Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nanuk, 6 Februar 2007.

  1. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich brauche euro meinung zu einem kleinen Problem was ich momentan mit mir rumschleppe. Ich habe vor einen halben Jahr durch eine Freundin dieses Mädchen kennengelernt welches ich von anfang an auch toll fand. mich nahm zu dieser Zeit immer eine Freundin mit weg, wo ich diese Frau kennengelernt habe, schon beim erstem mal als ich sie gesehen habe, hat mich meine Freundin gefragt wie ich diese Freundin von ihr finde, wo ich immer auch gleich gesagt habe das ich sie schön hübsch und nett finde, ja das ich sie toll finde

    Habe sie dann auch auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen und fann sie auch immer ganz nett und sie fragte auch immer ob wir und ich dort und dort auch hin gehen.

    Zu ihren Geburtstag war ich auch eingeladen. Allerdings hatte ich immer den Eindruck das sie kein Intresse hat.

    Ich war jetzt längere zeit nicht mehr weg deswegen hab ich sie länger nicht mehr gesehen.

    Letzten Samstag hab ich jetzt nun meine Freundin wieder einmal getroffen wo wir auch ihre Freundin zu sprechen kamen und sie meinte das die Freundin von ihr sehr oft nach mir gefragt hat. Sie hat mir im gleichen Zuge mir sofort ihre Handynummer geschickt ohne das ich sie groß darum bitten musste. Ich hab ihr dann meine Zweifel gesagt das ich meinte das sie kein Intresse hat. Sie hat aber auch gesagt das sie mich toll findet und halt ein wenig schüchtern ist, was auch gut sein kann.

    Mein Problem ist nun wenn ich anrufe schaut das doch so aus das ich mich nicht traue sie nach ihrer Handynummer zu fragen und was soll ich mit ihr ausmachen kaffee, kino dvd bei mir. wie würdet ihr da rangehen! Klar anrufen werde ich auf jeden Fall sonst...

    Hoffentlich ist mein Text nicht zu wirr!
    Danke schon für eure Antworten
     
    #1
    nanuk, 6 Februar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie denn nun? Hast du die Handynummer nun schon? Ich dachte du hättest si evon deiner Freundin bekommen? Ich glaube ich würde es irgendwie "einfädeln" sie eventuell mal wieder auf irgendeiner Party oder so zu treffen und sie dann ansprechen. Zumindest weißt du von deiner Freundin, dass sie oft nach dir fragt, also scheint auch sie iNteresse an dir zu haben. Bin eigentlich nicht so der Freund von SMS schreiben und so, aber wenn du die nummer hast dann schreib ihr soch einfach mal, zu verlieren hast du nichts....obwohl ein persönliches Gespräch natürlich immer vor geht...
     
    #2
    klatschmohn, 6 Februar 2007
  3. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hm frag sie ob sie was mit dir unternehmen will, aber denk dir etwas aus wo ihr euch unterhalten und Spaß haben könnt...ich bin daher ein Gegner von Kinodates :zwinker: Und wenn du dich zwischen Kaffee trinken gehen und DVD bei dir nicht entscheiden kannst, man kann ja beides nacheinander machen an einem Abend.
    Aber anrufen ist auf jeden Fall besser als SMS :zwinker:
     
    #3
    Gummitwist, 6 Februar 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na siehste ... Ihr könnt ja erst Gummitwist spielen, dann Kaffee trinken und schließlich eine DVD schauen. Ruf sie an und sag ihr das.

    Viel Spazz ...
     
    #4
    Von der Tanke, 6 Februar 2007
  5. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    danke schon mal für die antworten, eine kleinigkeit hab ich da aber schlecht ausgedrückt!

    Die Freundin von mir hat mir einfach so die Telefonnummer von dieser Grazie mir per SMS zugesandt.
     
    #5
    nanuk, 6 Februar 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch egal ... Netto kommt dabei raus, dass Du die Nummer nun hast. :smile:
     
    #6
    Von der Tanke, 6 Februar 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mal eine SMS bekommen von jemandem, den ich über eine Freundin kannte. Ich wartete zuvor immer schon darauf, ob er mich nicht mal nach meiner Nummer fragen würde, aber da kam nix.
    Und dann die SMS. Ich war total perplex, weil der Kerl echt nicht der Typ dazu war, sich nicht nach ner Nummer fragen zu trauen (ist das korrektes Deutsch? :ratlos: na egal).
    Gut kam das damals bei mir allerdings nicht an, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Auch unter anderem, weil wir doch schon etwas fortgeschritteneren Alters waren, und Du, nanuk, bist ja nun auch nicht mehr süße 16 :zwinker:

    Mein Rat: Persönlich reden/fragen/was-weiß-ich!

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 6 Februar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    "Hey, soundso hier, blablabla meinte, ich soll dich unbedingt mal anrufen, weil...
    a) du dich nicht traust, mich anzurufen
    b) du diese coole cd da hast und mir die ausleihen könntest
    c) du angeblich auch so auf jgkljsgj stehst und deshalb 5235727
    d) du die entführerin meines gartenzwerges sein könntest

    Mein Tipp: Zwing dich zur Spontaneität (ein sehr unspontanes wort). Wenn du das hier liest, schnappst du dir dein telefon, denkst nich nach, wählst die nummer - sie geht dran, du sagst irgendwas und ihr redet. tataaaaaa.
    Und wenn dir das mit der Nummer peinlich ist, frag sie einfach bei der nächsten Begegnung nach ihrer - oder mach direkt ein date aus.
     
    #8
    Bierfreundin, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten