Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidung: Stehe zwischen zwei Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 7 September 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Soo...wie das Thema schon sagt stehe ich zwischen zwei Jungs. Ich kenne beide ziemlich gut.

    Typ 1:
    Chaot, sagt er hat sich geändert, erfahren, ist sehr lieb zu mir...
    was Typ 1 allerdigns auch ist.

    Typ 2:
    Eher ruhig, hatte noch nie eine Freundin, unerfahren




    Typ 1 wird mir allerdings das geben können was ne Frau so braucht an Intimität sag ich jetzt einfach mal.
    Er ist eher das Gegenteil von Typ 2. Er hat mit allem schon Erfahrungen gemacht... (Bett!)
    Ist aber sehr bekannt bei sich im Dorf (wir wohnen alle auf dem Land!) Also wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, wäre es schnell verbreitet was nicht so mein Ding ist. Alle sagen er ist ziemlich schlimm... sagt zu jeder er liebt sie aber spielt nur mit den Mädelz. Zu mir sagt er so war er dass er sich geändert habe etc.

    Was Typ 2 kann mir das nicht geben was ich brauche. Zumindest wäre für ihn alles das 1. Mal... Ich war das erste Mädel das er geküsst hat. Und er hat mir dann auch gleich aus Versehen in die Lippe gebissen aber das kann ja jedem mal passiern, fand des eig eher richtig süß. Er ist bei mir in der Klasse... das würde sich dann ebenso schnell rumsprechen aber naja ich weiß einfach niht was ich tun soll... :-(



    Für wen würdet ihr euch entscheiden?????
     
    #1
    Ponny, 7 September 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Typ 1 isn Chaot und den musste dann so ertragen. :grin:
    Typ 2 ist dann einer, den du erziehen kannst. :grin:

    Also ich kann dir nicht viel helfen, hör auf dein Herz!
     
    #2
    Fünfte-Mal, 7 September 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich sag es mal so: Liebe ist nicht rational, man kann Liebe nicht erklären, noch sie devinieren, sonst wäre es auch keine Liebe mehr.
    Im klartext: Mit einer Pro- und Kontraliste bist du vorher genauso weit wie danach. Jede Person hat so ihre Eigenheiten, da gibt es kein "Pro" und "Kontra".
     
    #3
    Darth Kitty, 7 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was du aufzählst, sagt leider nichts über deine Gefühle aus. Und das ist doch das entscheidende, oder? Selbst wenn man nur das Sexuelle betrachtet, macht es meiner Erfahrung nach einen grossen Unterschied aus, ob man verliebt ist oder nicht. Da kann der andere noch so "erfahren" sein, wenn die Schmetterlinge im Bauch fehlen, macht es wenig Spass. Also entscheide danach, was du für die Jungs empfindest.
     
    #4
    Britt, 7 September 2006
  5. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Wenn du für beide das gleiche empfindest, solltest du rational an die Sache rangehen.
    Typ 1 erscheint mir eher wie das typische "Arschloch" (nein, bitte keine Diskussionen :grin:). Du hast selbst gesagt, er hätte früher Mädchen nur ausgenutzt und dass er einen gewissen Ruf genieße. Er wird dir, wie du schon sagtest, mehr Erfahrung im Bett bieten können und evtl. nicht so schnell langweilig werden.

    Typ 2 ist einfach ein Neuling auf dem Gebiet. Es wird sich vermutlich alles sehr langsam entwickeln und nicht auf Anhieb glattlaufen.

    Wie alt seid ihr alle ?

    MfG, BlueOcean
     
    #5
    BlueOcean86, 7 September 2006
  6. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 16 geworden

    Typ 1 - auch, wird aber bald 17
    Typ 2 - ist 2 monate jünger wie ich!
     
    #6
    Ponny, 7 September 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Dass kann man nicht so sagen, du musst wissen wenn du liebst!

    Weil nur du kannst es selber entscheiden!

    OBwohl mir Typ 2 Besser gefallen würde wenn ich ne Frau wäre
     
    #7
    Blond501, 7 September 2006
  8. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Typ 2 ist in meiner Klasse...

    Kennt ihr das? ICh kann mir das nochnit vorstellen ich fand sowas bis jetzt immer sehr scheisse. Warum weiß ich auch nicht genau, aber ich fands irgendwie dumm. WEnn man da dann mal Beziehungsstress oder ähnliches hat dann weiß es gleich die ganze Klasse weil ich denke ist ist doch schon ziemlich auffallend wenn man dann mal nicht mitnander redet oder sich nicht wir gewöhnlich küsst,....
     
    #8
    Ponny, 7 September 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Dass musst du dann halt so einhalten :zwinker:

    Wenn ich richtig verstehe, bist du schon mit einem zusammen ?!?
     
    #9
    Blond501, 7 September 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na, ihr müsst ja in der Klasse nicht ständig Händchen halten...

    Ich würde, rein instinktiv, für Typ zwei sprechen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass alles, was du für Typ 1 anführst, ist, dass er genau wie Typ zwei nett zu dir ist, ansonsten aber bisher (!!) eher der Typ "Arschloch" war. Kann sein, dass er sich geändert hat, kann sein, dass nicht.

    Erfahrung im Bett? Bei einem ständigen Hin und her sammelt man kaum Erfahrungen, höchstens noch, wie man ein Kondom überzieht. Die sammelt man mit jemandem mit dem man länger zusammen ist und Dinge gemeinsam ausprobiert. Es kann sehr schön sein, ein gemeinsames erstes Mal zu haben, bei dem beide über ihre Unsicherheit lachen können...

    Hör auf dein Herz. Wirklich. Hör nicht auf mich. Was weiß ich schon?
     
    #10
    Shiny Flame, 7 September 2006
  11. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    So. Grade eben hat er mir wirklich klar gemacht und mir gestanden was er für mich empfindet. Zwar nur im ICQ, aber trotzdem sehr sehr süß. Also Typ 2!
    Allerdings meint er nun dass es ja jetzt nicht gleich jeder wissen muss...normal? Ich mein es weiß mittlerweile eh schon die halbe Klasse dass wir uns gestern sehr nahe kamen! (nur geküsst!)

    Trotzdem warum spackt er nun so rum?
     
    #11
    Ponny, 7 September 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Rumspacken"?! Interessantes Wort... *lol* Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Vielleicht, weil er einfach nur unsicher ist. Oder weil du eben für ihn die erste Freundin bist/wärst und er Angst hat, wenn sich das rumspricht, daß andere sich über ihn lustig machen. Oder daß er irgendwas "falsch" macht aus Unerfahrenheit, was man "in der Öffentlichkeit" anders machen müßte, und daß dann gleich jeder über ihn redet?!

    Da kann's viele Gründe geben. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es wirklich einfach nur seine Schüchternheit, denke ich. :schuechte_alt:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 7 September 2006
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wird sich wohl gedanken machen, genau wie du, wie das jetzt wird, wo ihr doch in eine klasse geht. also ganz normal dass ers nicht rumposaunen will, mitkriegen werden es sowieso alle bald genug.

    ein tipp, auch wenn ihr zusammen seid, bleibt in der klasse etwas auf distanz. vor allem nicht nebeneinander sitzen. und erst nach der schule könnt ihr dann eure Beziehung voll ausleben, wie alle anderen paare auch, die halt nicht in eine klasse gehn.
    und vor allem: red mit ihm, wie er das sieht. es sollte für keinen von euch zur pflicht werden, nun jede pause mit dem/der anderen zu verbringen! und der andere soll sich aber auch nicht abgewiesen fühlen, bloß weil einer mal in der pause eine runde mit den freunden quatschen will.

    übrigens: ich hätte auch typ 2 genommen. wenn unerfahrenheit das einzige manko ist, lässt sich das schnell ausbügeln, weil alles ein oder zweimal machen, dann kann ers auch. liegt uns ja allen im blut. und die masche "ich hab mich geändert" verwendet wohl jeder aufreißer mit schlechtem ruf... wär er ja blöd wenn er selber sagt, ja ich werd dich bald wieder stehn lassn, will eh nur sex.
    typ 2 ist sicher ein ganz ein lieber!
     
    #13
    minzblatt, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung Stehe zwischen
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2014
4 Antworten
EinsamerKerl81
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2006
9 Antworten