

Im Prinzip wissen diese Frauen genau, dass sie endlich SChluss machen sollten udn ihm nicht mehr hinterher rennen sollen. Doch machen sie es dann meist doch immer wieder. Das ist manchmal sehr mutig von ihnen, manchmal aber auch nur dumm (Persönlichkeitsschwäche).

Ich habe durch meinen Beruf eine Frau kennengelernt, die drei Jahre mit einem mann zusammen war, der sie fast täglich geschlagen hatte. Sie wollte ihn verlassen und wurde als Antwort darauf von ihm vergewaltigt und verprügelt. Keine Woche später ging sie zu ihm zurück.

Jetzt mein Tipp für Dich:
    Lass ihr ihren Freiraum. Sie muss selbst herausfinden, was sie will udn was gut für sie ist. Du kannst ihr dabei nur zur Seite stehen. Als Freund. Was später kommt, weiss man nicht...

haschmisch, 25 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Von ähnlichen Fällen habe ich auch schon mehrmals gehört, und ehrlich gesagt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb Frauen sich einfach so abhängig machen lassen. Meiner Ansicht nach ist das nur noch krank. Sry, aber eine normale Frau sollte insofern intelligent genug sein, zu erkennen, dass eine Beziehung nicht aus Gewalttätigkeiten besteht.
    Das ist doch absurd!:kopfschue

User 48403, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...