Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidung bereuen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Club_der_Loser, 12 Juli 2006.

  1. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich denke wir alle haben schon oft Entscheidungen getroffen, die wir bereut haben.
    Welche Entscheidung war - beim Thema Liebe - die schlimmste die ihr falsch getroffen habt, oder rückgängig machen wollt??

    ----

    Also bei mir ist es so, dass ich einen Kumpel mit einer Freundin von ungefähr 2,5 Jahren miteinander verkuppelt hab, und ich seit ungefähr 2 Jahren sehr sehr seeeehr unglücklich in sie verliebt bin! :kopfschue
     
    #1
    Club_der_Loser, 12 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Problem war/ist eher, dass ich KEINE Entscheidungen getroffen, sondern Jahre mit Männern verbracht habe, die mir nichts mehr bedeutet haben. Vergeudete Zeit, um die es mir jetzt oft leid tut.
     
    #2
    Britt, 12 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab mein erstes Mal mit einem Kerl verbracht, der mir gar nix bedeutet hat!
    Ich habs gut verdrängt, aber wenn ich irgendwie könnte, würde ich es gerne rückgängig machen.
     
    #3
    krava, 12 Juli 2006
  4. Drawnless
    Drawnless (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Habe mich mal entschieden eine Frau besser kennenzulernen, bevor ich mich auf mehr einlassen wollte. Danach verlor sie das interesse und ist nun mit einem Freund zusammen. Hatte sehr lange Probleme damit, da ich nunmal wirklich verliebt war
     
    #4
    Drawnless, 12 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    fast könnte ich sagen "je ne regrette rien".
    ich wünschte manchmal, in meiner ersten Beziehung hätte ich anders gehandelt und hätte mehr geduld gehabt. naja, 20 und ahnungslos und verliebt. noch mehr wünschte ich, ER hätte mehr geduld gehabt - aber ich glaub nicht, dass er irgendwas bezogen auf mich je bereut hat :zwinker:.

    direkt entscheidungen gabs meinerseits nicht, die ich bereut hätte, nein. es ist gut, wie es ist. klar frag ich mich manchmal, ob was anders gekommen wäre, wenn - aber zu bereuen habe ich nichts.
     
    #5
    User 20976, 12 Juli 2006
  6. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag sich jetzt vielleicht altklug anhören, aber im Grunde bereue ich keine Entscheidung, die ich gefällt habe.
    Jede Entscheidung oder jedes handeln von mir, das falsch war, hat mich irgendwie daraus lernen lassen.
    Gerade beziehungstechnisch habe ich so viel falsch gemacht, was ich eigentlich bereuen sollte. Aber wenn ich diese Fehler nicht gemacht hätte, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin...
     
    #6
    Tansul, 12 Juli 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, ich weiß nicht, ob ich was bereuhen soll. ich kann ja nicht ahnen wie es gelaufen wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte. optimal war es nie.

    ich habe manchmal das gefühl, es passiert alles so, wie es soll.

    diese gedanken über reuhe machen mich irgendwie fertig...:geknickt:
     
    #7
    klärchen, 12 Juli 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wünschte, ich hätte mich in eine Sache nicht so Hals über Kopf hineingestürzt, sondern wäre mit etwas mehr Planung rangegangen ... aber es ist auch okay, so wie es dann gekommen ist.

    Ganz gravierend bereue ich, dass ich mich nicht früher vollständig für jemanden entschieden und mehr Zeit mit ihm verbracht habe, denn er ist wenig später gestorben ...
     
    #8
    Ginny, 12 Juli 2006
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #9
    fleißige biene, 12 Juli 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mh, ich bereue manchmal, dass ich mich für meinen Ex viel zu sehr hergegeben hab. Da war irgendwie fast kein Ich mehr, nur noch ein Wir. Zu viel Rücksicht, zu viel falsche Toleranz....
     
    #10
    glashaus, 12 Juli 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Nix mit T. angefangen zu haben.

    - Was mit S. angefangen zu haben.

    - Mich von K. getrennt zu haben.

    - Mich nicht von B. getrennt zu haben.

    - Die verpassen Kusschancen mit C., D. & M.
     
    #11
    xoxo, 12 Juli 2006
  12. In meiner letzten Beziehung habe ich einiges getan, was ich bereut habe.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 12 Juli 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    2 gewisse typen angesprochen zu haben, die sich beide nen dreck für mich interessierten, obwohl sie erst den eindruck machten, sie hätten interesse... und dann hatten sie plötzlich ne freundin... :geknickt:
     
    #13
    CCFly, 12 Juli 2006
  14. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bereue die Entscheidung, mit einem damaligen Freund von mir was angefangen zu haben.... :kopf-wand
    Tja, hinterher is man immer schlauer...
     
    #14
    maxinchen, 12 Juli 2006
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bereue, einen Menschen verlassen zu haben und mit zwei Menschen zusammengekommen zu sein. Trotzdem war es alles irgendwie richtig. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #15
    Knalltüte, 12 Juli 2006
  16. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das ich nicht verschwunden bin nur weg von den scheiß hier
    das ich geglaubt habe das ich eine chance hätte
    das ich nicht soldat geworden bin in russland oder u.s.a oder frankreich
    hätte ich es gewußt das ich bei der zeitarbeiter firma lande
    hätte ich nie angefangen zu arbeiten
     
    #16
    pluto, 12 Juli 2006
  17. Zerathul
    Gast
    0
    Ich bereue keine Entscheidung die ich je getroffen habe. Denn jede Entscheidung habe ich stets aus Gründen getroffen die mir zu diesem Zeitpunkt als richtig erschienen. Das bedeutet, dass in jeder Entscheidung die ich je getroffen habe ein Teil von mir steckt, und dass dieses 'hier und jetzt' das einzige ist welches es für mich geben kann und je geben könnte. :smile:

    Ze
     
    #17
    Zerathul, 13 Juli 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja is bei mir auch so.. und da ich mich mag, wie ich bin und wo ich bin, mit allem was ich habe, bin ich froh, dass ich fehler gemacht habe und so sein kann, wie ich bin

    hat das noch wer verstanden?
     
    #18
    Beastie, 13 Juli 2006
  19. Zerathul
    Gast
    0
    Ja :smile:
     
    #19
    Zerathul, 13 Juli 2006
  20. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... gabs den Thread nicht schon mal?
    Eine Entscheidung bereuen tuhe ich momentan noch nicht, aber ich möchte gerne die Zeit zurückdrehen und dass einfach das letzte 3/4 jahr anders abläuft, als jetzt.
    Dann würde ich auch jetzt nicht hier sitzen, sondern in schönen Träumen schlummern.
     
    #20
    Darth Kitty, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung bereuen
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
41 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2010
24 Antworten
nik3air
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2009
27 Antworten