Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheidungsproblem Vib die 2.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AcJoker, 2 August 2005.

  1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi,

    leider ist wohl der erste Thread schon etwas zu alt aber auch wenn ich ein Mann bin habe ich noch mal ne Frage. *g

    Eigentlich war bei uns Patchy Paul II von FunFactory auf der Wunschliste ganz oben, aber nun sehe ich grade den Baby Bug auch von FunFactory.
    Kann mir zu dem vielleicht jemand etwas sagen? Wie ist die Stärke im Vergleich zum Patchy Paul II? Was sind diese tollen 3 Vibratiosnprogramme?

    Bis jetzt habe ich den Patchy Paul II für 35€ und Baby Bug für 25€ gefunden, kennt jemand günstigere Preise dazu?

    Baby Bug
     
    #1
    AcJoker, 2 August 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    mehlbombe, 3 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Den Baby Bug gibt es erst ab 8. August. Somit wirst du hier niemanden finden, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
    Bei den Preisen biste schon sehr gut dabei.
    Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden ist die Länge. Musst halt sehen was du lieber haben willst. Wegen dem Paul kannst du hier mal gucken.

    was sollte das?
     
    #3
    Aurora Sun, 3 August 2005
  4. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1: najaaaaaa, den baby bug gibts wie gesagt noch nicht, aber ich hab damit eh nix zutun...hab ja meinen freund :grin:
     
    #4
    Eiri, 3 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich mag mein Paulchen II und kann den nur empfehlen. Der BabyBug sieht mir ein wenig klein aus (?) und irgendwie ungemütlich :grin:
    3 Vibrationsprogramme?
    Ich kann mir das nur so erklären: Mein Paulchen lässt sich stufenlos aufdrehen. Möglicherweise gibts es beim BabyBug nur 3 Stufen.
     
    #5
    Numina, 3 August 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Der Babybug soll (wenn ich jetzt nich was verwechsel) 12cm lang sein. Den Delfin gibts dann auch in klein. Der hat 14cm

    Solche Spammbeiträge hass ich.
     
    #6
    Aurora Sun, 3 August 2005
  7. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Was das soll? Naja ich (wir) suchen nen Vib. *lacht *kopfschüttel

    Ist stelle mir die 3 Stufen eher so vor wie beim Handy. Also er Vibriert nicht einfach nur(brrrrrr) sondern macht auch kurze impulse (brrr brrr brrr).
    Die Stärke ist hoffe ich trotzdem variabel.

    Größte Frage ist eigentlich ob der Kleine auch so stark ist wie der Große.
    Die Größe ist auch recht egal da eher eher selten eingeführt wird bei uns. *g

    Aber das Baby Bug erst am 8. raus kommt wuste ich nicht.
    Hm, ist nun die Frage ob wir warten oder Patchy Paul II jetzt bestellen. *grübel*
     
    #7
    AcJoker, 3 August 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Helfen kann ich dir da nicht. Hab noch keine Erfahrung mit denen
     
    #8
    Aurora Sun, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test