Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungen fällen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous_user, 18 Juni 2006.

  1. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Moin allerseits..
    Bin neu hier, is mein erster Thread..
    Ähm.. schnell noch zu mir.. bin 16 Jahre jung, hab etwas wenig Selbstbewusstsein, bin übergewichtig und in Sachen Beziehungen eher zurückhaltend bzw. schüchtern..
    Ist jetzt nicht so, dass ich nicht mit Mädels rede oder so..
    Nein.. ich bin nur schüchtern im Zusammenhang mit Dates / Beziehungen / Ansprechen usw.
    Naja.. was ich mir eigentlich bis vor kurzem nicht mal im Traum vorstellen konnte, ist jetzt Realität geworden..
    Ich will nicht sagen, ich sei verliebt.. nein..
    Irgendwie ist es schon was anderes, nämlich ich denke, dass ich eine Person gefunden habe, die ich bereits liebe ..
    Zusammen sind wir auch nicht, nein.. leider / zum Glück.. ich weiß nicht, was ich sagen soll..

    Mal n bisschen zu 'unseren' Geschichte..
    Ich habe sie vor ca. einem dreiviertelten Jahr kennengelernt..
    Wie? Im Internet natürlich :grin:
    Sie war zu dem Zeitpunkt noch in festen Händen..
    Zuerst n bisschen hin- und hergeschrieben.. sie fährt außerdem im gleichen Schulbus mit wie ich.. Dann mit der Zeit ab und zu mal hin- und hergewunken.. richtig gesprochen aber auch noch nicht..
    Naja.. das erste mal so richtig mit ihr geredet und Spaß gehabt habe ich mal an einem Fest.. War sehr sehr schön.. Halt n bisschen geredet.. was getrunken.. umarmt..
    Naja.. das ging dann ne Weile so weiter..
    Kurz zuvor war sie mal wieder ledig :zwinker:
    War aber bis dahin noch nicht in sie verknallt
    Und noch gar nicht so lange her, da ist sie auf ner Party wieder mit dem gleichen Typen zusammengekommen.. nach 2 Tagen war aber dann wieder Schluss..
    Also in der Nacht, an der sie zusammengekommen sind, hab ich irgendwie nur 3 Stunden geschlafen oder so.. war schon krass..
    Erst da hab ich das dann richtig gemerkt, dass ich was für sie 'empfinde', obwohl ich den Ausdruck aber für zu schwach halte..

    Jetzt aber mal was 'lustiges'
    Als sie mir geschrieben hat, dass sie wieder mit dem Typen zusammen ist, hat sie gesagt "Sitzt du gut? Ich muss dir mal was 'beichten' "
    Das hat mich dann wirklich vom Hocker gehaun, als dann kam, dass sie wieder vergeben ist..
    Sie muss also denken bzw. wissen, dass ich was von ihr 'will'
    Gezeigt habe ich das bis jetzt eigentlich noch nicht offensichtlich..
    Nur wenn wir uns verabschieden, umarmen wir uns meistens länger als mit anderen.. manchmal sogar zweimal..
    Als sie mir dann wieder mitgeteilt hat, dass sie wieder single ist, hab ich erstmal mit "LOL" geantwortet, weils ja so nur so kurz war.. dann meinste sie "oh, kommt da etwa freude auf?"
    Naja.. zum Glück hatte ich dann Internetprobleme und wir sind direkt wieder mit nem neuen Thema an den Start gegangen.. ich hätte nicht gewusst, was ich sagen sollte..

    [Oh man.. was schreib ich eigentlich alles.. tut doch alles nichts zur Sache.. ich versuch jetzt mal auf den Punkt zu kommen :smile: ]

    -->
    Einerseits würde ich mich freuen, wenn ich mit ihr zusammen sein könnte.. andererseits hab ich aber ÜBELST Angst davor.. und der komische Grund für die Angst: Wenn man mit 16 Jahren zusammenkommt, ist die Wahrscheinlichkeit für IMMER zusammen zu bleiben, sehr gering.. Ich hab Angst davor, sie irgendwann mal verlieren bzw. hergeben zu müssen..
    Also wärs mir auf der anderen Seite eigentlich auch lieber, nie mit ihr zusammenkommen zu 'müssen'..
    Sondern sie zu lieben, ohne mit ihr eine Beziehung zu haben..
    Klingt verrückt... und das bin ich auch.. auch schon immer gewesen..
    Aber was könnte ich jetzt tun?
    Außerdem bin ich schüchtern auch und wüsste nicht, was ich genau machen soll..

