Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_sexy, 10 Juli 2005.

  1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen! Was ich eigentlich da reinschreiben will weiss ich nicht genau, ist eigentlich auch kein wahnsinniges Problem bin halt irgendwie in einer Zwickmühle :/

    Ich habe durch das Internet einen Jungen kennengelernt und wir haben uns jetzt schon oft getroffen. Haben auch schon zusammen gekocht, er hat schon bei mir übernachtet, wir haben Ausflüge gemacht u.s.w. Jetzt weiss ich langsam das ich mich in ihn verliebt habe. Und ich weiss es auch von ihm. Ich hatte ja eine fast 2-jährige Beziehung die aber gescheitert ist. Jetzt habe ich irgendwie voll Angst, dass wenn ich mit diesem Jungen zusammen kommen würde, die Beziehung auch scheitern würde. Ich weiss, jede Beziehung läuft anders ab...jetzt ist er für 10 Tage im Urlaub und ich habe ihm gesagt, ich brauche noch Zeit um mir sicher zu sein, ob ich eine Beziehung mit ihm möchte. Keine Ahnung, irgendetwas haltet mich davon ab, sofort ja dazu zu sagen aber ich weiss nicht was...:frown: Irgendwie ist auch alles von Anfang an alles schnell gegangen, er hat mir sehr schnell gesagt das er sich in mich verliebt hat. Ich habe in meiner fast 2-jährigen Beziehung sehr spät realisiert, dass er gar nicht zu mir passt und ich möchte einfach nicht, dass mir das nochmal passiert...er hatte auch noch nie eine Freundin. Könnte es sein das mir das auch Angst macht? Könnte doch sein das er sich da zu schnell in was reingesteigert hat und plötzlich merkt, och die ist ja gar nicht so toll wie ich immer gedacht habe...
    Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Und falls ja, was habt ihr dagegen gemacht? Thanx schonmal für eure Hilft, tut mir leid das es so lange wurde!

    Lg
     
    #1
    lil_sexy, 10 Juli 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr es nicht einfach zusammen ausprobiert, werdet ihr es nie erfahren und gewisse zweifel gehören bei einem gesunden Menschenverstand einfach mit dazu.. :gluecklic
     
    #2
    Baerchen82, 10 Juli 2005
  3. Schnuggelhasi
    0
    ansgt zu haben, dass eine Beziehung scheitern könnte, ist auf jeden fall der falsche weg, um an die sache ran zu gehen .... mit dieser einstellung, ist jede beziehung zum scheitern verurteilt, bevor sie überhaupt anfängt ...

    wenn du gefühle für ihn hast, dann schnapp ihn dir ...

    du bist 18 ... in deinem Alter ist keine beziehung für die ewigkeit gedacht ... und wenn es doch ewig hält: dann sei froh. ...

    und ja mir geht es ähnlich ... habe mich auch über das internet verliebt und bei ihr war es ähnlich ... für sie bin ich der erste freund und hatte da anfangs auch einige bedenken. jetzt bin ich mir aber sicher, dass diese bedenken unnötig sind ... ich erwarte nicht von der beziehung, dass sie ewig hält ... ich gehe da mit keinen erwartungen ran, sondern genieße die gemeinsame zeit und tue mein bestmögliches, dass sie die zeit auch genießt und die beziehung so lang wie möglich hält :smile:
     
    #3
    Schnuggelhasi, 10 Juli 2005
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx schonmal für die Antworten :smile: kann sonst noch jemand seine Meinung dazu sagen, würde mir helfen! Liebe grüsse
     
    #4
    lil_sexy, 10 Juli 2005
  5. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Ich habe zurzeit auch meine längste und glücklichste Beziehung: Ich hatte schon einen Freund der mich zum sex zwingen wollte und ich hatte mir geschworen wie wieder eine Beziehung. Aber da ich bin so froh das ich eine beziehung habe es ist total schön. Ich würde es probieren klar des mit den 2 jahren war bestimmt nicht einfach für dich aber lass los und vielleicht wird die beziehung zwichen auch total schön :zwinker:
     
    #5
    >>Juli@<<, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten