Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #1

    Entscheidungshilfe: Medusa vs. Septum

    ... Vorab: Bitte keine Antworten a la "lass es/beides schrecklich". DASS eines von diesen Piercings kommt, ist beschlossene Sache. Es geht lediglich um die Frage, welches von beiden es wird.

    Zu Weihnachten werde ich mir...
    ... zwei Dermals am Hals
    ... ein Chrstina
    und...

    ein Septum:
    [​IMG]
    (allerdings mit einem sehr kleinen Klemmkugelring)

    ODER ein Medusa:
    [​IMG]
    (allerdings kein Glitzerstein, sondern eine einfache silberne Kugel)

    ... stechen lassen.

    Nun kann ich mich nicht entscheiden und beide fänd ich zuviel...

    Im Gesicht (sichtbar) habe ich bereits:
    - Nostril (Nasenflügel), links
    - Bridge
    - Labret, Mitte
    - Labret, rechts

    [​IMG]


    Helft mir!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #2
    Septum sieht immer so nach Bulle mit Strick an der Nase aus... Sowas
    find ich maximal an Männern gut, aber überhaupt nicht an Frauen.
    Außerdem hast Du doch schon ein Nostril, da passt das Septum auch
    irgendwie nicht so dazu...
    Ich würd mir das Medusa stechen lassen. Nein, halt, bei den
    vorhandenen Piercings im Gesicht würd ich keins mehr dazu stechen
    lassen, aber wenn es denn eins sein muss, dann das Medusa. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #3
    Das kleinere Übel :engel: ;-) wär die Medusa.
    Ich finde auch, dass das andere an einen Bullen mit Führring erinnert - hab grad heut unterwegs einen Mann damit gesehen und fand es überhaupt nicht schön. Ja, ich bin eh kein großer Piercingfan, aber wenn Du zwischen den beiden wählen willst, dann Medusa.

    Mein Rat wär, Dein Gesicht nicht zu "voll" zu machen - auch toll geschnittene Räume in einem schönen Haus sehen irgendwann nicht mehr gut aus, wenn zu viele Möbel drinstehen :zwinker:. Ich nehm an, Du willst das neue Piercing zusätzlich und keins der alten Piercings entfernen, oder? Lass noch ein bisschen Platz, wär mein Vorschlag.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #4
    Danke schon mal für eure Antworten :smile:
    Ich bin mehr oder weniger süchtig danach und kann es einfach nicht lassen :grin::schuechte

    Wer auch immer da für's Septum gestimmt hat, möchte die Person so freundlich sein und sich dazu noch ausführlich äussern? Würde mich über die Meinung freuen!
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Dezember 2007
    #5
    Ich bin auch ganz stark fuer das Medusa - wenn ueberhaupt. Aber das steht ja nicht mehr zur Debatte. :tongue:
    Heute bei Frauentausch war einer der diesen Ochsenring durch die Nase hatte, und ich fand das wirklich wirklich furchtbar. Nein, dieses Steinchen ueber der Oberlippe ist dann doch sehr viel schoener.
     
  • Anja01
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #6
    :grin: Sehr lustig finde ich deinen Satz im Anfangspost, von wegen "Nun kann ich mich nicht entscheiden und beide fänd ich zuviel..."
    Ist denn nicht allgemein in deinem Gesicht bzgl. Piercings schon viel zu viel?
    Okay, deine Entscheidung. Ich wäre in diesem Fall definitiv für´s Medusa!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #7
    Hab geahnt, dass jemand auf diesen Satz anspringen würde *g*
    Nein, ich finde nicht, dass es zuviel ist.
    Ich kann nicht einmal ausschließen, dass nicht irgendwann noch eines im Gesicht dazu kommt.

    Ich fände lediglich die Kombination von Medusa und Septum zuviel auf zuwenig Fläche.

    Aber danke dennoch für deine Antwort :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #8
    seh ich auch so...:zwinker:

    hmm dein Körper besteht ja nicht nur aus deinem Gesicht.:schuechte

    Wenn ich entscheiden dürfte welches du dir stichst wäre ich eindeutig für das Medusa - einfach deshalb weil du im Gesicht schon recht viele Piercings hast und das weniger auffällt.:smile:

    Außerdem geht der Ochsenring finde ich gar nicht unabhängig davon wieviele Piercings man schon hat...:schuechte
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #9
    ... der ja mit Brustwarzenpiercings, Bauchnabelpiercing, einem Klitorisvorhauspiercing, dem nun kommenden Christina-Piercing und zwei Dermals auch so langsam besetzt ist *lach*
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #10
    oha ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll:tongue: :flennen:

    Hmm d.h. aber auch das eh nicht mehr sooooo viel Platz ist - vielleicht solltest du dir die restlichen Flächen deshalb gut aufteilen für die nächsten 60 Jahre...:tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #11
    Ich denke dir könnten beide Piercings stehen..
    Mir gefallen eigentlich auch beide gut.
    Jedoch beim Septum gefällt mir nur ein ganz kleiner Ring oder
    ein kleiner bananenförmiger Stecker, den man nicht wirklich sieht, bis auf die Kugeln.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #12
    So ein Medusa finde ich super schrecklich.
    Wenn dann ein Septum.

    Du sagst ja eines von den beiden :smile:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #13
    Mir gefallen Medusas überhaupt nicht und irgendwie fänd ich auch, dass es mit den Labrets irgendwie zu voll wäre um deinen Mund herum.
    Also ich bin eindeutig für Septum.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #14
    Mir gefällt wenn dann das Medusa vieeel besser, nimm das :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #15
    Ich bin ja kein Piercingfreund, aber ich finde das Medusa auf jeden Fall viel besser als ein Septum. Ich hab noch nie jemanden mit Septum gesehen, an dem es mir gefallen hätte, ich hab da auch sofort die Bulle-mit-Ring-Assoziation. Bei Medusa dagegen finde ichs manchmal gar nicht schlecht, wenns zu jemandem passt, auch wens nie für mich selber in Frage käme.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Dezember 2007
    #16
    Das Medusa-Piercing steht dir besser...obwohl ich ja der Meinung bin, daß du hübsch genug bist um dein Gesicht
    (auch ohne Stecker irgendeiner Art) für den Mann und/oder die Frau interessant aussehen zu lassen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #17
    Ich kann mich nicht entscheiden, die sind beide super und würden total gut zu dir passen. Ich liebe deine Piercings :verknall_alt:
    Ach... ich glaub ich bin fürs Septum :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #18
    Das Bild mit dem Glitzerstein ist schlimm. (ich mag keine Pircings die glitzern, wenn schon dann aus metal)

    Ich würd an deiner stelle das an der Nase machen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sich das nicht mit dem am Seitenflügel schlägt.

    Das an der Oberlippe schaut find ich nur doof aus.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #19
    Ich bin fürs Septum. Ich find die sehr schön wenn die nicht zu groß sind. so wie auf dem folgenden Bild zum Beispiel
    [​IMG]
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Dezember 2007
    #20
    Ich wär fürs Septum. Finde solche Ringe (in geringer Größe) eigentlich sehr hübsch, und mit so einzelnen "Noppen" wie Medusa (oder auch Christina) kann ich nicht viel anfangen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste