Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SüssesBienchen, 10 September 2007.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo liebe User,
    habe folgendes Problem,ich hab viel mist gebaut in der letzten Zeit,zwar bin ich meinem Freund nicht fremd gegangen oder ähnliches,aber ich habe vieles gemacht,wodurch ich ihn verletzt habe,:kopfschue bis schließlich er schluss gemacht hat.

Da ich weis, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat,und er mich morgen zum Kino eingeladen hat,möchte ich mich mit etwas besonderes Entschuldigen.
    Es scheint so, als gibt er mir noch eine Chance,da er mich noch überalles liebt und mich braucht wie ich ihn.Dies weis ich durch Freunde und seiner Mutter,da er genauso wie ich weint und traurig ist,er bereut es bestimmt...

Doch mir fällt nichts ein...habe an etwas kreatives gedacht,was ich selber herstellen kann,habe Morgen noch über 6 Stunden Zeit etwas zu machen,bzw vllt. etwas zu kaufen.

Zur info wir sind 5 monate zusammen,und passen einfach sogut zusammen..und ich möchte ihn nicht ganz verlieren,oder vllt. zurück gewinnen..
    würde mich über Tipps und vorschläge freuen...danke

SüssesBienchen, 10 September 2007
  2. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, in solchen Situationen bedeuten Worte und Zeichen tausendmal mehr als etwas Aufwändiges / Materielles.

Ich würd's mit einer Rose und einem langen Gespräch versuchen...

usurper, 10 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geht essen und redet.

Was materielles bringt da nichts bzw. es kann nicht das ausdrücken, was du ihm sagen möchtest. Schreib ihm vielleicht einen Brief und offenbar ihm so deine Gefühle und Gedanken.

krava, 11 September 2007
  4. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen

Schokotorte, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...