Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entsetzt über eigene Blödheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hilfebedürftiga, 12 März 2004.

1. ok, man stelle sich folgendes Szenario vor:
    Freundin nimmt Wasserflasche und feuchtet Oberkörper an um diesen dann abzulecken (war gerade nix besseres zur Hand)
    Nachdem man sich eine ganze Weile verschlungen über's Bett gewälzt hat und sich an einander gerieben bemerkt man, dass die Boxershorts, die etwas unter der Jeans hervorguckt ein klein wenig nass ist und denkt dabei schlicht an die Sache mit dem Wasser von vorhin. Kurz nachdem man also dies jetzt festgestellt hat landet die eigene Hand unter der Jeans der Geliebten (noch über dem Slip!)
    Erst später bemerkt man dann, dass es sich wohl doch nicht einfach nur um Wasser gehandelt hat..

Gut, Spermien sterben an der Luft ja relativ schnell ab, aber "in Kleidung"?

Noch verbleiben ~ 70 Stunden Zeit zum Handeln, aber am Besten wäre natürlich wenn keiner (wie z.B. Eltern) davon so wahnsinnig viel mitbekommt :frown:

hilfebedürftiga, 12 März 2004
  2. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter, auf was willst du hinaus?

DrOhnE, 12 März 2004
  3. Meine Güte! Wenn man die Spermagetränkte Boxershorts anfasst habt und 'ne Weile später sie durch ihren Slip fingert, wie hoch meint ihr ist das Risiko?

4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ohje, da kann wohl einer nich schlafen? :zwinker:

keine ahnung...aber in der suchfunktion solltest du einige treffer finden, das thema gab's schon sehr oft, so dass auch keiner mehr antworten will...

Quendolin, 12 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwo weiter unten is auch so ne Frage. Man kann eigentlich ganz klar sagen: wenn man nicht gerade Sperma auf den Finger tut und den Finger dann einführt, isses ziemlich unwahrscheinlich, dass was passiert.
    Eine Lage Stoff is für Sperma schon hart (zwei sowieso) und wenn man außen vor bleibt, müßten sie auch noch selbstständig den Scheideneingang finden und dann auch noch hinauf schwimmen - und so intelligent sinds wieder net :zwinker:

Teufelsbraut, 12 März 2004
  6. Danke, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.

7. naja ich würd dich jetzt mal spintan berugigen, dass da nix passiert is ^^

keine garantie.... und wer merkt nicht, wenn er kommt?!

Terminator1987, 12 März 2004
  8. Sprite
    Gast
    0
    ich würd gern mal wissen wie alt ihr beide seid...

und ich denke .. dass das risiko echt gering is .. aber man weiß ja nie

Sprite, 12 März 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich glaube da hast du ehe 6er im Lotto, als da was passieren kann. :zwinker:

R1 Andy, 12 März 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

genau das!

Durch die Hose kann Sperma nicht gehen......

Hexe25, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...