Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungshilfe: Medusa vs. Septum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 13 Dezember 2007.

1. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    :grin: Tja, so ist es aber nunmal. Es gibt Leute, die sehen asozial aus, es gibt welche die benehmen sich asozial und es gibt auch noch welche die so aussehen UND sich so benehmen. :tongue:

Bin ich jetzt also armselig weil ich finde Unmengen an Piercings sehen asozial aus?

Aurinia, 15 Dezember 2007
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.076
    248
    1.671
    Verheiratet
    Weder noch.
    Ich wär eher für ein Augenbrauenpiercing. Die "Mitte" Deines Gesichts wird sonst nämlich zu voll :zwinker: ...

User 15352, 15 Dezember 2007
  3. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mit diesem Beitrag machst du dich lächerlich.

Vorab habe ich kein Interesse an einer Diskussion zu diesem Thema, was du aber offensichtlich konsequent ignorierst und meinen Thread mit deinen ach so perfekten und klugen Ansichten zumüllst, die hier niemanden interessieren. Aber, für wie klug du dich auch halten magst - ich weiß wohl am Besten, weshalb ich mich piercen lassen. Weil es mir gefällt.
    Ich spare, ich bekomme zu Weihnachten Geld geschenkt und erfülle mir damit meine Wünsche.
    Lässt du dir vorwerfen, dass du dir dein rosa T-Shirt nur gekauft hast, um damit deine Probleme zu bewältigen?
    Wenn ja, dann tust du mir Leid.

Ich mag Piercings und ich mag Tattoos. Es ist meine Leidenschaft die ich in vollem Umfang auslebe und ich bin mir auch über sämtliche Konsequenzen bewusst.

Weshalb ich damit asozial wirke und was diese Leidenschaft mit meinem privaten Sorgen und Problemen zu tun hat, das darfst du mir allerdings gerne noch beantworten. Offensichtlich weißt du es ja besser.

Fazit: Vorurteilsbehafteter, störender, nicht nützlicher Beitrag. Danke.

User 12616, 15 Dezember 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na los, tu dir keinen Zwang an, bewerte mich :grin:
    Ich sag hier nur was ich mir denke - ist das jetzt so schlimm?

Aurinia, 16 Dezember 2007
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.742
    348
    2.793
    Verheiratet
    Deine Ansichten zum Thema "Piercing - ja oder nein" sind hier aber nicht gefragt. Also Schluss jetzt.

User 505, 16 Dezember 2007
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    Nach deinen Bildern habe ich für das Medusapiercing abgestimmt, nun allerdings nochmal bei Googel geguckt und ziemlich hässliche Medusaversionen entdeckt.
    Das von Psycholein gefällt mir wesentlich besser, wenns unbedingt eins sein muss. An deiner Stelle würde ich mir so eins machen, auch wenn die Beschreibung von ihr abschreckend klingt.:wuerg:

cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    war das ne rethorische frage?egal die antwort lautet trotzdem JA.

Sonata Arctica, 16 Dezember 2007
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde dir raten keines mehr in der unteren Hälfte deines Gesichtes stechen zu lassen weil meiner Meinung nach es dann zu vollgestopft aussieht.

Mir würde ein Augenbrauenpiercing sehr gut bei dir gefallen oder so. :smile:

Aber am allerschönsten fände ich es wenn du es einfach so lassen würdest weil ich finde das so alle Piercings gut zur geltung kommen und eins mehr bewirkt vielleicht nur das gegenteil?!

Grüße,Juli

KleineJuliii, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...