Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschuldigungs SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 13 November 2004.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!! Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. Ich hab mich seit Juli nicht mehr bei einem sehr guten Freund von mir gemeldet. Jetzt tut mir das sehr leid und ich finde es schade, denn ich möchte diese Freunschaft nicht aufgeben.

    Zuerst hat er sich mal drei Wochen nicht gemeldet. Dann plötzlich hat er doch wieder angerufen aber ich war nicht sehr gesprächig, weil ich doch etwas beleidigt war dass er sich so lange nicht gemeldet hat. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Mir tut die Situation schon seit Monaten leid. Jetzt würde ich ihm gerne eine Entschuldigungs SMS schreiben. Ich weiß aber gar nicht recht welche. Ich miene die ganzen Sprüche die man so kennt passen nicht wirklich, weil wir ja nicht gestritten haben.
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Dreams_heaven1, 13 November 2004
  2. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    anrufen und schulligung sagen. wird er schon verstehen... :zwinker:
     
    #2
    lobo, 13 November 2004
  3. Kess
    Gast
    0
    Ruf lieber an dann kannst ihn wenigstens erklären warum du dich nicht gemeldet hast!
     
    #3
    Kess, 13 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    SMS schreiben ist in so einer Situation doch albern. Ruf ihn an und sag Sorry :smile:
     
    #4
    glashaus, 13 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich auch so machen :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 November 2004
  6. KillaKueken
    0
    Ruf ihn an....er wird die sms lesen und drauf kacken (sorry) und wenn du anrufst kann er dich nich so schnell abwürgen...und immerhin kann er die sms ignorieren und dich am Telefon zu ignorieren geht nit sooo gut :zwinker:
     
    #6
    KillaKueken, 13 November 2004
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    IMMER SMS HIER SMS DA!!!!!!!

    AAAAAAHHHH

    wieso können einige leute nur noch "per sms schluss machen" oder jetzt die neue variante per sms "entschuldigung sagen!!!

    ruf an treff dich und sag es ihm in die AUGEN!!!!!

    ganz einfach .
     
    #7
    N@$!r, 13 November 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auch sagen dass es immernoch das beste wäre ihn anzurufen. Ne SMS finde ich irgendwie unpersönlich. Ausserdem kann man ne SMS auch schnell falsch verstehen. Ruf ihn an und triff dich am besten mal mit ihm um dich zu entschuldigen.
     
    #8
    Supermaus83, 13 November 2004
  9. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Als das mit den SMS so langsam losging (so 1998), hatte ich eine Freundin. Wir haben uns über SMS gezofft und andere Dinge versucht zu klären. Das ging jedes mal in die Hose. Mißverständnisse, falsche Interpretation des Geschriebenen, etc... Der Platz in einer SMS ist einfach nicht asureichend. Und häufig spielt es auch eine Rolle, wie man (mit welcher Gestik) man etwas mitteilt. Ich und meine damalige Freundin wir haben das Problem mit dem SMS zeitgleich festgestellt und vermieden ab diesem Zeitpunkt jede weitere Diskussion über SMS. Dann musste der Zank eben warten, bis man sich wiedersah. Und das lief viel besser! Vieles konnte in einem Strick geklärt werden. Und wenn man sich versöhnt, kann man sich auch gleich wieder in den Armen liegen :smile: .
    Die richtigen Worte zu sagen braucht Zeit. Und eine SMS hat 160 Buchstaben Raum! Das reicht doch nie.
     
    #9
    ConniesMan, 14 November 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So würde ich das auch machen.

    SMS schreiben fällt einem zwar leichter, aber es ist viel zu unpersönlich.

    Ich würde eine Entschuldigung viel ernster nehmen wenn man sie mir persönlich sagt, anstatt per SMS.
     
    #10
    *Anrina*, 14 November 2004
  11. ....
     
    #11
    Netz-Beobachter, 14 November 2004
  12. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich hät da mal ne frage. kann das sein dass das ein typisches frauenproblem ist? ich mein jetzt, dass mädels da leicht sauer werden, oder denken man wär sauer, nur weil man sich eine zeit lang nicht gemeldet hat.
    ich hatte die diskussion neulich erst mit einem kumpel. wir sehen uns auch nur noch selten, aber es es klappt problemlos sobald sich einer meldet, ohne irgendwelche vorwürfe.

    oh mann, is das ein deutsch, ich hoff ihr versteht was ich mein!?

    adela
     
    #12
    *Popp*star, 14 November 2004
  13. ....
     
    #13
    Netz-Beobachter, 14 November 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin denkt auch immer ich wäre sauer wenn ich mich mal nicht melde.

    Ich finds viel wichtiger zu wissen, dass der andere immer für einen da ist, auch wenn man nicht jede Woche Kontakt hat.
     
    #14
    *Anrina*, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entschuldigungs SMS schreiben
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
caocao
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
9 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
Test