Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entschuldigen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von largerthan..., 14 März 2005.

  1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    largerthan..., 14 März 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay ... +nachdenk+

    ich würd zu der person gehen
    und mich für mein verhalten entschuldigen ihr/ihm aber klar machen, dass derjenige auch seinen Beitrag dazu gegeben hat.

    Also BEGRÜNDE dein Verhalten...
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 14 März 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also es soll so sein, dass diese entschuldigung erlösend ist für sie. zuckerbrot und peitsche halt. Ich muss auf sie zugehen denke ich selbst.
     
    #3
    largerthan..., 14 März 2005
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also irgendwie geht's dir ja nicht wirklich um eine Entschuldigung, sondern um das Machtverhältnis in der Beziehung zu dieser Person. Du benutzt diesen Vorfall offenbar, um in eurem Verhältnis die Oberhand zu gewinnen, und das finde ich mal so richtig kindisch. Wenn man irgendwas falsch versteht oder interpretiert, dann klärt man das gleich auf, und dann ist es wieder gut und gegessen.
     
    #4
    User 4590, 14 März 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    largerthan..., 14 März 2005
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wenn dir auch nur irgendetwas an der Person und einem guten Verhältnis zu ihr liegt, würde ich an deiner Stelle ganz schnell mit solchen Spielchen aufhören. Geh zu dieser Person (vermutlich ein Mädchen?), erklär, dass du da was falsch verstanden hast und es dir leid tut, und fertig.
     
    #6
    User 4590, 14 März 2005
  7. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich so wie In Love & War.
    "Optimales Spannungs/ Gleichgültigkeitsverhältnis", was soll denn der Quatsch.

    Wenn mir irgendwas an der Person liegt, grübel ich wegen so einer Lappalie nicht lang herum, sondern sag zu ihr "Du, das war echt blöd neulich, ich dachte doch glatt (...), naja, vergessen wirs, ok"

    Wieso sollte sich in deinem Beispiel denn die andere Person entschuldigen?
     
    #7
    Camouflage, 14 März 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    largerthan..., 14 März 2005
  9. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann ist das eine verkorkste Denke. Wenn sie genauso drauf ist wie du, habt ihr solche Missverständnisse sicher häufiger. :rolleyes2
     
    #9
    Camouflage, 14 März 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    largerthan..., 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entschuldigen
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
caocao
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
9 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten