Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 2 Januar 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Frohes Neues erstmal an alle:smile:

    Also ich hab da ein klitzekleines Problemchen,
    ich bin mit meiner Freundin 2 Months zusammen,das is zwar noch nicht viel Zeit aber wir haben vor es noch mindestens doppelt so lange miteinander auszuhalten:grin:
    Soo das problem ist sie kann sich,im Sinne des horizontalen Vergnügens nicht richtig fallen lassen.Sie vertraut mir,hat sich genug Zeit gelassen sie will,kann aber nicht.Ich denke mal es hängt damit zusammen das sie nicht wirklich viel erfahrung hat,es ist alles neu für sie,sie hatte noch nie einen sexuellen Höhepunkt geschweige den Spaß am Sex mit ihrem Ex.Bei mir ist es jetz anders,so sagt sie.
    Dennoch ist sie nicht in der Lage sich völlig fallen zu lassen wenn ich sie verwöhne,sie sagt sie spürt das sich ein kribbeln etc. vom becken her ausbreitet und ihr im hals stecken bleibt und sie das gefühl hat keine luft zu kriegen obwohl sie weiß das sie atmen kann:ratlos: sie meint sie will aber sie könnte nicht stöhnen um es herauszulassen,sie wüsste nicht wohinn mit dem ganzen kram der auf sie einströmt.

    So sachen wie viel Zeit lassen,romantisch,kerzen,übernachten und vill bissl musik und son kram hab ich schon durch.Und sie sagt sie vertraut mir auch so seh das sie keine angst hätte sich vor mir fallen zu lassen,das spüre ich auch.

    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich dazu beitragen kann das sie sich richtig fallen lassen kann und sich einfach gehen lässt?????

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 2 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn ihr euch ein paar Tage eine Auszeit nehmt (Wochenende) und in ein Wellness-Hotel fährt und ihr euch so richtig entspannt und Zeit füreinander nehmt!?
     
    #2
    Klinchen, 2 Januar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zeit, zeit und nochmal Zeit. Mach so weiter wie bisher. Mehr geht nicht. Sie muss ja auch nicht unbedingt stöhnen etc. Richtige Tipps kann man da denke ich nicht geben. Mach es romantisch und sei einfach lieb zu ihr und geh auf sie weiter so ein wie bisher. Und mal ehrlich 2 Monate ist noch nicht so wirklich viel Zeit. Das wird sich schon entwickeln. Vorallem wenn sie noch keine Erfahrung hatte.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 2 Januar 2008
  4. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Joar danke erstmal für eure Antworten,klar ist mir bewusst das 2 Monate nicht viel zeit ist,meine letzte Beziehung ging 1 1/2 Jahre und die davor 2 Jahre.Ist auch nicht so das ich keine Ahnung hätte,
    sie weiß das man sich für vieles Zeit lassen muss,ich weiß das aus eigener Erfahrung,nur sie ist ein Hitzkopf in der Sache,sie will unbedingt was erleben und so.....
    Und sie ist sozusagen für ihren Körper zu schnell und das nervt sie^^
    Ich dachte jetz nur das ich i-wie dazu beiträgen könnte das sie sich entspannen kann.
    Die masche mit viel zeit ist sowieso standartprogramm bei mir unter 3 Stunden läuft garnix.Man sollte sich für viele Dinge mehr Zeit nehmen.So zwischen Tür und Angel auf die Schnelle gibt das nix,klar mal spontan Sex oder so zu haben als abwechslung aber die zeit wo wir nach abwechslung suchen wird noch kommen^^

    LG Nexus89

    PS: sonst noch einer nen Einfall?Alkohol?:grin: Joke
     
    #4
    Nexus89, 2 Januar 2008
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also wenn ichs richtig verstanden habe, habt ihr schon miteinander geschlafen?
    Bist du dir sicher, dass sie schon bereit für Sex ist? Also geht sie mal auf dich zu und ergreift auch mal die Initiative oder muss alles von dir ausgehen?
    Ich denke auch, dass da nur Zeit helfen kann. Wenn ihr Körper nicht bereit ist, dann bringt da fast gar nichts.
    Massagen habt ihr schon probiert? Oder wie wärs mal mit einem etwas kürzeren Vorspiel (natürlich nur, wenn sie dann trotzdem bereit ist)? Manchmal kann es ja auch überreizen, wenn es zu lange dauert.
     
    #5
    Schätzchen84, 2 Januar 2008
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    So sehr Joke muss das gar nicht sein.
    Immerhin enthemmt Alkohol ja (und ich hab hier auch schon mal den Tipp gelesen, ihn genau zu diesem Zweck zu verwenden :zwinker: ).
    Macht euch halt mal nen schönen Abend mit ein, zwei Gläsern Wein. Schaden wird's schon nicht. :zwinker:

    Zu dem Thema gab's übrigens schon mal Threads (ich glaub, unter Stellungstipps, Sex & Co), vielleicht findest du da ja noch ein paar Tipps.
     
    #6
    amaretta, 2 Januar 2008
  7. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Also @ Schätzchen84:
    Ja wir haben schon miteinander geschlafen,sie ist keine jungfrau oder so gewesen sie wurde von ihrem ex entjungfert.und sie hatte bevor sie mit mir zs war keinerlei interesse an sex oder sonstigen dingen in der richtung weil sie für ihren ex nur die beine gespreizt hat damit er nicht dumme laune schiebt.scheiß vorerfahrung also.Und Massagen und den ganzen krempel haben wir schon durch.auch mehrmals und ausgedehnter und auch kurze vorspiele außerdem geht es nicht darum das wir miteinander schlafen das is mir/uns garnicht so wichtig,sie fummelt nur gerne rum und sie wünscht sich sozusagen das sie sich einfach mal fallen lässt und ich sie verwöhne mit der zunge,den fingern etc.


    @ amaretta: das mit dem Alk hab ich auch schon gehört aber is nich so mein ding.^^

    LG Nexus89
     
    #7
    Nexus89, 2 Januar 2008
  8. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Notbremmse ziehen oder rollen lassen???

    Moin Leude,

    also mein Problem hat sich jetz schon etwas verändert seit dem letzten mal und ich würd mir das gerne einfach von der Seele reden.Kann gerne jeder was zu schreiben bin für Vorschläge oder einen Rat immer offen.

    Die Vorgeschichte kennt ihr wenn ihr den Thread wegen der Entspannung gelesen habt.Meine Freundin hatte halt shice Erfahrung etc. etc.

    Zur jetzigen Situation ist zu sagen,sie is beschissen:hmm:
    Meine Freundin schläft ca. einmal in 3 Wochen mit mir auch wenn wir uns mehrmals wöchentlich und am Wochenende über Nacht sehen.Was eigentlich für mich noch in ordnung wäre (ich hab lieber oft Sex,nicht zu oft aber auch nicht zu selten :grin: ) wenn sie mich nicht immer auf 80% 90% hochpumpen würde und dann nach 10 15 Minuten einfach keine Lust mehr hat.

    An mir liegts nicht,zumindest nicht optisch und nicht technisch^^
    Auch an Feingefühl fehlts mir nicht,nein sie hat dann einfach keine Lust mehr,wie ein Kind was mit Bauklötzen spielt und nach 2 Minuten nem Ball hinterherrennt weil der dann interessanter ist.

    Garkein Sex könnt ich auch verkraften aber immer so ein aufheizen und dann fallen lassen ist ermüdend.Zumal meine Freundin sehr attraktiv ist aber der Sex dauert halt immer so lang wie sie lust hat und dann is Ende für den restlichen Tag bzw. die restliche Nacht.:geknickt:

    Aufhören will sie nicht und mehr will sie auch nicht.Und was mache ich?:ratlos:

    naja danke fürs lesen,ich weiß is fastn Roman ich üb noch^^

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Nexus89
     
    #8
    Nexus89, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannung
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
12 Antworten
sternzeichen.w
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2013
3 Antworten
PraxXx
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2009
3 Antworten
Test