Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungshilfe: Medusa vs. Septum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 13 Dezember 2007.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht.ich würd mir was ganz anderes ausdenken.sonst ist dein gesicht in der mitte von oben nach unten viel zu voll.ich würd eher sowas machen lassen wie psycholein, links und rechts haste einfach mehr platz :zwinker:

Sonata Arctica, 14 Dezember 2007
  2. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was hat denn Psycholein? Wo?

Bin ganz überrascht, dass sich nun doch einige für's Septum aussprechen.
    Eigentlich mein geheimer Favorit, obwohl ich mich offiziell eher für's Medusa entschieden hatte *verwirrt* Ohje...

User 12616, 14 Dezember 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    Der Piercingthread - 9711443

is doch aus deinem thread :zwinker:

4. Anja01
    Gast
    0
    Ich wollte dich auch gar nicht angreifen! :zwinker:
    Ich habe diesen Kommentar auch nur abgelassen, weil du eher so ein "zartes" Gesicht, bzw. Gesichtszüge hast (wenn du weißt, was ich meine...). Naja, deshalb denke ich, zuviel Piercings in deinem Gesicht lenken unnötig ab und so. Ich wünsche dir trotzdem mit deinem zukünftigen Piercing viel Spass! :smile:

Anja01, 14 Dezember 2007
  5. User 12616
    User 12616 (28)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ach das meinst du.
    Ja... weiß nicht, irgendwie... das sieht toll aus, auf jeden Fall.Aber ich glaub in Kombination mit meinen anderen Piercings wäre das ganz schön viel.
    Hab über sowas ähnliches schon mal nachgedacht, allerdings noch näher am Auge dran und auch näher beieinander. Aber das hatte ich aus unerfindlichen Gründen wieder verworfen.

Und nun habe ich dieses Medusa/Septum im Kopf und es ist nahezu unmöglich, mir sowas wieder auszuschlagen *g*

User 12616, 14 Dezember 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    na dann aber septum.medusa is das hässlichste was ich mir nur vorstellen kann.

obwohl ich dabei bleibe, dass deine vorhaben eher "zu viel" sind, weil wie gesagt fast alles au einer linie liegt.

7. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Septum!

Will ich mir selber eh auch machen lassen :tongue:

Spiderprincess!, 14 Dezember 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    Hm, Diotima, wie wäre es, wenn Du noch wartest, bis DU weißt, was Du willst?
    Schon klar, dass das hier nur eine Entscheidungshilfe sein soll und Du eh machst, was Dir gefällt, Aber wenn man sich nicht entscheiden kann, ist es manchmal echt besser abzuwarten. Hast ja noch andere "Projekte". Ich würd die Entscheidung also nicht überstürzen, auch nicht, wenns bei Deinem Piercer vielleicht Mengenrabatt gibt :-D :engel:. Warte, bis Du weißt, welches Dir besser gefällt.

User 20976, 14 Dezember 2007
  9. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich fände ein Septum an Deiner Stelle auch besser.
    Medusa sieht irgendwie so aus, als hätte man einen vergessenen Schnöttfaden rumhängen :ratlos:
    Aber wenn ein Septum, dann mit kleinem Schmuck *besser find*

User 65149, 14 Dezember 2007
  10. Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Septum! Septum! Septum!

Die Sache mit dem Bullenring stimmt zwar, aber grad das find ich gut - gerade bei Frauen, da wirkt das nicht so überzogen wie in Kombination mit kantigen Gesichtszügen.

Medusa... jetzt werd ich gleich gesteinigt, aber - das Ding kann ich immer nur mit Pickeln assoziieren, die mit Silber oder Glitzer gefärbt wurden. *ggg*

Liza, 14 Dezember 2007
  11. minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alle weg und gar kein neues :grin:

minnicat, 15 Dezember 2007
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich denke das Septum würde dir besser stehen und ich persönlich finde das auch besser :grin:

Ich hätte ja auch gerne noch ein paar Piercings nur die Entscheidung fällt so schwer :grin:

*Sunshine*, 15 Dezember 2007
  13. User 12616
    User 12616 (28)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das war nicht die Frage.

User 12616, 15 Dezember 2007
  14. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich würd ja Medusa nehmen, sieht irgendwie femininer aus, als Septum und ist nicht so groß...:tongue:

_Lucy_, 15 Dezember 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    medusa, oder ein augenbrauen, oder hast du das schon? (die haare sind im weg evt)

wie heisst das medusa piercing anders rum?
    also in der mitte der unter lippe? das find ich eins von den schönsten (bei frau)...

Sheilyn, 15 Dezember 2007
  16. minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, also falls jemals dann auf jeden Fall Medusa, ist viel weiblicher, das andere hat was von nem Bullen. So Frage beantwortet :smile:

minnicat, 15 Dezember 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin eindeutig fürs Septum.... das andere mag ich gar nicht... ich würde aber auch keinen allzu großen Ring nehmen... ich glaube es würde dir gut stehen.

klatschmohn, 15 Dezember 2007
  18. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Irgendwann, wenn du mal erwachsen bist, wird dir diese Teenie-Phase leid tun, das du dein ganzes Gesicht voller Löcher hast. Ich will dich nicht angreifen, ich sag nur meine Meinung: Jetzt wo d ein Teenie bist siehts vielleicht noch halbwegs "cool" aus, aber als 40jährige wirkt das nurmehr asozial :ratlos: Ich kenne ja nur die Threadtitel deiner diversen Problemthreads, aber ich meine du hast wahrscheinlich ziemliche Probleme - nur durch das piercen wirst du die nicht lösen. und wenn du selber von dir sagst dass du piercing-süchtig bist dann würd ich mir an deiner Stelle da schon Gedanken machen wie ich das ändern kann.

Zum Thema: Find beides häßlich, aber wenn es eins sein muss wär ich für das Medusa.

Aurinia, 15 Dezember 2007
  19. Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Piercings kann man auch wieder rausnehmen, höchstens Tattoos werden vielleicht mal ein Problem.
    Und wenn sie nach Berlin ziehen will, kann sie hier auch mit 40 noch solche Piercings tragen. Glaub mir, das geht hier. :-D

Ike, 15 Dezember 2007
  20. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde es echt immer armselig das wort "asozial" allein aufs aussehen zu beziehen, wobei doch asoziales verhalten noch viel viel schlimmer ist....naja mir persönlich gefällt das "septum" (o. wie auch immer *g*), jedenfalls nur mit nem kleinen Ring. Und ich muss dir echt sagen das die Piercings an dir echt "heiß" aussehen. :zwinker:

stillness, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten