Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidung zwischen 2 Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von money_brother, 28 Februar 2006.

1. money_brother
    0
    Hi..

mein Problem kommt bestimmt häufiger vor, als man zunächst denkt..
    trotzdem ist es sehr kompliziert für mich, zu entscheiden:
    ich "liebe" zurzeit 2 Mädels - eine war mal kurze Zeit eine gute Freundin, doch dann wurde mehr draus, aber letztendlich dann nichts festes.. nur kurz halt.., und die andere habe ich neu kennen gelernt, und ist supersüß..
    Ja.. nur kann ich nicht so weitermachen wie bisher, da ich mit einer von beiden gern zusammen sein würde, die Frage ist: Welche ist die "richtige"? ..
    Ich weiß auch leider nicht, ob ich bei der 1. noch chancen hätte,.. bei der 2. bin ich mir ziemlich sicher..
    Soll ich mich einer anvertrauen.. oder kommt das schlecht..
    Was soll ich nur machen,.. ich will eigentlich keine von ihnen verlieren
    :geknickt:
    Zukunft hätte wohlmöglich keine von beiden Beziehungen, da ich in nem halben jahr vielleicht schon wegziehe..
    Bitte helft mir ..
    Danke

money_brother, 28 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lerne sie doch erst einmal noch etwas besser kennen und lass dir Zeit, mir kommt es so vor, als wolltest du jetzt auf Brechen und Würgen sofort mit einer Zusammensein.. da du dir ja selbst noch nicht sicher bist, würde ich einfach mal öfters etwas mit beiden unternehmen, dann wird dich dein Gefühl schon zu der Richtigen führen :zwinker:

User 37284, 28 Februar 2006
  3. money_brother
    0
    hm..
    die erste kenn ich schon seit über einem Jahr, die andere seit ca 2 Monaten.. das reicht mir um zu wissen, das ich sie sehr sehr mag ..:zwinker:

money_brother, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...