Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entspannungskarte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Traumfabrik, 11 Juli 2006.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    ich überlege gerade, ob ich nem Kumpel, von dem ich eigtl mehr will, er weiß aber nix davon, ne Entspannungsecard schreib. Er ist im mom total im Uni stress und hat daher kaum Zeit. WOllen zu mehreren in urlaub fahren, er wollte auch mit, nun kann er evtl. aber gar nicht mit wg uni, oder nur nen teil der zeit. =(

    Naja, was haltet ihr von der Idee mit der Ecard. So nach dem motto komm mal zur ruhe und entspann dich nen kleinen augenblick.

    Und habt ihr Ideen, was man da so reinschreiben kann. sitz im moment gerade ziemlich ratlos da...

    Danke schonmal im voraus :zwinker:

    LG :cool1:
     
    #1
    Traumfabrik, 11 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohne folgende Taten wird er sich wohl net wirklich entspannen *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  3. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich das jetzt werten ? ^^
     
    #3
    Traumfabrik, 11 Juli 2006
  4. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Indem du ihn zum entspannend bringst ^^. z.B ffragen ob er an folgenden Tag Zeit hat oder so und dann meinetwegen mit ihm in eine Saune gehen oder einen Wellnesstag machen und ihm dann die Karte geben :zwinker:. Naja, sofern das Geld reicht..

    Motte :smile:
     
    #4
    Motte, 11 Juli 2006
  5. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist ja gerade, dass er im Moment keine Zeit hat, also auch nicht für nen treffen. Deshalb wollte ich ihm ja die Grußkarte mailen:zwinker: Außerdem, ich weiß ja nicht, aber irgendwie fänd ich sonen Saunabesuch ein wenig komisch.. Ich mein, wir haben uns noch nie allein gesehn, immernur in ner (großen) Gruppe. Aber trotzdem danke ^^
     
    #5
    Traumfabrik, 11 Juli 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Also - gemeinsamer - Saunabesuch wär ja echt übertrieben, was da so manche Leute hier wieder denken... :wuerg:

    Und wenn ihr euch eh nicht sooo gut kennt, is ein Gutschein egal welcher Art auch zuviel.
    Allerhöchstens das Angebot zu einem Spatziergang, aber wenn er sich nicht mal dafür Zeit nehmen kann bzw. mag,
    dann lohnt es sich eigentlich nicht... so sehr stressen lassen sollte sich niemand!

    Einfach ein nettes Motiv auf der Karte, dsazu ein paar nette Sprüche, das sollte schon reichen!



    :engel:
     
    #6
    User 35148, 11 Juli 2006
  7. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Karte noch den Abend fertig gemacht... Ich hoffe, dass die Karte nicht zu aufdränglich war... geantwortet hat er leider bis jetzt noch nicht, auch so nicht, was er eigtl wollte.. Also entweder is er im totalen Stress, oder er hat einfach kein Interesse... Nur warum schreibt er ddenn dass er sich bald meldet ? Vorallem schreibt er ja auch den andern nicht wegen der reise (was er ja eigt auch machen wollte...) Naja, mal schaun was passiert...


    ______________________________________________________________________

    Ich hab gerade festgestellt, dass er die Grußkarte noch nichtmal abgerufen hat =( also nehm ich an, er war gar nicht mehr online seitdem...
     
    #7
    Traumfabrik, 16 Juli 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht lernt er im Freien, oder macht doch endlich einmal etwas anderes.
    Lass ihm Zeit, und denk Dir bitte nicht zuviel dabei.
    Es war doch nur ein freundlich gemeinter Gruß ;-)
    Lieb von Dir, und doch total unverbindlich.

    Gut, wenigsten bedanken sollte er sich,
    aber erwarte bitte nicht zu viel.

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 16 Juli 2006
  9. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, wahrscheinlich will er sich nicht mitm inet ablenken :zwinker:

    Naja, Dienstag seh ich ihn wieder, ab da ist er mit im Urlaub :smile2: Also, Dienstag bis Sonntag nonstop ^^ *angsthab* :schuechte

    baba
     
    #9
    Traumfabrik, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test