    Oh Gott, wem kann ich es bitte zumuten, diesen ganzen Roman hier zu lesen?
    Naja.. ich wäre für jede Antwort sehr dankbar..
    best regards..
     
    #1
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  2. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Also ich nehm mir gern Zeit sowas zu lesen ^^

    An deiner Stelle würd ich mal mit ihr nen DVD abend oder wowas machen und das vieleicht ein paarmal da kommt man sich mehr oder weniger automatisch näher. Sorg dafür das es im zimmer frisch is dann kommt man sich auch näher und gruselfilme sind au super aber kommt immer auf die person drauf an mache Mädls mögen das sogar ^^

    Wenn ich an deiner Stelle wär würd ich es mit ihr einfach probieren klar vieleicht verlierst du sie irgendwann aber man vergisst nicht die Zeit wenn man jemanden so gern hat ich weis von was ich rede. Es is besser wenn du die Beziehung vertiefst irgendwann bist du möglicherweise 20 oder so und hattest noch keine Freundin und glaub mir das tut echt weh. Weis ja nicht ob du schon eine hattest aber ich geh mal nicht davon aus hatt ja auch noch keine und bin 2 jahre älter als du und das schlaucht wirklich grad im Frühling wenn man dann die Paare sieht.
     
    #2
    Profiler, 18 Juni 2006
  3. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Hey ho, danke für die Antwort :smile:
    Also jetzt im Augenblick bin ich der Meinung, dass es mir egal ist, ob ich mit 20 schon ne Freundin gehabt habe, oder nicht..
    Von mir aus bin ich mein Leben lang solo.. man braucht sich doch nur nicht 'verlieben' :zwinker:
    Aber wie gesagt, ich habe irgendwie Angst.. und so ist es eigentlich auch recht schön.. ich weiß ja nicht, ob dieses komische Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.. ich wills glaub ich gar nicht wissen :grin:
    Vielleicht passiert ja einfach irgendwann mal ne Sache, dass wir zusammenkommen.. aber so richtig will ich das glaub ich nicht.. also ich bin mir wirklich überhaupt nicht sicher...
    Ich will gar nicht wissen, wie das jetzt für Außenstehende klingt :grin:
     
    #3
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  4. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Mhhh.. hat keiner mehr Lust zu antworten? :frown:
     
    #4
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    doch,...ich habs gelesen..
    ein bissl anstrengend zwar, aber doch..:grin:

    ich würde mal sagen, das du es probieren solltest, weil:
     
    #5
    medice, 18 Juni 2006
  6. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit den dvd-Abend find ich auch gut.
    Man kommt sich näher und vielleicht kommt es ja auch zu dem Punkt, an dem du ihr deine Gefühle offenbarst...
    also, viel glück.

    ach ja, es ist aber ein völlig anderes gefühl, wenn man mit der person zusammen ist, die man liebt, als wenn man diese person "nur" liebt, ohne Beziehung etc.
     
    #6
    MissyNeel, 18 Juni 2006
  7. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das Gefühl dann etwas anders ist..
    Jedenfalls fühlt es sich für mich schon irgendwie fast so an, als wären wir schon zusammen.. nur eben ohne Händchen halten, küssen usw.
    Is schon komisch.. am liebsten wärs mir, das alles zu vergessen..
    Oh Gott.. DVD-Abend.. is schon mal wieder nix für mich..
    Ich krieg sowas nicht wirklich auf die Reihe.. mit nem Mädel alleine was machen.. oh je oh je :grin:
     
    #7
    anonymous_user, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidungen fällen
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten