Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannungsproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärle, 16 Juni 2005.

  1. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #1
    Bärle, 16 Juni 2005
  2. Lluvia85
    Gast
    0
    Kann es sein das du dich dan evt vor dir selber schämst? Dazu kann ich nur sagen das es keinen Grund dafür gibt! Es hat viele Vorteile zu wissen was einem Spaß macht und wie man es macht! Wie soll den dein Freund dir Lust bereiten wenn du es noch nicht mal alleine kannst? Du könntest ihn ja auch fragen ob ihr das nicht zusammen ausprobieren könnt! das er dich streichelt und du ihm sagst wo es besonders schon ist!
    Wenn du noch nicht so weit bist dann lass dir einfach Ziet und setzt dich nicht unter Druck das bewirkt genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst.
    Viel Spaß beim üben :gluecklic
     
    #2
    Lluvia85, 16 Juni 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ausserdem gibts hierim forum doch auch genügend mädels, die keine sb aber erfüllenden sex haben/machen. wie dein freund auf die gleichung kein spaß an sb == kein spaß an sex kommt, ist mir schleierhaft...
     
    #3
    einTil, 16 Juni 2005
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #4
    User 24257, 16 Juni 2005
  5. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ging ja darum zu erfahren was einem gefällt und was nicht und da ist schon was dran... wenn ich weiss was mir gefällt oder wo ich es haben will und wie usw dann is das doch schon ein kleiner vorteil...

    wenn man aber mit sb nix anfangen kann und dabei keine lust empfindet kann man auch nich rausfinden was man mag... und dann is das wirklich nur quälerei
     
    #5
    Psychologically, 17 Juni 2005
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #6
    User 24257, 17 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, ich find acuh dass man das beim Sex rausfinden kann. Dafür muss man doch nicht unbedingt Sb machen, um zu wissen, was man mag und was nicht.

    Wenn dir das keinen Spaß macht, dann lass es einfach sein. Dein Freund kann dir doch keine "Hausaufgaben" aufgeben. Und es bringt dir absolut gar nichts, wenn du Sb machst, und mit der Einstellung rangehst, das ist sowieso doof
     
    #7
    *blondie*, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten