Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannt?Nicht die Bohne!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoName, 18 November 2005.

  1. NoName
    Gast
    0
    Also jetzt brauch ich einen Rat von euch Frauen:


    Also meine Freundin(ich hab sie total lieb), ist etwas zu ,wie soll ich sagen,sie ist nicht gerade sehr selbstbewusst.(jedenfalls was ihr ausseheb abgeht)

    Immer wieder sagt sie mir,dass sie etwas an ihr nicht mag,oder dass sie sich häßlich findet,weil sie paar Pickel im Gesicht hat.
    Ich finde meine Freundin wunderschön(immer wenn ich sie nackt sehe ,schau ich soaus als ob ich 4 jahre alt bin und den eisverkäufer anschaue würde)(ich finde sie extrems geil,die geilste Person die ich je gesehen habe)

    und nicht nur das,sie ist in der Schule ziemlich gut(sie hat glaube ich einen 4er und das in mathe und alles andere 3,2,1;sie lernt viel und arbeitet finde ich hart,sie behauptet,aber immer wieder,dass siesich zu wenig mühe gegeben hat oder dass sie das besse hätte machen können)


    Sie ist noch Jungfrau und wir haben uns "entschlossen" Sex zu haben(wir sind jetzt 9 monate zusammen),sie sagt selber,dass sie "sexuell gehemmt ist" oder dass sie sich überhaupt nicht traut,
    ich habe sie schon mehrmals geleckt,und sie konnte das überhaupt nicht genießen ,weil sie sich nicht gehen lassen kann.


    Ich finde sie ist zu unsicher(bzw.sie traut sich nicht aus sich rauszukommen)(wenn wir rummachen und sie kommt,dann lässt sie sich auch nicht gehen(das hat sie mir gesagt) sie stöhnt nur ganz leise,obwohl ich weiß,dass sie am liebsten schreien würde)

    Könnt ihr mir etwas helfen und mir sagen,wie ich ihr helfen kann mehr aus sich rauszu kommen?(denn ich liebe sie wirklich und will ihr unbedingt helfen) :smile:
     
    #1
    NoName, 18 November 2005
  2. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Langsam angehen und ihr Zeit lassen.. Der Rest kommt dann sicher von allein :zwinker:
     
    #2
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  3. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja,ich denke die meisten maedchen haben etwas an ihren aussehen auszusetzen,das ist wohl normal.udn wenn sie sexuell noch nicht so viel erfahrung hat und so dann ist das wohl auch normal das sie da noch etwas gehemmt ist...genau,lass ihr zeit,das gibt sich von ganz alleine :eckig:
     
    #3
    ~Surfbabe~, 18 November 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, wie wär's wenn du ihr mal sagst, sie soll sich so anziehen dass sie sich wohlfühlt. dann holst du die kamera hervor und machst fotos von ihr (vielleicht auch einige wo sie weniger bekleidet ist) anschliessend seht ihr sie euch an und du kannst ihr komplimente machen (natürlich nur ernst gemeinte :zwinker:)

    mein vorschlag mag ein wenig komisch klingen. aber oft hilft es, wenn die person sich mal selbst sieht... vielleicht merkt sie dann endlich, dass sie ganze bezaubernd ist!

    versuchs doch mal :smile: viel glück und spass dabei :smile:
     
    #4
    Butterbrot, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannt Bohne
Fashionista84
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2013
44 Antworten
Summer Rain
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2009
5 Antworten