Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unique28, 21 August 2005.

  1. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich habe mir vorgenommen dass heute ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Und zwar habe ich lange genug gelitten - scheinbar grundlos? Warum um alles in der Welt sage ich nicht der Frau, die mich schon mitlerweile 1 Jahr lang verfolgt was in mir vorgeht!? Die Chancen, dass sie genauso fühlt wie ich gehen Richtung Null. Darum gehts mir aber gar nicht! Es geht nicht um die Person die dahinter steckt, sondern doch viel eher um mich selbst. Traue ich mich ihr zu sagen was ich für sie fühle?

    Heute war ich mal wieder seit einem Monat richtig feiern. Alles war gut, bis mich zahlreiche Freuen auf SIE ansprachen. Nennen wir sie einfach mal Anna.
    Anna kenne ich schon seit rund 12 Jahren. Damals war sie mir nie wirklich aufgefallen, aber das änderte sich schlagartig´als ich sie letztes Jahr wieder traf. Aus Anna war eine Frau geworden.Wir verstanden uns auf anhieb mehr als gut. Verbrachten zahlreíche Abende zusammen und fuhren auch zusammen in den Urlaub. Zwischenzeitlich gesantd sie mir, das sie mal auf mich stand und als wir eine Nacht miteinander verbrachten bemerkte sie beiläufig, dass es doch nicht schlimm sei auch mal miteinander zu schlafen wenn man sich gut versteht!

    Mh, einfach so miteinander schlafen´und das von einer Frau?Sehr ungewohnt!
    Darum gehts eigentlich auch gar net. Vielmehr ist es die Tatsache, dass alle die mich kennen, Sei es meine engsten Freunde und auch sehr nette Frauen(wie ich heute Abend feststellen musste!) der Meinung sind! das zwischen Anna und mir was Besonderes sei, wogegen keiner ankommt. Wenn ich hoch und heilig beteuer, dass zwichen Anne und mir nichts läuft greifen mich alle an und meinen:" Aha, haste schon wiede eine abblitzen lassen....!" Auf die Idee, dass sie nicht wollte(ich weiss es nicht genau!) kam natürlich keiner bzw.war das für alle ausgeschlossen! Wie kann das sein? Ich bin verdammt noch mal auch nicht Gott der mir die Frauen aussuchen kann, ,anscheinend, denkt das aber jeder von mir. Warum?

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage! Wie kann es sein, dass es nach aussen hin so aussieht als ob ich immer die Zügel in der Hand hab? Wie kann es sein dass jeder meint. Ja, Anna würd doch bestimmt wollen? Ich kenne sie doch am allerbesten und weiss, dass es zu 98% nicht so ist...oder könnt ihr Frauen nach aussen hin nur so extrem cool tun? Ich weiss es nicht!

    Ich weiss nur eins. Wenn sie das nächste mal bei mir ist, werd ich sie danach Fragen. Und ich werd ihr auch sagen, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vortstellen kann. Wie es ausgeht kann ich mir denken - ich bin mir sicher, dass sie "Nein" sagt. Trotzdem will ich mir nicht irgendwann vorwefen müssen, dass ich jemals eine Chance verpasst hab und das ich mich immerhin getraut hab jemanden das zu sagen!!!

    Einigermassen nachvollziehbar? Würdet ihrs trotz schechetr Prognose meinersteist aus tun? Azf Antworten bin ich gespannt....

    schönen Sonntag noch
    bye
     
    #1
    Unique28, 21 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Auch schon so früh auf an nem Sonntag Morgen? Bin ich wenigstens nicht der einzige :smile:
    Zu deinem Thema:
    Ich find so aussichtslos hört sich deine Situation doch gar nicht an. Ich habe schon oft erlebt, wie aus guten Freundschaften zwischen Mann und Frau innige Beziehungen geworden sind... Ich glaub, dass sowas sogar häufiger passiert, als dass es tatsächlch "nur" bei einer Freundschaft bleibt. Du meinst, dass von ihrer Seite zu 98% da nichts draus wird? Dazu kann ich nur sagen, dass sich Gefühle unwahrscheinlich gut verstecken lassen (davon kann ich dir ein Lied singen)... Wer weiß, vielleicht denkt sie genau dasselbe von dir. Vielleicht ist es auch wieder das alte Problem "Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen"...
    Wenn ihr wirklich so dicke seid, dann denke ich kannst du ruhig mit ihr mal über deine/eure Gefühle reden...
     
    #2
    ECMusic, 21 August 2005
  3. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @ECMusic

    .....eher immer noch wach als "schon" wach :zwinker:

    Aber Danke für deine schnelle Antwort und das du mir Mutmachst, Ich weiss, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass aus Freundschaften mehr werden kann, aber die Voraussetzung war ne´ganz andere. Wir kamen eher nicht als Freunde zusammen, sondern aus einer anfänglichen ´"fast" Beziehung entwicklete sich eine Freundschaft........oder auch nicht? zumindest siehst von meiner Seite so aus!?
     
    #3
    Unique28, 21 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, sieht bei mr ähnlich aus, die 2 Stunden Schlaf zählen eigenltich nicht.... Scheiss Beziehungsstress!

    Wie sah denn eure "Fast-Beziehung" aus?
    Naja, unabhängig davon schreibst du ja auch, dass es dir primär darum geht, dass DU ihr gegenüber mit deinen Gefühlen ins Reine kommst... Von daher denke ich es ist auf jeden Fall gut, dass ganze auf den Tisch zu packen!
     
    #4
    ECMusic, 21 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: das können wir!!! Ganz toll und ohne den hauch einer Chance für euch es von normalem Desinteresse unterscheiden zu können... (das wurde uns mitgegeben, für den Fall wenn wir mal nicht wissen, wie der mann zu uns steht- dann sind wir einfach so als ob beiläufiger Sex das allernormalste wäre und warten wie der mann sich verhält!)

    Dein Vorhaben hört sich gut an! Mach das! *daumen drück, gespannt sei*
     
    #5
    popperpink, 21 August 2005
  6. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz genau darum gehts und um nicht anderes! Ich will mich endlich mal wieder frei fühlen können. Ganz ohne schlechtes Gewissen mal eine Frau mit nach hause nehmen dürfen usw.

    Was zwischen und beiden war? Ich würd fast sagen alles was zu einer Beziehung dazu gehört bis auf Sex. Paradoxerweise habe ich abgeblockt als es fast mal soweit war. Sie bedeutete mir damals was und ich konnte nicht einfach so mit ihr schlafen (Selbstschutz?). Ich weiss es nicht.....

    Und du hast auch Beziehungsstres`? Lass mal hören.... :link:
     
    #6
    Unique28, 21 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, das hier ist dein Thread :zwinker: will mich da nicht reindrängen...
    Ist halt so dass ich meiner Freundin seit ner Weile so gut wie nicht mehr vertraue, in den letzten Tagen isses wieder schlimmer geworden, wegen diverser Dinge... Naja, ma abwarten wie lang ich das noch mitmachen, geht schon ein paar Monate so...
     
    #7
    ECMusic, 21 August 2005
  8. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss das ihr das könnt. :angryfire Aber das für euch "Beiläufiger Sex" das allernormalste ist, wage ich zu bezweifeln......
    ich werd diesmal wirklich schreiben wenn es was neues gibt - allerdings sieht die Welt Morgen/heute für mich schon wieder ganz anders aus. Ich weiss net genau ob ich das durchziehen werde bzw. ob ich mir das antun soll!?

    und das hört sich leider gar nicht so gut an. Bestärkt mich irgendwie weiterhin Single zu bleiben......

    Hoffe trotzdem das sich das alles klärt zwichen euch beiden :bier:
     
    #8
    Unique28, 21 August 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mich auch nicht richtig verstanden! Ich sagte tun so als ob
    dass bedeutet nicht dass es das allernormalste ist beiläufigen sex zu haben!

    Und dewegen bin ich immer noch dafür!!!
     
    #9
    popperpink, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten