Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS!!!!(Hoffe den gab es noch nicht)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Locke80, 8 Januar 2007.

  1. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Du fährst spät abends Auto, während draußen ein wildes Sturmwetter bläst.
    Du fährst an einer Haltestelle vorbei und siehst drei Leute, die auf einen Bus warten.

    1. Eine alte Frau, die aussieht, als ob sie gleich sterben wird.
    2. Einen alten Bekannten, der Dir mal das Leben gerettet hat.
    3. Die perfekte Frau Deiner Träume(für Frau ,der Mann Deiner Träume)

    Dein Dilemma:
    Dein Auto ist ein zweisitziger Roadster, es kann folglich nur ein Passagier in deinem Wagen mitfahren und, wenn Du einmal die Haltestelle verlassen hast, kannst Du nicht mehr umkehren.

    Wen würdest Du mitnehmen?
    :grin: :grin: Wie würde Deine Antwort lauten?
     
    #1
    Locke80, 8 Januar 2007
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    2. Einen alten Bekannten, der Dir mal das Leben gerettet hat.
     
    #2
    boy_X, 8 Januar 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito oder die oma
     
    #3
    Masso, 8 Januar 2007
  4. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen alten Bekannten, der Dir mal das Leben gerettet hat.
     
    #4
    *sunny*, 8 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Oder einfach das Auto zwei anderen geben und selber im Regen auf den Bus warten. Logisch wäre, dem Kumpel und der alten Frau das Auto überlassen....evtl könnte er sie noch zu einem Arzt fahren oder so. Und dann mit meinem Traummann im Regen warten, so ganz romantisch nach "Freundeskreis" :grin:.
     
    #5
    *PennyLane*, 8 Januar 2007
  6. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Oh, das ist wirklich schwer.

    Den alten Bekannten schonmal nicht. Er würde es verstehen wenn ich die Frau mitnehme oder die alte Dame. Und da ich in meiner Zivildienstzeit oft genug von meinen Patienten hören musste das ich mehr den hübschen KG-Schülerinnen nach jagen soll, würde ich mich ähm..für die perfekte Frau entscheiden.
     
    #6
    Unripe, 8 Januar 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Traumfrau.

    Wenn der Bekannte schonmal mein Leben gerettet hat wird er's bei der alten Frau wohl auch schaffen... :tongue: :engel:
     
    #7
    Chabibi, 8 Januar 2007
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich machs so wie pennylane... ich überlasse das auto meinem bekannten, um die alte frau zu retten und warte mit meinem Traummann an der Bushaltestelle... :smile:
     
    #8
    timtam, 8 Januar 2007
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Genau das :smile:

    Off-Topic:
    Immer wenn es regnet ... *summ*
     
    #9
    BadDragon, 8 Januar 2007
  10. _kaddü
    Gast
    0
    So würd ichs auch machen :-D
     
    #10
    _kaddü, 8 Januar 2007
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist mir zu hypothetisch über sowas denkt doch kein vernünftiger mensch nach
     
    #11
    ericstar, 8 Januar 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Eine alte Frau, die aussieht, als ob sie gleich sterben wird.
    Warum sollte ich sie dann mitnehmen, lohnt sich doch gar nicht mehr.
    --> kommt nicht mit


    Die perfekte Frau Deiner Träume
    Ich definiere die Frau meiner Träume nicht nach Äußerlichkeiten, demnach würde ich sie gar nicht als solche erkennen.
    --> kommt nicht mit


    Einen alten Bekannten, der Dir mal das Leben gerettet hat.
    Dann bleibt ja nur noch einer übrig.
    --> wird mitgenommen


    :zwinker:
     
    #12
    User 67771, 8 Januar 2007
  13. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    würde definitiv die traumfrau mitnehmen... die oma hat ihr leben gelebt, der bekannte würde es verstehen und es ggf. sogar wollen und mich für dumm erklären wenn ich es nicht täte - also ist die sache klar für mich :-D
     
    #13
    Moët, 8 Januar 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genial gelöst! :-D :-p
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 8 Januar 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Deine Frage sollte nicht lauten: Was würdet ihr machen, sondern wie ist die Antwort. Ist aus ner Mail kenn ich schon.

    Ich würd bei der Geilen bleiben und der Freund bringt die Alte Dame ins Krankenhaus.

    So geht das.
     
    #15
    capricorn84, 8 Januar 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yap!
     
    #16
    anna2293, 8 Januar 2007
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So hätte ichs auch gesagt:grin:
     
    #17
    SunJoyce, 9 Januar 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich nehm die Traumfrau mit und hol den Bekannten später ab....:grin: Bei der Omi lohnt sichs ja nicht mehr :zwinker:
     
    #18
    User 56700, 10 Januar 2007
  19. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    *g* perfekt würde ich sagen..
     
    #19
    kathili, 10 Januar 2007
  20. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den alten bekannten mitnehmen, wenn mir einer das Leben rettet bin ich dem über alle anderen Maße verpflichtet.
     
    #20
    Lenwe, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS
Tornadin
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2008
21 Antworten