Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #1

    Entschuldigt ihr euch für euere Fehler?

    ... Umfrage...
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #2
    Wer nicht für seine Fehler einsteht hat kein gesundes Selbstbewusstsein. Nur bewusstseinsschwache mogeln sich durch. Solche Leute verachte ich.
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #3
    also ich finde das jeder egal ob w oder m zu seinen fehlern stehen sollte auch wenn schwer fällt!!! :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #4
    ich entschuldige mich nie....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #5
    Wenn man Fehler macht, kann man die auch ruhig eingestehen.
    Ich gebe Fehler zu und entschuldige mich, genauso erwarte ich es auch von anderen.
    Wenn ein Mensch seine Fehler eingestehen kann, zeigt das nur noch mehr Charakterstärke von ihm.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #6
    also ich hab mich für, ja, auch wenn es mir schwerfällt entschieden.

    wieso sollte ich nicht einen fehler eingestehen?
    ist doch albern dann einfach so zu tun als wenn nichts war.

    nö, hab damit kein großes problem
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    25 Juli 2005
    #7
    wenn ich wirklich was falsch gemacht habe, wieso nicht?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #8
    Kommt auf den Fehler an. Suche aber erstmal die Fehler bei anderen.
     
  • bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #9
    ---deleted---
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    25 Juli 2005
    #10
    Ja, ich entschuldige mich für meine Fehler. Und sie werden mir auch ziemlich schnell bewusst.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #11
    Jupi, ich entschuldige mich für meine Fehler.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2005
    #12
    wenn ich selbst weiss, das ich schuld war, dann entschuldige ich mich natürlich, es kommt aber auch auf die person an, bei welcher ich den die fehler gemacht habe.
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #13
    kommt drauf an. für Kleinigkeiten entschuldige ich mich fast nie, bei größeren Angelegenheiten tue ich mich schwer, aber dann wohl...
     
  • Faithless
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #14
    ....
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #15
    Das sehe ich anders. ich entschuldige mich auch sehr selten.
    Dies hat den Grund, dass ich immer erstmal genau meine Schuld prüfe. Und meist liegt sie dann gar nicht bei mir. Also für was soll ich mich da entschuldigen?

    Ist der Fehler direkt auf mich zurückzuführen, dann entschuldige ich mich, ganz klar.

    P.S: Eine weniger reißerische Wortwahl würde es auch tun. Oder arbeitest du bei der Bild!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #16
    Ich bemühe mich immer, mich zu entsc huldigen, selbst wenns manchmal sehr schwer fällt. Ganz einfach, weil ich weiss, dass wir alle hie und da Fehler begehen. Und noch schlimmer, als Fehler zu begehen, ist es diese zu leugnen!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #17
    Sicher, wenn ich mist gebaut habe dann stehe ich dafür auch gerade, egal wie peinlich es ist oder ärger es mitsich bringt.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #18
    Wenn ich Mist gebaut habe, dann stehe ich auch dafür ein.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #19
    ja klar, kein problem.

    wenn ich merke, ich war doof, sag ich das sofort.
    allerdings sag ich auch sofort, wenn ich merke, dass ich im recht bin und der andere doof war.
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #20
    ja hoffentlich; wie soll sonst ne beziehung komfortabel und fair sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste