Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welches gefällt euch am besten?

  1. 1) Break the Silence

    10 Stimme(n)
    20,0%
  2. 2) Leben allein genügt nicht, sagte ...

    6 Stimme(n)
    12,0%
  3. 3) Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das ...

    5 Stimme(n)
    10,0%
  4. 4) Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein...

    4 Stimme(n)
    8,0%
  5. 5) Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst...

    14 Stimme(n)
    28,0%
  6. 6) Gib jedem Tag die Chance der schönste ...

    10 Stimme(n)
    20,0%
  7. Sonstiges

    1 Stimme(n)
    2,0%
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #1

    Entscheidungshilfe Wandtattoo

    Ich kann mich nicht entscheiden :geknickt: ich habe eine große weiße Wand in meinem Zimmer und möchte so gerne ein Wandtattoo anbringen, doch nun habe ich die Qual der Wahl! Möchte gerne einen schönen Spruch. Welchen findet ihr schön?

    Ich stell euch mal die Bilder rein um zu ziegen worum es geht :smile:

    1)Break the Silence
    [​IMG]
    2)Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.(Hans Christian Andersen)
    [​IMG]
    3)Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.(Antoine de Saint Exupéry)
    [​IMG]
    4)Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein. (Goethe)
    [​IMG]
    5)Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.(Buddha)
    [​IMG]
    6)Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden (Marc Twain)[​IMG]

    Also? Ich bitte um eure Meinung!
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #2
    Das zweite gefällt mir sehr gut. Die Schriftart und der Spruch selber hat was an sich.:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Februar 2008
    #3
    Auch wenn ich Goethe-Fan bin...hier wähle ich Buddha.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Februar 2008
    #4
    eigentlich garkeins.

    wenn dann aber sicher die nummer 3!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #5
    Ich persönlich würde ganz bestimmt nicht die bekanntesten Sprüche nehmen wollen. Warum sollte da etwas stehen, was ohnehin schon jeder tausend mal gehört oder gesehen hat?

    Nummer 3 geht für mich gar nicht, bei der nächsten Hochzeit bei der jemand aus dem kleinen Prinzen zitiert, werd ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten können und mit dem nächsten verfügbaren Gegenstand nach dieser Person werfen. :mad: Kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #6
    Von Deinen: Nr. 1
    Kurz und prägnant!
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #7
    Neue Ideen sind natürlich auch willkommen,
    noch habe ich mich nicht entschieden :schuechte
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #8
    Also ich finde 2 und 5 vom spruch her toll aber bei Nummer 6 gefällt mir das Gesamtkonzept am besten :smile:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #9
    Ich würde Nr. 5 (Buddha) nehmen :smile:

    Off-Topic:
    Ich möchte auch welche... Aber kein Sprüche. Vielleicht ein paar Blumenranken in Schlaf- oder Wohnzimmer, und ein paar Pfotenspuren im Flur zum Beispiel :grin:
    NUr mein Freund ist glaub ich noch nicht so ganz überzeugt davon....
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #10
    ich finde den spruch von andersen am besten, wobei mir die aufmachung nicht so gut gefällt: zu viel spruch auf zu kleiner fläche.

    aber das lässt sich sicher viel besser umsetzen :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #11
    Vom Spruch her finde ich Nr. 3) am schönsten. Von der Aufmachung her allerdings Nr. 1), dicht gefolgt von Nr. 5).
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #12
    3 find ich ganz furchtbar...das ist ja der Werbeslogan von DM :grin:

    Ich finde das erste am besten :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #13
    mir würden für meine wand spontan zwei sprüche einfallen. aber ich weiß nicht, ob das anderen gefällt *gg*

    1. "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" von Yoda :grin:
    2. "Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir noch?" von Gimli :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #14
    break the silence-eine freundin hat genau das gleiche, auf rotem hintergrund sieht das toll aus!
    ansonsten der letzte von marc twain-schrift und spruch top..viell. ein bisschen zu lang.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #15
    Der erste gefällt mir von der Konzeption am besten, aber ist das nicht variabel?? Also ich würde mich an deiner Stelle ERST für einen Spruch entscheiden, und dann für die gestalterische Umsetzung... Du kannst ja jeden x-beliebigen Spruch gestalterisch Umsetzen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Februar 2008
    #16
    du solltest den spruch auswählen, der am besten zu dir passt.. und nich den, den die meisten hier am besten finden

    (vll kannst das ja auch als wandtattoo nehmen:grin:)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #17
    Bei dieser Auswahl wäre ich für das Buddha-Zitat.

    Prinzipiell hätte ich aber bessere Ideen/schönere Zitate. Eben was Persönlicheres, was zu mir passt.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #18
    @Beastie Mir gefallen die alle gut, und ich könnte mir alle vorstellen - auch wenn sie sehr unterschiedlich ausfallen. Wahrscheinlich gehe ich mit der Nr.1 ?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #19
    Möchtest Du einen ganzen Spruch, oder darfs auch sowas sein? Denn ich finde diese Ideen ganz witzig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #20
    baoh das schaut ja toll aus, will ich auch :herz:
    finde übrigens das letzte am Besten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste