Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entschuldigen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AJBeats, 8 November 2009.

  1. AJBeats
    Gast
    0
    hey,

    hab mist gebaut

    folgendes:

    hab mit meiner ex (zu der ich wieder n gutes verhätniss hab und wir uns annähern etc) letztens auf ner seite minigolf gespielt
    sie hat n kumpel mit dazu geholt, im internen chat haben die immer geschrieben "shadz/schatz" usw

    ich meinte dann hald "ist das dein freund?"
    sie: "nein isser nich"
    ich: "lüg nich, sag die wahrheit", und das hald ganz oft
    sie hat immer gesagt das er nur n sehr guter kumpel is..
    habs der nich geglaubt, irgendwann war sie sauer, gestern den ganzen tag nich mit ihr geschrieben..
    ne freundin von meiner ex und ihrer bf hat mit ihr geredet und herausgekommen is, das sie von dem wirklich nix will, sondern sie nur gut befreundet sind.. jo scheiße

    weiß jetzt nich wie ich reagiern soll, hab ihr schon gesagt das es mir sehr leid tut..

    gebt mir mal Tipps was ich machen könnte.. will nich alles, was in der letzten zeit wieder positiv passiert ist verliern und bei 0 anfangen

    danke :smile:
     
    #1
    AJBeats, 8 November 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Was willst du denn noch von ihr? Sie ist deine Ex, aus welchem Grund?

    Und was geht es dich denn überhaupt an, ob das ihr Freund ist, oder nicht?
     
    #2
    squibs, 8 November 2009
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Squibs hat völlig recht.
    Ausserdem wenn du noch nicht bereit ist, mit ihr kontakt auf zu nehmen dann lass es einfach.:zwinker:
     
    #3
    just_smile, 8 November 2009
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    du hattest deine ex doch neulich auch irgendwie dumm angemacht, weil sie ein treffen abgesagt hat oder?
    da gabs einige Tipps für dich, wie du das ganze eventuell noch retten kannst.

    aber mal ganz ehrlich, wenn du bei jedem kleinen dreck son aufstand machts, wird sie bald gar nich mehr mit dir reden.
    ich hätte dich schon längst abgeschrieben, unterstellungen und son aufstand müssen echt nich sein.
    wenn du wirklich noch ne chance bei ihr haben willst (die du laut eigener aussage in dem letzten thread ja durchhaus haben könntest), dann lass solche szenen und verhalte dich nicht wie ein eifersüchtiges kleinkind.
    sollte das nicht möglich sein,dann lass es einfach...
     
    #4
    User 90972, 8 November 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Entschuldige dich doch einmal aufrichtig und persönlich bei ihr, dann sollte es doch auch eigentlich gut sein. Dass deine Aktion nicht okay war, weißt du ja inzwischen selbst.
     
    #5
    glashaus, 8 November 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich bevorzuge immer die Variante: demütige Entschuldigung mit Sachanalyse ohne Gelobigung auf Besserung. :grin:

    Sprich: ich würde ihr sagen, dass es dir Leid tut und ich würde ihr auch beschreiben, was dich in dem Moment geritten hat, warum du ihr also nicht glauben wolltest. Beschreibe ihr halt deine Eifersucht und stelle dein Verhalten als falsch dar.

    Nur eins würde ich nicht machen: Sag bloß nicht, dass es nie wieder vorkommt, solange du dir nicht absolut sicher bist! Und nach dem, was hier schon so anklingt hast du eine Menge Arbeit vor dir, bis du die Eifersucht wirklich soweit kontrollieren kannst.
     
    #6
    Fuchs, 8 November 2009
  7. AJBeats
    Gast
    0
    ich mach erstmal garnix und meld mich bei der nich.. seit dem streit is die komisch geworden.. wollte das ich die pics von uns aus icq, lokalisten etc rausnehm.. ich hab gefragt wieso und sie hat mir keine antwort gegeben..

    ich versteh sie nich, vor dem streit war alles ok, sie hat mich sogar seit langem wieder angeschrieben.. nachdem ich mich sonst fast immer gemeldet hab..

    is das ne gute idee mich mit ner ehemaligen guten freundin von ihr zu treffen um sie eifersüchtig zu machen? eher nich oder?.. hab auch die überlegung in ihre city zu fahren, mich mit ihrer abf zu treffen, und mit der zu chillen (die hat n freund, keine sorge), und das sie vll dann meine ex anruft ob sie nich vll vorbeikommt, das ich zufällig in der stadt wär..
     
    #7
    AJBeats, 11 November 2009
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also das mit dem eifersüchtig machen würde ich grundsätzlich nicht machen.
    wenn sie dich gerade nicht sehen will, dann ist das eben so.
    dann wird auch das treffen mit der freundin nichts bringen.

    und mal ehrlich, glaubst du, dass sie auch in die stadt kommt, wenn du mit ihrer a (was auch immer das heißen mag) besten freundin da rumhängst?
    wenn sie will, dass du alle bilder löscht und sie nicht mit dir redet, wird das wohl auch nichts ändern...
     
    #8
    User 90972, 11 November 2009
  9. AJBeats
    Gast
    0
    ja.. abwarten wird wohl das beste sein, erstmal bei ihr nich melden oder?..
    will ihr wirklich nich zu nahe treten und mit ihr weiterstreiten, sondern die sache erstmal auf sich beruhen lassen..
     
    #9
    AJBeats, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entschuldigen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
spoky71
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2015
3 Antworten
oliver_1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2013
19 Antworten