Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BTL-chiphead, 7 Februar 2008.

  1. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Planet-Liebe User
    ich bin noch lange nicht so weit, wie es der Threadname auch ausdrücken soll. Nein - ich stecke noch so richtig in der ja-aber-Phase. Und wenn überhaupt Intimpiercing, dann ein dezentes. Und dann auch nur eines (1 Stck.), keine Serie zum Ringe- und Kettenrasseln, das wär ganz sicher nix für mich.

    Ihr werdet mich steinigen Motzer , aber trotzdem mal meine Gedanken: Erst dachte ich an ein kleines Ringelchen an der Spitze der Vorhaut (Unterseite), aber das reisst womöglich die Vorhaut in Streifen, wenn man irgendwo hängen bleibt. Dann dachte ich an ein Frenum, lese aber bei Euch, dass sich das dehnt und evtl. auch ausreißen kann. Also auch nix.

    Und dann lese ich etwas über den PA, schaue mir Bilder an, lese dass es gar kein oder nur ganz bißchen Aua macht und überhaupt ganz toll ist.

    Aber ihr habt eine Memme vor Euch, schon beim Gedanken an Kanüle, an durchstechen, usw. mach ich mir ins Hemd (mit runtergelassener Hose wird das eine Sauerei... gelangweilt ). Und dann beim PA mind. 4mm, bei "dezent" denke ich an was anderes...

    Aber da ich nur 1 Piercing will und keine Versuche machen will, werde ich noch weiter grübeln. Ich hab auch mal gedacht, wie wär das denn, einfach nur einen kleinen Diamanten auf einem winzigen Plättchen oder einem Kügelchen gefasst, irgdendwo am Penis angebracht, wär doch eine dezente und schnuckelige Sache. Ich denke aber eher ein PA wäre das beste.

    Aber vielleicht kann jemand meine Gedanken nachvollziehen, sachliche "Argumentationshilfe" wäre angenehm.

    Viele Grüße
    BTL-Chiphead
     
    #1
    BTL-chiphead, 7 Februar 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, sollte man sich ein wirklich piercing stechen lassen, wenn man schon bei dem gedanken daran total bammel vor dem stechen, (den schmerzen), den folgen hat? :tongue:
     
    #2
    betty boo, 7 Februar 2008
  3. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau darum suche ich "Argumentationshilfe" :zwinker:
     
    #3
    BTL-chiphead, 15 Februar 2008
  4. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Wenn man es wirklich will nimmt man die Schmerzen in Kauf! :zwinker:
     
    #4
    Sahnerolle, 15 Februar 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auja, denk dir am Besten, wenns SOOO furchtbar Schlimm wär hätte doch niemand ein Piercing :zwinker: So hab ich mich dazu gebracht zum Piercer zu gehen
     
    #5
    Spiderprincess!, 15 Februar 2008
  6. DarkEye5
    DarkEye5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich denke nicht, das es hier um die schmerzen geht ^^
     
    #6
    DarkEye5, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidungshilfe
Nuss
Lifestyle & Sport Forum
24 März 2012
23 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
*havingadream*
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2008
21 Antworten