Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannender Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Punki, 14 April 2006.

  1. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Hi!
    Irgendwie ist mir länger andauernder Sex in der normalen Missionarsstellung oder Frau oben schon etwas zu anstrengend, sehr sportliche Tätigkeit :tongue:
    Welche Varianten dieser zwei Stellungen sind da weniger anstrengend?
    Bzw. welche anderen Stellungen?
    Bin halt leider eine unsportliche Person :engel:
    Lg
     
    #1
    Punki, 14 April 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Ach, die Ausdauer kommt mit dem Training. Und es gibt wenig Trainingsdisiplinen die soviel Spass machen ;-)

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 14 April 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex is nunmal Sport :zwinker: aber kannst ja auch Blümchensex machen, dann bewegst dich eben nur langsam und sehr innig...

    Ansonsten gibt es echt nich viel, wo man sich bei "ausruhen" kann...
     
    #3
    BamBam026, 14 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja so viele Kalorien wie man dabei verbrennt.... da kanns ruhig ein wenig anstrengend sein!! :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 14 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich würde schon behaupten, dass das welche der "entspannendsten" Stellungen sind, ansonsten probier es doch mal in der Löffelchen stellung.
    Und Sex ohne Anstrengung ist doch langweilig, meinst du nicht? Man will sich doch ein wenig verausgaben und seiner Lust freien Lauf lassen, da gehört doch ein bissl "Außer-Atem*Sein" dazu :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 14 April 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    würde das ganze als Training sehen und auch genau da ansetzen. Nicht wie mach ich es mir leichter, sondern wie werde ich fiter.
     
    #6
    Chris84, 14 April 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Du bist weiblich und Missionar ist dir zu anstrengend?? Überleg dir mal, was das Männchen grad in dem Moment tut. Also für sie gibts da kaum eine bequemere stellung oder ihr nehmt das Tempo raus. Außerdem ist Sex eine der Betätigungen, wo man von der Anstrengung mit am wenigsten merkt.

    Missionar... Frau... und überanstrengt... tztztztztz, Sachen gibts :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    desh2003, 14 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir übrigens auch gedacht!!! Wie gibts das denn???
     
    #8
    User 48246, 14 April 2006
  9. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    Ne, bei Missionar nicht überanstrengt, aber für die Muskeln im Oberschenkel und Bauch nicht wirklich angenehm. Natürlich wird man vom Training fitter, ist schon klar. Ist auch alles nicht so schlimm, hab ja trotzdem Spaß daran! Wollte nur mal nachfragen, was es da so gäbe...
    Da muss ich meinem Freund wirklich ein großes Lob aussprechen für seine Ausdauer in der Missionarsstellung, könnte ich nicht...
     
    #9
    Punki, 14 April 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Es geht auch langsam und genüsslich, mit entspannender Massage vorher und ruhiger Musik... man muss es ja nicht immer wie die Kannickel machen.
    So großartig Stellungstipps kann ich da nicht geben, da man alles sehr locker bis sehr anstrengend machen kann. Vielleicht eine Erholungspause zum Rumknutschen einlegen.
     
    #10
    desh2003, 14 April 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Mir fällt da auch spontan nur Löffelchen ein. Alles andere hat für dich Frau schon mit ein wenig Anstrengung zu tun.
     
    #11
    alex-b-roxx, 14 April 2006
  12. something
    Gast
    0
    Leg dich einfach auf den Bauch, so dass er sich auf dich drauf legen und von hinten nehmen kann. (Ja, ich weiß dass es wie die Löffelchenstellung aussieht, aber beim Löffelchen liegt man doch auf der Seite :zwinker: )

    Da fällt mir gerade ein:

     
    #12
    something, 14 April 2006
  13. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir zu anstrengend ist dann probier es doch mal mit Ausdauertraining, joggen oder so! geh 2 mal regelmäßig in der woche joggen oder was weiß ich...dann kannst du länger und bist nicht so schnell aus der Puste :smile:
     
    #13
    rigo_fever, 14 April 2006
  14. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    So richtig wild, beide halbtot und durchgeschwitzt... ich finds dann erst richtig geil ^^
     
    #14
    rummelöper, 14 April 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, das kam mir auch in den Sinn.
     
    #15
    VelvetBird, 14 April 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich finde, dass missionarsstellung durchaus für frau anstrengend sein kann. man muss ja nicht nur rumliegen wie so n toter fisch, sondern wenn man das becken dem mann entgegenhebt, ist das schon nach ner zeit anstrengend!
     
    #16
    fractured, 14 April 2006
  17. Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    Ja, eben, genauso empfinde ich das auch. Geht ganz schön in die (Bauch) Muskeln...
     
    #17
    Punki, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannender Sex
SvenPascal1201
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2015
12 Antworten
selina_maria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
8 Antworten
carinalein87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
8 Antworten