Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi2005
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #1

    Entschuldigung

    Hi ihr!

    Habt ihr eine schöne Idee, wie ich etwas wiedergutmachen kann bei meinem Freund (Außer natürlich nur mit Sex *g*).

    Z.b. Essen kochen? (Aber was? Und kocht er mit, oder guckt er zu?)
    Oder was gibts sonst noch so schönes? :tongue:
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #2
    Wie wärs wenn du dazuschreibst was du angestellt hast? :zwinker:
     
  • susi2005
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #3
    Nicht zuu schlimmes, aber hab mich doof verhalten, weil ich einfach mies drauf war und da gabs denn einen Streit (Er hattw was nettes vorbereitet..Sich Mühe gegeben)
    - Wills einfach wieder gut machen :zwinker:
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #4
    Mach ne Ganzkörpermassage mit ganz viel Öl. Lad ihn zum Kino ein, geh picknicken, schenk ihm ne Rose oder ein süßes stofftierchen oder eine ganz süße Karte. Sowas in der Richtung...Kochen? Mmh, am einfachsten Spaghetti mit ner leckeren Soße, kommt auf eure/ deine Kochkünste drauf an...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #5
    finde ich schon gut die ideen...
    und was das kochen betrifft..wenn DU dich entschuldigen willst, dann sollte er eher nicht mit am herd stehen...oder soll er etwa für DEINE entschuldigung auch noch arbeiten :zwinker: ?....
     
  • susi2005
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #6
    Naja, weiß nicht, ob ich so gut kochen kann..spaghetti ist wenigstens schön einfach - aber reicht das? :/ (iss ja nicht grade was besonderes) *g*

    Ja, sind gute Ideen - Massage werd ich machen, und/oder Picknick, wenn das Wetter mal gut ist! :zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #7
    komm nackt und bring essen mit :tongue: da kann dir kein Mann mehr böse sein.

    ansonsten find ich das mit dem essen schon ne nette Idee, kannst ja auch was aufwendigeres machen, irendwas überbackenedes oder so.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #8
    wenn es geldmässig klappt und ihr es nicht schon als standard anseht, lade ihn doch zu einem schönen essen ein...vielleicht in ein restaurant, in welches er schon immer mal rein wollte...
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #9
    Spaghetti sind einfach und gelingen (meistens). Servier es doch als Candlelightdinner - mit Kerzen, einem Glas wein oder sekt und Erdbeeren als Nachspeise... :grin:
     
  • susi2005
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #10
    Ui, klasse Idee! :gluecklic
    Danke, ja - das ist gut ; -)

    Werd morgen einkaufen fahren und gucken, was sich fnden lässt! Notfalls nehm ich dann die Spaghettis :/ *g*

    Oder Nudelauflauf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste