Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entsorgt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von waschbär2, 19 Februar 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wurdet ihr schon mal in einer Beziehung nach dem ersten Sex "entsorgt", also der Partner hat mit euch Schuss gemacht. Oder habt ihr selbst schon jemanden "entsorgt" ?

    P.S. Ist gerade ein dunkles Kapitel in meiner Geschichte wieder aufgetaucht, aber ist ne lange Geschichte und dann liest das hier wieder keiner. Wers wissen will, soll fragen. :bier:
     
    #1
    waschbär2, 19 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nöööö -- war immer viel zu gut der Sex *grins*

    Also die Situation dass ich schon mit jemandem zusammen war und der sich dann nach dem ersten Sex nicht mehr gemeldet hat, hatte ich noch nicht. Nach einem ersten Date+Sex hat sich einer mal nicht mehr gemeldet obwohl wir uns eben eigentlich wieder sehen wollten. Nach ein paar Wochen hat er aber dann doch wieder angerufen :zwinker:
     
    #2
    orbitohnezucker, 19 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, ist mir auch noch nicht passiert.
    Ich glaube dazu wähle ich die Menschen aber auch zu gut aus, die bei mir "ran dürfen".
     
    #3
    User 7157, 19 Februar 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Es sei denn, eine 3-monatige bessere Affäre, getarnt als Beziehung, zählt...
     
    #4
    Dawn13, 19 Februar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab schon "entsorgt". Allerdings war von vornherein klar, dass ich nur nen ONS will, einmal und das wars, aber er dachte, vielleicht lass ich mich umentscheiden, wenn er sich besonders anstrengt, oder keine Ahnung, was der so gedacht hat... Als ich dann nach dem ONS sagte, das sei echt schön gewesen (wars auch), aber das letzte mal, fiel er aus allen Wolken... Dabei sagte ich ihm von Anfang an, dass ich mehr nicht wollte...

    Ich wurde nach über 2 Jahren Beziehung mal "entsorgt". Wir hatten ziemlich lange überhaupt keinen Sex, weil es schlecht lief in der Beziehung, und dann einen Mittag doch, und ich schwebte voll auf Wolken, weil ich dachte, es sei wieder alles in Ordnung. Ein paar Stunden später erklärte er mir, dass wir uns wohl besser trennen sollten... Ich hab nie mehr wieder einen Menschen so gehasst...
     
    #5
    SottoVoce, 20 Februar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nach dem ersten hab' ich noch niemanden entsorgt, aber nach dem 2. - lag jedoch nicht an Sex oder so, sondern an seinem allgemeinen Verhalten bzw. Charakter.
     
    #6
    ogelique, 21 Februar 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nach dem Sex entsorgt habe ich noch keinen und ich wurde auch noch nicht danach abgeschrieben.
    Habe mich aber mal von jemandem getrennt, weil er absolut nicht küssen konnte und alles mögliche mit zeigen wie man es gerne hätte und rumprobieren hat auch nicht geklappt..
     
    #7
    Mieze, 21 Februar 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    haha...da ich noch nicht das glück hatte is das ja wohl schlecht möglich wegen dem sex entsorgt zu werden
     
    #8
    mr_error, 21 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm naja also nach dem ersten Mal nicht aber nach dem zweiten Mal *g* Hm ne würde sagen es gab da genug andere Gründe das es nicht mehr gewurden ist und die waren bestimmt nicht der Sex.
     
    #9
    mhel, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten