Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungen die das Leben ändern könnten !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jack80, 29 Mai 2005.

  1. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Kennt ihr das ihr lernt jemand kennen und es erwischt euch voll und ganz, ihr werdet von euren Gefühlen in alle Richtungen gerissen und wisst nicht mehr wo oben und unten ist.
    Ihr steht dann bald vor der wichtigen Entscheidung, sagt man es ihr, oder sagt man es ihr nicht. Wenn man sich dazu entscheidet ihr es zu sagen und seine Gefühle kund tut, hängt es vor ihr ab wie es weitergeht.
    Man hat dann entweder die Gewissheit und den Frieden nicht mehr belastet zu sein, anderseits muss man auch mit ihrer Antwort leben, egal wie sie lautet. Entschliesst man sich es ihr nicht zu sagen, hat man zwar vielleicht eine gute Freundschaft, aber leidet sehr unter den unterdrückten Gefühlen.
    Solche in sich vergrabenen Gefühle zu verstaun is sehr schlecht fürs eigene Wohlbefinden. Viele ärgern sich noch jahrelang, weil sie nicht die Chance nutzten ihren eigenen Schatten zu überspringen und mal ein bisschen Mut zu beweisen nach dem Glück zu greifen.

    Wie steht ihr dazu, lieber was wagen, als das einem das Glück aus den Händen gleitet ?

    Bis auf einmal hab ich es immer gesagt, da ich weis wie es sich anfühlt darunter zu leiden und es war echt schlimm (4 Jahre rumgequält).

    Suchfunktion genutzt aber nix gefunden !
     
    #1
    Jack80, 29 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Naja, also theoretisch bin ich eher für Ehrlcihkeit, nur kann das leider oft sauschwer sein und ich trau's mich net immer leider :grin: .
     
    #2
    Fee87, 29 Mai 2005
  3. Relic
    Gast
    0
    Ich sags fast immer!

    Aber ich tendiere zu sagen... sowas für sich zu behalten finde ich kindisch!
     
    #3
    Relic, 29 Mai 2005
  4. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab damals genauso für ein Mädel empfunden und war zu blöd die Backen auf zu machen und es ihr zu sagen...

    Glaub mir eines - diesen Fehler hab ich nie wieder gemacht!!!

    Sag es ihr!
     
    #4
    abcdefg123, 29 Mai 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man es dem anderen gesagt hat, dann ist man es wenigstens los. Man sollte zu seinen gefühlen stehen, denn nur dann kann man glücklich werden. Was hat man denn davon, den anderen ewig nur anzuschmachten, aus Angst, man könnte nen Korb bekommen?
     
    #5
    MoonaLisa, 29 Mai 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Noch hat diese Entscheidung viel Zeit, ich wollte auch erstmal eure Erfahrungen lesen, um zu sehen wie andere damit umgehen.
     
    #6
    Jack80, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidungen Leben ändern
Lapa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2015
16 Antworten
reithi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
22 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2005
2 Antworten
Test