Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Entsorgung von Haarspray?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von malista, 23 Oktober 2007.

  1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stehe vor einem riesen Problem :zwinker:

    Ich habe eine Haarspray- und eine Haarschaumflasche. Habe nun festgestellt, dass das Zeug aber die Haare kaputt macht und will es nicht weiterbenutzen.

    Also: ab in den Müll. Allerdings steht ja drauf "Nur vollständig entleert in die Wertstoffsammlung geben". Was soll ich also tun? Haarspray in der Luft versprühen? Haarschaum ins Abwasser?


    Ratlose Grüße
     
    #1
    malista, 23 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Mh, gute Frage :smile:
    Selbst benutze ich so ein "Zeug" ja nicht... aber du könntest das Spray und Co. vielleicht weiter verschenken... vielleicht braucht deine Freundin das Haarspray^^.
    Sonst würde ich es wahrscheinlich auch erst leer machen und wegschmeißen.
     
    #2
    C++, 23 Oktober 2007
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass die Begründung "Das macht die Haare kaputt" n guter Grund wäre, das Zeug als Geschenk anzunehmen. Außerdem ist's vom Discounter :grin:
     
    #3
    malista, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten