Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschlossenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chouchou, 11 Juli 2007.

  1. chouchou
    Gast
    0
    Hallo,

    ich werde gerade gleichzeitig von 2 Bekannten angebagert! die beiden sind befreundet! das wäre eigentlich kein problem wenn ich nicht den starken eindruck hätte dass die sich beiden untereinander über mich unterhalten.
    Aus Mangel aus Vertrauen zu den beiden bin ich einfach unentschlossen und weiß nicht was ich eigentlich tun soll.

    Hilfe!!!!!!!
    Danke
     
    #1
    chouchou, 11 Juli 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na erstma wie stehst du denn zu den beiden? könntest du dir was mit einem von ihnen vorstellen? wissen sie voneinander dass der jeweils andere auf dich steht? denn wenn es so wär würd es mich irgendwie wundern wenn da nich auch irgendwo konkurrenz zwischen beiden ist.
     
    #2
    User 70315, 11 Juli 2007
  3. chouchou
    Gast
    0
    das ist ja der punkt ich weiß nicht ob die beiden eine Art Konkurrenz machen und gewettet wer mich als erstes ins bett kriegt.
    ich kann das nicht so genau erklären aber ich weiß es einfach dass die beiden komplizen sind und nicht wollen dass ich es weiß
    Wie ticken eigentlich die männer?
     
    #3
    chouchou, 11 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    das mit dem Wettbewerb... möglich isses. Wenn du für sowas nicht zu haben bist, dann ignorier die zwei halt. Bzw. wenn du der Sache nicht traust. Wenn du glaubst, dass es einer oder beide ernst meinen, musste dich halt entscheiden. Oder beide nehmen, was wohl auch gut ginge, da die beiden ja befreundet sind.
     
    #4
    Razzepar, 11 Juli 2007
  5. Wie ticken Männer...
    Also wenn mir an einer was liegt und mein Freund das gleich Ziel wie ich hat, unterrichte ich ihn eigendlich über meinen Stand der Dinge. Konkurrenzverhalten... ja so kann man es nennen. Ich würde ihn ja dadurch helfen. Wenn die beiden aber sich weiter gut oder noch besser verstehen... würde ich an deiner Stelle sehr misstrauisch sein.
    Seit wann haben sie dich denn belagert? Alle gleichzeitig?
    Wenn ja, ist es auch wieder merkwürdig...
    Überstürze nichts, halte sie hin. Wenn sie wirklich was ernstes von dir wollen, gehen sie anders ran und nicht so offensichtlich vor dem anderen.

    mfg Enrico
     
    #5
    JustASweetDream, 11 Juli 2007
  6. chouchou
    Gast
    0
    kann es sein dass einer der beiden es ernst meinst obwohl die sozusagen komplizen sind?
    ich weiß einfach nicht wie ich ohne verdacht zu schöpfen herausfinden kann was da eigentlich los ist
     
    #6
    chouchou, 11 Juli 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Möglich ist alles, wenn es sich jedoch tatsächlich um eine Wette handelt - höchst unwahrscheinlich.
    Warte ab, wie es sich entwickelt anstatt etwas zu überstürzen.
     
    #7
    User 50283, 11 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da kannst du wohl wirklich nur abwarten und schaun wie es sich mit beiden entwickelt!
    aber du musst doch einen "favoriten" haben oder fühlst du dich zu beiden gleich stark hingezogen?
     
    #8
    User 77157, 11 Juli 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn sich deinv erdacht irgendwie bestätigen sollte,dass beide gewettet haben oder unteinander eine art wettkampf führen,dann würd eich mit keinem von beiden was anfangne.sowas finde ich das letzte!
     
    #9
    Decadence, 12 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du zu keinem von den beiden Vertrauen hast, dann soltest du auch mit keinem von den beiden was anfangen.
     
    #10
    Touchdown, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten