Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannung DAVOR, Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von galaxynova, 17 Mai 2005.

  1. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wollte ihr mal anfragen, was für euch die beste Entspannung, oder das beste Mittel für Nervosität ist?
     
    #1
    galaxynova, 17 Mai 2005
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entspannung? Bei mir:

    Ins Schwimmbad und alles machen von Sauna bis Whirlpool mit ganz vielen blasen...Ganz nebenbei ne geile Location mit Freundin ^.^
     
    #2
    Torteloni, 17 Mai 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Du meinst jetzt schon Entspannung vor dem ersten Mal oder?
    Eine zärtliche Massage am ganzen Körper, gaaaanz lange kuscheln, es mit Ruhe angehen, dann dürfte alles klappen!
     
    #3
    starlight.fire, 17 Mai 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine lieblingsmusik anhören!! lachen und spass machen. ich persönlich würd noch eine raucehn gehen :bandit:
     
    #4
    *deluXe*, 17 Mai 2005
  5. GS-XeroX
    Gast
    0
    Hier mal nen paar keline tips:

    1. Kuschel musik einlegen
    2. Streicheln und massieren
    3. Küssen
    4. Langsam!! sich ausziehen

    und ich glaub den rest muss ich ja nicht weiter erklären!
    :bier:
     
    #5
    GS-XeroX, 17 Mai 2005
  6. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben

    Ähm, das war doch so, dass dann die Biene zu der Blume fliegt....? Oder wie war das?

    :gluecklic

    mikke
     
    #6
    mikke, 18 Mai 2005
  7. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh die Frage nicht ganz ^^


    Falls du das mit dem ersten Mal meinst...! Einen Ausflug machen, danach Kuschelmusik hören, massieren und überall streicheln und dich langsam vorantasten :smile: Nichts überstürzen! Und vor allem wenn du nicht bereit bist, LASS ES! Sag NEIN! Ich denke er würde es verstehen und zusammen kuscheln ist manchmal genauso schön wie Sex :smile:
     
    #7
    Julschööön, 18 Mai 2005
  8. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Entspannung vor dem ersten mal.Habt ihr Erfahrungen?

    Em wieso er? Und ja es ist auf das erste mal bezogen.
     
    #8
    galaxynova, 19 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Augen zu und durch :smile: Nein weiß es gar nicht mehr wie ich mich entspannen konnte, einfach nicht dran denken was passieren kann.
     
    #9
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  10. tilazed
    Gast
    0
    also bei mir wars einfach: augen zu und durch!
    denn mit meinem vorigen freund hat es nicht geklappt, da konnt ich versuchen mich zu entspannen, wie ich wollte.
    meine freundin hat mir erzählt dass sie auch erst sehr verspannt war. dann hat ihr freund egsagt dass sie ganz ruhig bleiben soll und dass er ihr nicht wehtut. dann kamen sie auf die idee mit den erdbeeren. ham sie auf dem körper des anderen verteilt und weggepickt. nicht, dass man immer erdbeeren daheim hat, aber die idee ist süß! und ich kann mir vorstellen dass es dadurch auch lockerer wird und man sich dann ganz fallen lassen kann
     
    #10
    tilazed, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannung DAVOR Welche
pauli1990
Das erste Mal Forum
1 April 2014
28 Antworten
NEVAD4
Das erste Mal Forum
13 November 2011
7 Antworten
Tigermaedchen
Das erste Mal Forum
10 Mai 2011
12 Antworten