Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von deserve_2_die, 24 Dezember 2005.

  1. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo

    Ich wollte mich nur entschuldigen....anscheinend kackt ihr euch ganz schön ein wegen solch klenigkeiten.

    naja, tut mir leid das ich z.T. "ausfallend" geworden bin :grin:

    hab ja auch ne Verwarnung bekommen :cool:

    ich wollts nur ma gesagt haben

    macht was
     
    #1
    deserve_2_die, 24 Dezember 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich weiss netmal wer du bist, aber du seist nun schuldfrei, mein sohn
     
    #2
    Dillinja, 24 Dezember 2005
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch ich erteile meinen Teil der Absolution aber wofür?
     
    #3
    DerKeks, 24 Dezember 2005
  4. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    *dich von deiner schweren Bürde befrei* aber erst nachdem du drei Ave Marias gebetet hast. Wöfür auch immer die gut sein mögen!!!

    LG Daniel
     
    #4
    gravemind, 24 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich


    was kleinigkeit ist und was nicht, ist wohl nicht unbedingt von dem zu entscheiden, der hier um entschuldigung bittet, nachdem er sich im ton vergriffen hat.

    körperliche gewalt zu verharmlosen und es für "nicht so schlimm" zu halten, wenn man selbst ab und an mal leute verdrischt/krankenhausreif schlägt, finde ich nicht so prall. dein entschuldigungsversuch inklusive gegrinse scheint mir daher auch etwas seltsam.

    ich wollts nur mal gesagt haben, wa.
    einen schönen und friedlichen jahresausklang wünsche ich.
     
    #5
    User 20976, 25 Dezember 2005
  6. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    was los mit dir ?

    schonma dran gedacht das ich auch einfach nurs maul halten könnte ?
    ich komme immerhin zurück und sage das es mir leid tut, komm mal runter kollege.
     
    #6
    deserve_2_die, 25 Dezember 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    öhm du weißt aber das mosquito n mädel is?
     
    #7
    User 12216, 25 Dezember 2005
  8. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ups...ja jetz schon
     
    #8
    deserve_2_die, 25 Dezember 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich bin nirgendwo, wo ich "runterkommen" müsste...:zwinker:

    ja, du sagst, dass es dir leid tut, das ist auch ne ehrenwerte sache. aber im gleichen satz dein "ihr kackt euch wegen kleinigkeiten gleich so ein" - für einen, der eigentlich um entschuldigen bitten will, etwas vorlaut meiner ansicht nach.

    nun, wie gesagt, wünsch ich dir noch einen schönen jahreswechsel. und schöne unterhaltungen hier im forum.
     
    #9
    User 20976, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entschuldigung
sonja88
Stammkneipe Forum
3 Oktober 2012
4 Antworten