Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigen ... aber wie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumo, 2 September 2004.

1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab ein kleines Problem.

Ich und meine Freundin ham uns 5 Wochen nich gesehen. ICh hab mich natürlch riesig auf ein Wiedersehen gefreut. Sie auch. Lief aber nich so wies eigentlich sollte. Weil ich !!! Trottel !!! nicht den Anfang gemacht hab. Also ich mein schön wir ham da Gelegen und gekuschélt ... aber sonst war da nix. War meine Schuld ... weil ich irgendwie Probleme hab den Anfang zu machen. Und sie will das nich mehr. Kann ich auch verstehen. Aber jetzt hab ich das Wiedersehen versaut. Is sogar schon soweit das wir nen "Wie solls weitergehen" Gespräch hatten. Da ham wir dann festgestellt das wir uns doch zu doll lieben als wegen so was Schluß zu machen. Ich hab ihr jetzt versprochen mich zu ändern (das ich auch mal Anfang mache und so). Aber ich find irgendwie das das nich reicht. Weil ich mit dem Scheißverhalten ja fast alls kaputt gemacht hätte.

Rumo, 2 September 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ehm...ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was du mit scheiß verhalten meinst und für das du dich überhaupt entschuldigen willlst. hilft mir jemand auf die sprünge ????

*fechti*, 2 September 2004
  3. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid ... war ich wohl nich genau genug ...

Also ...

... sie hat meistens den Anfang gemacht (z.b. beim küssen)
    ... ich hab da Probleme mit ... also habs erst 1 oder 2 mal gemacht.
    ... jetzt will sie nich mehr den Anfang machen
    ... wenn ich das will (ja ich will das) dann schaltet sich aber leider immer mein blöder Kopf ein und ich steh rum und fang a zu denken ob ich das jetzt machen osll oder nich

ich hoffe jetzt versteht ihr was ich meine.

Rumo, 2 September 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wegen so was habt ihr ein "Sollen wir uns trennen"-Gespräch geführt? Das ist ja albern.

Wenn sie will, dass du mal den ersten Schritt machst, du dich aber nicht traust, dann soll sie dir eben dabei helfen: "Küss mich!" oder so was sagen.

Und irgendwann wirst du dich auch mehr trauen.

evi

evi, 2 September 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seidihr noch frisch zusammen oder nur längeR?

ich muss evi da ja mal zustimmen, finde das ein bisschen komisch...
    wenn du dih nicht traust den anfang zu machen, dann zeig ihr doch einfach dass du sie gerne küssen willst oder so, und dann soll sie weiterhin den anfang machen.
    vll hilft es ja auch, wenn du ihr sagst, warum du es nicht kannst..

wenn ihr euch besser kennt, wird sich das sicherlich eh noch ändern

Pfläumchen, 2 September 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ... allerdings!

Wenn du noch zu schüchtern bist sie zu erst zu küssen oder was auch immer, dann ist es garantiert nicht der richtige Weg dich unter Druck zu setzen. Ich denke nicht, dass du dich dann wohler fühlst. Finde das Verhalten von deiner Freundin nicht grade sehr einfühlsam.

Ich finde auch, dass deine Freundin dir dabei mal helfen könnte, indem sie sagt "Küss mich" oder ähnliches.

User 7157, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...