Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jennifer, 12 November 2005.

1. Jennifer
    Gast
    0
    Hi also ich bin jetzt mit meinem Freund seit über 1 Jahr zusammen.Die letzte Zeit war nicht so toll, weil uns nur noch gestritten haben.Gestern hat er gesagt, dass er Schluß macht. Hat seine Sachen gepackt und wollte gehen.Dann ist er aber doch zurückgekehrt und hat zu mir gesagt, dass er mich zu sehr liebt und mir noch eine Chance gibt. Die Probleme die wir haben: 1.Eifersucht(er ist total eifersüchtig und ich auch) aber das ist nicht so schlimmer ist das er immer alles für mich macht er ist für mich da wenn ich ihn brauche er hilft mir wo er nur kann er ist einfach superlieb.Ich dagegen verspreche immer anzurufen ruf dann nicht an verspreche Zeit zu haben hab dann keine Zeit lüge ihn an usw. ich bin auch ziemlich zickig in letzter Zeit weil es in der Schule nicht gut läuft ich mit meinen Freunden Streß habe und meine beste Freundin weggezogen ist.Und das lass ich alles an ihm aus.Naja will mich jetzt ändern ich will ihn zeigen dass ich ihn über alles liebe will heute einen schönen Abend machen was kann ich tun?Jungs tips?was würde euch gefallen?

Jennifer, 12 November 2005
  2. Brody
    Gast
    0
    hm naja also ich denk ma alles was du tun kannst is ihm versprechen das du versuchst dich zu bessern.und genau das solltest du auch machen:zwinker:
    könntest ja ganz klassisch ein romantisches essen oder so machen.ich weiß ja nich was ihm gefallen würde...
    und dann halt ein offenes gesprääch über eure probleme führen.aber ohne streit.also ruhig bleiben und keine vorwürfe machen!

viel glück

Brody, 12 November 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also du weisst ja am Besten was deinem Freund gefällt.

Ansonsten solltset du im wirklich dann klar machen, dass du dich bessern willst und dass du mehr für ihn da sein wirst.

Hansi2000, 12 November 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...Ich kenne viele Paare, die sich getrennt haben, weil sie sozusagen NUR 2 Entscheidungen haben: Ändern oder Trennen. Wenn es bei dir auch so ist, dann sollst du dir überlegen, ob es deinem Freund wert ist, dich zu ändern, wenn ja, tu das! :grin:

mfg Chingy

ps. Du schriebst: Die Probleme: 1....... und fertig. Wo sind die anderen Punkten? :eek4:

Chingy, 12 November 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Sag's ihm einfach so wie du es hier beschreibst. Ich denke wenn du ihm die Gründe beschreibst, dann wird er es verstehen...

*himbeere*, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten