Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ENTSCHEIDUNG meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R1 Andy, 30 September 2003.

  1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich muss heute morgen mal wieder was los werden.Ich muss nochmal darauf hinweisen ,das ich männlich und nicht weiblich bin!lol ich habe mich nur falsch angemeldet und weiss nicht mehr wie ich das zurücksetzen muss.Aber das ist ja wohl das kleinste Problem von allen nicht wahr?

    und nun zum Thema..

    wie ich schon gestern in einem anderem Beitrag"eine WAHRE und komische Liebes geschichte"beschrieben habe hatte ich letzte Zeit ein paar sehr schöne und nicht soo schöne Ereignisse erlebt.

    Jetzt ist das halt so das ich jetzt auf eine Seite villeicht die frau meines Lebens habe und auf der anderen Seite mein sehr duter Kumpel.

    Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken"Was hat er wohl für Problem??Schnapp dir die Braut und sei doch endlich glücklich!"

    Nun es gibt da ein Problem..Mein Kumpel ist ihr Ex freund.
    Nein ich habe Sie ihm nicht ausgespannt.So wie er das immer zu mir gesagt hat er will nichts mehr von ihr(was die Sache natürlich viel einfacher machen würde)....aber vor kurzem hat er seine Meinung geändert.

    Er meint,er hängt noch sehr an ihr und er will sie zurückhaben.Ich glaube er tut auch einiges dafür (wie ich schon gestern beschrieben habe)

    Ihr werdet jetzt sagen"Du must so schnell wie möglich mit Deinem Kumpel reden"hmmm wenn es nur so einfach wäre..

    Nein ich habe keinen Schiess oder so.Wirklich nicht.Ich war schon paar mal kurz davor aber ich habe es nicht geschaft.Leider.Es ist nun mal so das ER mir auch wichtig ist.Wenn ich könnte würde ich mich zerreissen aber ich kann das nicht.

    Die die das schon mal durchgemacht haben werden jetzt mich verstehen.Es ist nicht einfach,Ja ich gebe zu seine Freundschaft ist mir wichtig und ich würde mir wünschen das er mal zu mir sagt sei glücklich mit ihr aber wir bleiben trotzdem Kumpels.
    Das wird er nie tun.Da bin ich mir sicher.

    Wenn er das wirklich verstehen könnte, würde er auf jedem Fall mein Kumpel bleiben.Ich würde dann auch nicht eifersüchtig sein oder so und wir könnten trotzdem am WE was unternehmen wie es schon immer mal war.


    Lena,wenn du das hier liest möchte ich mich bei dir bedanken das du so viel Verständnis hast und das Du mir das Gefühl gibst geliebt zu werden.Du bist eine außergewöhnliche Frau und es ist wircklich schade das wir uns unter diesen Umständen kennenlernten.Aber ich bereue das nicht..keine eizige minute oder sekunde...Es ist schön zu wissen das es jemanden gibt der dich wirklich liebt.Ich weiss es ist jetzt schwer für dich und du machst viel durch..aber ich hoffe wenn du das hier gelesen hast gehts dir ein wenig besser.

    Ich habe dich gern leno4ka...



    So Leute jetzt bin ich fertig.Ich wünsche keinen das man so was durchmacht oder das man solchen(nicht immer leichten)Entscheidungen treffen muss.

    Ich bin mir sicher es wird eine Lösung geben(versuche positiv zu denken)

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas.
     
    #1
    R1 Andy, 30 September 2003
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst jetzt entscheiden, was dir wichtiger ist.

    Die Liebe zu dieser Frau oder die Freundschaft, mit deinem Kumpel.

    Ich meine klar, dass du gerne beides haben würdest, aber du würdest deinem Kumpel somit mehr als weh tun.

    Anders herum gesehen sieht es auch nicht viel besser aus.

    Das musst ganz alleine du tun.

    Es könnte natürlich auch möglich sein, dass dein Kumpel das versteht, aber ich könnte mit diesem Gefühl nicht leben.
     
    #2
    Tiffi, 30 September 2003
  3. jakob34
    Gast
    0
    ich fürchte, mir geht es gerade ganz ähnlich, wobei der gute freund selber alles andere als ein engel ist und seine ex öfters betrogen hat (was mir die entscheidung etwas leichter macht)

    auf der anderen seite werde ich erst wissen, ob sie wirklich etwas von mir will, wenn es quasi zu spät ist.

    wie auch immer, ich denke auch, du musst dich entscheiden. eine freundin von mir, die ich deswegen gefragt habe sagte, sie würde sich grundsätzlich für die freundschaft, also gegen die mögliche Beziehung entscheiden, da man schneller eine neue beziehung als einen neuen freund findet. bei mir ist das allerdings umgekehrt, ich finde relativ leicht freunde, leichter auf jeden fall als eine beziehung, von daher würde ich mich (wenn es denn wirklich die frau ist (bzw. zu sein scheint) eher für die frau entscheiden.
     
    #3
    jakob34, 30 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Übrigens: wie du auf männlich ändern kannst: klicke auf meinVB und dann Profil bearbeiten, somit wär das eine Problem schon mal gelöst :zwinker:
     
    #4
    Chicy, 30 September 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0
    Das kannst net da ändern. Gab auch mal wen anders hier, der das falsch angegeben hatte, da musste nem Admin bescheid gegeben werden, dass er das bitte ändert. Das hatt ich noch so in Erinnerung.

    Und @Topic
    Mir kommt ja sehr komisch vor, dass er erst meint, er wolle nixmehr von ihr und plötzlich, wo er erfährt, dass du eben sehr viel von ihr willst, überlegt er es sich wieder anders? So hab ichs verstanden. Da würd ich aber wirklich erst mal n ernstes Wort mit deinem Kumpel reden, warum er sich plötzlich umentscheidet und dir so quer fällt.. Was n das fürn Kumpel? :angryfire
    Und dann sag ich, frag das Mädchen doch mal nach ihrer Meinung.. ob sie zwischen dir und ihrem Ex vermitteln kann..
     
    #5
    Sonnenklee, 30 September 2003
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    Mir kommt ja sehr komisch vor, dass er erst meint, er wolle nixmehr von ihr und plötzlich, wo er erfährt, dass du eben sehr viel von ihr willst, überlegt er es sich wieder anders? So hab ichs verstanden. Da würd ich aber wirklich erst mal n ernstes Wort mit deinem Kumpel reden, warum er sich plötzlich umentscheidet und dir so quer fällt.. Was n das fürn Kumpel?
    Und dann sag ich, frag das Mädchen doch mal nach ihrer Meinung.. ob sie zwischen dir und ihrem Ex vermitteln kann..


    Hmmm ich glaube du hast es nicht ganz verstanden.Das Problem ist das ER noch gar nichts weiss!!

    Wenn er das wissen würde und mit mir noch reden kölnnte so wie du es oben beschrieben hast, da würde ich mich aber sehr freuen!!
    Aber vielen dank für deinen Antwort

    und die Sache mit falsch anmelden und so also ich habe es probiert zu ändern aber es geht nicht ich werde es dannn bei Admin.melden
     
    #6
    R1 Andy, 30 September 2003
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    :rolleyes2 So Leute jetzt 4 Monaten später möchte ich da wieder was dazu schreiben um alle anderen zu warnen die villeicht auch so ähnliche Entscheidungen treffen müssen.

    Lasst die Finger davon!!!!

    Eine Freundschaft ist viel wichtiger!!!!!!Ich weiss wovon ich rede(liest weiter oben)

    Leider macht Liebe blind und egoistisch und ich habe mich damals für die Frau entschieden.Ich ereue das nicht das waren sehr schöne Zeiten..

    Aber wisst ihr was ich jetzt habe???? Nichts!!!!
    d.h keine Frau keinen Kumpel :mad:

    Sie hat mich nach nur 3 Monaten verlassen weil sie wahrscheinlich noch an ihn denkt!!Und das beste kommt gleich!Ich glaube sie will wieder was von ihm!!! :angryfire

    Sagt mir bitte nur eins.Ich bin wahrscheinlich zu dumm um sie zu verstehen aber macht man sowas????Mit mir damals sowas anfangen und mir auf ewige!Liebe schwören und dann mich hängen lassen um wieder was mit IHM anzufangen????

    Ich komme mir jetzt so veracht vor wie noch nie zuvor. :angryfire
    Sooo gewaltig kann man sich täuschen!!
    Ich verstehe sie gar nicht mehr.So viel Respekt muss sie doch wenigstens haben mir gegenüber um NICHT wieder was mit ihm anzufangen oder????
    Aber anscheinend ist das ihr ziemlich egal.

    Also überlegt euch wircklich 2 mal wenn ihr solch eine Entscheidung treffen müsst.
    Haha wenn ich jetzt meine alten treads von damals durchlese sehe ich wie blind ich vor Liebe war..
    Und das Problem dabei ist das ich sie immer noch liebe...
     
    #7
    R1 Andy, 7 Januar 2004
  8. playart
    Gast
    0
    hab gerade im moment, das gleiche prob. mein kumpel hat gemeint es sei für ihn irgendwie ne erleichterung wenn ich se bekommen würde. dann würde sie keinen penner abkriegen und so. aber ich kann ihm das nich glauben :frown:
     
    #8
    playart, 7 Januar 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single

    ???dein Kumpel reagiert aber auch komisch.Er sagt so was und will trotzdem dein Kumpel bleiben?Na ja dann war das wahrscheinlich nix ernstes und ihr seid ja noch jung.
    Es wird aber trotzdem nicht gut gehen z.B.wenn er euch zusammensieht usw.Ich glaube nicht das ihr dann noch Kumpels bleibt.
     
    #9
    R1 Andy, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ENTSCHEIDUNG meines Lebens
Lapa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2015
16 Antworten
reithi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
22 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2005
2 Antworten