Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigung vom Arzt!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Airman81, 13 Mai 2003.

1. Airman81
    Gast
    0
    Wie bekommt man eine Entschuldigung vom Arzt...wenn man nix hat.....!
    Also ich muss bald auf ein Seminar, wo ich eigentlich nicht hin will.....ich hab mir überlegt ich lass mich krankschreiben.....aber was sag ich zu dem Arzt !? Habt ihr mir ein paar tips ??? z.B. Bauschmerzen oder so was!?

CU
    Airman

Airman81, 13 Mai 2003
  2. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sagen, du willst da net hin, Attest bezahlen ... fertig :zwinker:

DarthChris, 13 Mai 2003
  3. Airman81
    Gast
    0
    attest bezahlen???? klar....wie wenn das geht!? :grin:

Airman81, 13 Mai 2003
  4. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich hab das schonmal gemacht. bin zum erst, hab gesagt ich will wo net hin, er hat mir des ding unterschrieben und ich hab 5 Euronen für gelöhnt ... :smile:

DarthChris, 13 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich musste noch nie was für ein Attest bezahlen.

Speedy5530, 13 Mai 2003
  6. Airman81
    Gast
    0
    ne also das will ich net machen! oder ?? :cool: hhmmm....und sonst gibts sonst noch was ????

Airman81, 13 Mai 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war letztens krank und beim Arzt und sollte für einen Attest bezahlen,weil der mich nichtmals für 1-2 Tage krank geschrieben hat..nee danke,da schreib ich doch lieber selber Entschuldigungen :smile:

Vielleicht kannst du irgendwie eine Krankheit vorspielen,sprich du rufst am morgen in der Schule (oder Arbeit an) und sagst,dass du nicht teilnehmen kannst :zwinker:

~VaDa~, 13 Mai 2003
  8. relevantz
    Gast
    0
    ich glaube, bei diesem seminar ist es wichtig, dass wenn man fehlt einen gelben urlaubsschein mitbringt
    mein tipp sind kopfschmerzen, die lassen sich nicht nachweisen
    oder wenn du den arzt ein wenig kennst, und er nicht direkt nachsieht, dann durchfall, er soll dir was verschrieben, was du ja nicht unbedingt nehmen musst und sage ihm das mit dem seminar, dass es schlecht wäre, wenn du dann immer rausrennen musst, weil eben so dringend plötzlich kommt.
    je nachdem was es für ein seminar ist kanst du auch, wenn es was mit sport zu tun hat irgendwie schmerzen in irgendwelchen gliedmasen vortäuschen. wenn du angst hast, dass er dir nicht glaubt, dann schlage mit dem handgelenkrücken ein paar mal gegen die wand, aber richtig, das tut zwar ein bissal weh, kommt aber extrem echt rüber, weil es dann meist dick und hart wird. ( brauchst nur ne gute geschichte)

vlg von jmd, der das schwänzen erfunden hat :smile:

relevantz, 13 Mai 2003
  9. Airman81
    Gast
    0
    es hat nix mit sport zu tun..! Es ist ein seminar vom zivildienst das kennen doch bestimmt einige!
    Da hab ich kein bock drauf ! Das mit dem Durchfall klingt gut......oder kopfweh ist auch klasse ! hhmm ich hoffe nur das funktioniert !
    Wenn ich am montag morgen zum arzt gehe müsste das hoffentlich reichen !???? am montag beginnts und am freitag ist es zuende!?

Airman81, 13 Mai 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    des muss man doch dann nachholen oder nicht?

Dachte, dass mein schazz gesagt hat, dass man des nachholen muss, wenn man da ned hingeht... oder vertu ich mich da vollkommen?

Rapunzel, 13 Mai 2003
  11. Airman81
    Gast
    0
    klar es kann sein das man das nachholen muss...aber es ist eben nicht immer der fall !

Airman81, 13 Mai 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach das Ziviseminar ist doch klasse und total lustig. Außerdem bekommst noch schön viel Geld für. Mir hat das Spaß gemacht und war mal ne Abwechselung zum arbeiten.

mhel, 13 Mai 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz fands a ned so schlimm. nur eben die sehnsucht nach mir :zwinker:

das fand er blöde, aber sonst wars lustig hat er gemeint...

Rapunzel, 13 Mai 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    Naja wegen Kopfschmerzen wirst du garantiert keine volle Woche krankgeschrieben, oder?!

glashaus, 13 Mai 2003
  15. Airman81
    Gast
    0
    ne...ich hab eben kein bock eine woche wegzugehen !
    was für ideen habt ihr noch ?

Airman81, 14 Mai 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    dich ned so anzustellen und hinzufahren.. andere fahren sicher auch, obwohl sie nicht wollen, aber es wird schon seinen grund geben, warum es das seminar gibt...

Ich find es echt kindisch sich da so anzustellen, vor allem, weil es bei uns sogar so war, dass es zwei wochen waren und er hats a überlebt...

Rapunzel, 14 Mai 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar ned was du gegen das Seminar (Welches eigentlich? Das 1-wöchige Staats/Rechtedingens-Seminar oder das 2-wöchige fachspezifische) hast?

Das 1-wöchige ist zwar fürn Arsch aber hey - du musst in der Zeit nicht arbeiten und es gibt Kohle extra.
    Ist doch super :smile:

Kirby, der seine (gerechtfertigten da wirklich krank) Atteste immer bezahlen musste (Privatpatient)

Mr. Poldi, 14 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Magen-darm-grippe (kotzen und scheißen is nich wirklich nachweisbar *g*) mit fieber am abend

Beastie, 14 Mai 2003
  19. Airman81
    Gast
    0

Das hat nix mit kindisch oder so zu tun, ich muss zwar nur zum einwöchigem, aber ich hab einfach kein bock. Wenn es ehh nix bringt warum soll ich dann hin! Würde lieber in meinem normalen Betrieb arbeiten da bekommt man wenigstens richtig kohle!

CU
    Airman

Airman81, 14 Mai 2003
  20. Airman81
    Gast
    0
    Falls ihr wissen wollt wies nun ausgegangen ist:
    ich hab vom arzt zwar eine entschuldigung bekommen, aber zwei wochen später kam wieder ein brief vom bund für zivieldienst und letztendlich musste ich doch zu dem völlig überflüssigem Seminar!
    Ich war dort und es war total langweilig...wir haben über Gen-Technik geredet!

CU
    Airman

Airman81, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...