Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannen? :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 6 Mai 2003.

  1. da ich zur zeit bissl stress hab, hab ich mal gemerkt was es heist zu entspannen *g* am besten kann ich entspannen, indem ich mich im garten auf ne decke in die sonne leg *ahh* :grin:

    wollt mal fragen wie ihr so am besten entspannt?

    intressiert mich grad mal :zwinker2:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 6 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aufs bett plumpsen lassen oder noch zusätzlich mein plüschtier schmusen.

    noch besser: eine massage von meinem schatz

    was ich neuerdings immer mache: mich vors fenster stellen und minutenlang rausschauen (obwohl dort garnichts passiert)
     
    #2
    Lila, 6 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm durch schlafen?
     
    #3
    mhel, 7 Mai 2003
  4. relevantz
    Gast
    0
    Schließe die Augen
    stell dir eine Farbe vor, die du unbedingt sehen willst (dein Körper wird dir diese Farbe in Wort oder Bild mitteilen)
    es muss eine Farbe sein, die dein Körper von dir fordert, nach der er sich sehnt (dein Verstand darf diese Wahl nicht in Frage stellen!)
    wenn es also schweinchenrosa ist, was dein Körper braucht, so darfst du dich nicht dagegen sperren
    entspann dich
    die gewählte Farbe soll als Lichtstrahl durch deinen Kopf wandern
    dort macht sie alles frei und vertreibt alle negativen Gedanken
    dann fließt sie weiter durch den Hals und die Halswirbel entlang
    in die Brust - dort spürst du, wie sich das Licht ausbreitet
    dann strömt das Licht weiter in die Organe des Oberkörpers (Leber, Magen, etc.)
    dann fließt das Licht durch die Därme und macht sie frei
    du fühlst wie eine Besserung durch die Farbe auftritt und vor deinem geistigen Auge kannst du sehen, wo sie sich befindet
    und mehr noch: du kannst das Licht in deinem Körper spüren
    wenn deine Konzentration auf das Licht durch neue Gedanken unterbrochen wird sagst du dir:
    ihr Gedanken seid mir immer willkommen und ich bin froh, dass ihr da seid
    doch nun zieht bitte vorüber wie eine leichte Wolke am Himmel
    (ich weiß, dass das bescheuert klingt - aber glaub mir, ich habe es ausprobiert und es funktioniert!)
    dann strömt das Licht die Beine hinunter, von den Oberschenkeln zu den Unterschenkeln und Waden
    du spürst das Licht sogar in den Zehen
    an diesem Punkt fließt es zurück nach oben, bis es am Steiß wieder zusammentrifft
    von da an schraubt sich das Licht die Wirbelsäule hoch
    das heißt es schmiegt sich an die Wirbelsäule und lockert so die einzelnen Wirbel
    auf diese Weise gelangt das Licht wieder bis in den Kopf
    nun ist der Zeitpunkt gekommen die Meditation langsam (LANGSAM!!!!!!) zu beenden
    du musst dich recken und strecken
    und dann dreimal hintereinander die Arme mit geballten Fäusten in Richtung des Herzen anziehen (wie beim Hantelstemmen)
    dann öffnest du die Augen wieder
    und die Übung ist beendet.

    das ist eine meditation, die sehr gut hilft !!!
     
    #4
    relevantz, 7 Mai 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ohhhhhmmmmmmm..... :cool2:

    am besten hab ich mich bis jetzt bei meiner Ex entspannt, die
    mir den Rücken gestreichelt hat... (meine größte erogene Zone :drool: )

    das war einfach wunderbarst...
     
    #5
    Zunge23, 7 Mai 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Platten drehen, Kopfhörer auf Maximum... funktioniert gut, ärgert nur meinen Tinnitus immer ein wenig.
     
    #6
    opossum, 7 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    fernseh gucken, wenn ich alleine bin...
    kuscheln, wenn mein mann da is
     
    #7
    Beastie, 7 Mai 2003
  8. snot
    Gast
    0
    bewußt entspannen kann ich mich überhaupt ned.
    es gibt immer viel zu viel wichtige gedanken zu denken, als dass dafür zeit bliebe. das ist auch ein bzw der grund für meine einschlafprobleme. meine gedanken kommen einfach nicht zur ruhe.

    am entspanntesten bin ich, wenn ich morgens aufwache und noch nicht aufstehen muss, also noch im halbschlaf bin. äußerst angenehmer zustand.

    autogenes training, meditation usw hab ich schon alles probiert. aber in dem moment, wo ich ruhig werde, steckt so ein columbo-gedanken den kopf bei meiner mentalen tür rein und sagt: "eine sache wär da noch..."
     
    #8
    snot, 7 Mai 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Schallplatte anmachen und gaaanz laut stellen.
     
    #9
    glashaus, 7 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Entweder, ich geh schlafen ... oder ich les ein Buch ... Tv schaun ist auch ok, aber net zu lange *g*.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 7 Mai 2003
  11. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verschieden :smile2:

    Bei Hass auf irgendwen oder irgendwas:
    Boxen der Anlage auf übelst laut, Computer anmachen, Unreal UT an machen, Deck16 mit 10 Bots, losballern :smile:

    Bei Stress, totaler Überbelastung:
    Schlafen, schlafen schlafen

    Etwaige andere Dinge:
    Freundin schnappen, kuscheln, knutschen lieb haben :smile:

    Alpha-Skull, I am the man!
     
    #11
    Alpha-Skull, 7 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    am besten kann ich mich entspannen, wenn ich mit meinem freund zusammen bin und wir einfach nur herumknotzen, knuddeln und fernsehen.
    und was fast noch besser isses nachm sex, wenn ich fix und fertig bin und wir dann einfach nur kuscheln und reden, während ich schon fast einschlaf... :smile: oder wenn er mich krault.

    und wenn er nicht da is, dann leg ich mich auf meine couch und schlaf fern... :smile: (jaja, fernschlafen is guti *g*)
     
    #12
    succubi, 7 Mai 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is des??
    btw: ich hab tatsächlich herumkotzen gelesen und fand euch ganz schön eklig!*g*
     
    #13
    Beastie, 7 Mai 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.

    frueher: hinsetzen, chillige musi anmachen, einen kiffen, noch mehr chillige musi hoern (die space-night-musik is fuer sowas sehr geil, aber auch smoother jazz).
    da kiffen nichmehr interessant is mach ich mir einfach keine stress, oder leg mich aufs bett oder in die natur und geniesse die "ruhe".
    fazit: es geht auch ohne drogen. am besten kann ich mit freundin entspannen...

    gruesse
    jh
     
    #14
    jh, 7 Mai 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    heißt auf Deutsch wohl am ehesten dösen, schlafen. Ein "Mittogsknotzer" is ein "Mittagsschläfchen". Schlaf als Selbstzweck, eher sekundär gegen Müdigkeit. Succi, würdest du mir widersprechen? :zwinker:

    Ach ja, zum Thema.
    Ich lese, kuschle (falls Freundin :grin: oder Plüschtier:rolleyes2 vorhanden), höre entspannende Musik, lege mich in die Sonne (oder eher in den Halbschatten!)
     
    #15
    Mithrandir, 7 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    herumknotzen = faul zusammen sitzen/-liegen und gar nix machen
     
    #16
    succubi, 7 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Entspannen?? Entweder Sport machen bis ich nich mehr kann oooder aufräumen... Letzteres mach ich aber eher wenn ich aggresiv-angespannt bin... Das baut ja so wunderbar Stress ab... *g*
    naja und wenn ich nach der Arbeit entspannen will mit ner Decke in den Garten gehn, mit was schönem zu trinken, sich einfach in die Sonne chilln und den Krabbeltierchen zuschaun :smile:
     
    #17
    kaninchen, 8 Mai 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    entspannen?
    ich setz mich vor mein aquarium und schau den fischen zu :cool:


    wehe wenn jetzt einer lacht ! :angryfire
     
    #18
    Velvet, 9 Mai 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    solange du keine konversation / diskussion mit den tierchen anfängst.. :grin::grin::grin:
     
    #19
    Zunge23, 9 Mai 2003
  20. stell ich mir lustig vor, wild gestikulierend vorm aquarium un versuchen mit fischen zu reden :zwinker2:
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannen
Jingle
Umfrage-Forum Forum
25 November 2009
20 Antworten
Test