Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspannungstipps beim Esx/Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TwingoGirl, 22 September 2005.

  1. TwingoGirl
    Gast
    0
    Hallo ! Ich bin hier ganz neu und lege auch schon gleich los. Ich hatte 4 Jahre lang einen festen Freund. Petting lief bei uns immer super und das war wirklich immer super geil...aber nur das mit dem richtigen SEX war leider ein Problem. Mein Ex Freund und ich haben es immer nur in einer stellung gemacht..ich kann euch nicht sagen warum, irgendwie haben wir beide da nicht zusammen harmonisiert. Und das hat mich echt immer belastet...zwar hab ich einmal probiert auf ihm zu reiten..aber dann hab ich es nicht hinbekommen,seinen Penis in meine Scheide einzuführen...und da war ich so frustriert, dass wir wieder normal miteinander geschlafen haben. Nun sind wir schon fast 2 Jahre getrennt(ich hab Schluß gemacht)..da ich aber immer noch sehr an ihm gehongen hab, hab ich erst vor ein paar Monaten angefangen mich wieder mit anderen Männern zu treffen...und das Leben wieder zu genießen. One-Night-Stands waren für mich nie ein Thema...aber im Sommer hatte ich dann doch einen...und ich muss sagen, das war wunderschön..wenn auch kurz ;-) Ich hab jetzt zwar keine Beziehung, aber ich hab einen ganz tollen Mann, mit dem ich nun endlich mein Sexleben ausleben kann...und natürlich will ich endlich verschiedene Stellungen ausprobieren und mit ihm endlich mal alles ausleben. Aber natürlich hab ich etwas Angst, dass ich mich zu blöd anstelle bei den Stellungen,weil ich leider keine Erfahrung damit hab. Aber ich hab ihm das auch schon gesagt...und er hat gesagt, dass das alles kein Problem sei..
    Könnt ihr mir vielleicht eine paar Tipps geben, wie ich mich am Besten entspanne, wenn ich auf ihm reiten will? Denn das will ich als Erstes machen :smile: Oder wenn wir es von hinten machen? ich brauch da unbedingt ein paar Ratschläge von euch? Wir waren zwar schon 2 Mal intim, aber da haben wir uns gegenseitig verwöhnt und das war sehr schön..aber das nächste Mal ,will ich unbedingt mit ihm schlafen.Ich hab auch mal Geitgel gekauft..da ich gehört habe, dass das auch sehr nützlich ist,wenn ich z.B. so aufgeregt bin.

    Liebe Grüße an euch alle !!
     
    #1
    TwingoGirl, 22 September 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal...

    also... den ersten richtigen und wichtigsten Schritt hast du ja schon gemacht - du hast mit ihm geredet :zwinker:

    und wie du schreibst, liest es sich so als sei er ja n netter kerl und hätte auch verständnis dafür das du nervös bist, weil du noch nicht die erfahrung hast, versteh ich doch richtig, oder?

    Das erste was du dir mal klar machen solltest ist, setz dich nicht unter druck... es muss (und wird auch nicht) immer alles klappen, das ist aber gar nicht schlimm... - meistens ist es lustig und man kann drüber lachen :grin:
    glaub mir, egal wie oft man irgendwas schon gemacht hat, es kann immer etwas schief gehen, aber wie sagt man so schön: "wenn wann vom Pferd gefallen ist, sofort aufsteigen und weiter machen!"...

    (ist doch n toller vergleich :tongue: )

    dann geht es langsam an, ist ja kein rekord versuch... wenn er schon etwas erfahrener ist wird er dir auch helfen.
    wenn du auf ihm reitest bitte ihn doch dich an den hüften zu packen und dich zumindest am anfang zu "führen", dann hast du etwas mehr sicherheit, bis du die bewegung raus hast :zwinker:

    was noch?... tief durchatmen soll ja bekanntlich auch helfen...

    langes vorspiel vielleicht, ist ja auch nicht jedermanns sache... ich finds toll, wenn ich geil genug bin ist mir eh (fast) alles egal... :schuechte

    und macht euch n netten abend... esst was feines und vielleicht n glas wein dabei...

    vielleicht massiert er dich auch vorher, entspannt auch...

    und immer dran denken: es ist noch kein meister vom himmel gefallen... und da wird er verständnis für haben (wenn nicht ist er es nicht wert das du mit ihm "übst")

    und jetzt viel spaß...
     
    #2
    MystikDragon, 22 September 2005
  3. TwingoGirl
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort..hab mich total darüber gefreut. Ja, er ist wirklich ein lieber Kerl..ich hab ihm alles erzählt was mir auf der Seele liegt und er fand es schön,dass ich so ehrlich bin.Wir haben uns sogar unsere Sexphantasien erzählt...ich hätte nie gedacht,dass ich mal sowas mache :smile: Aber schlißelich ist Sex was Schönes :-D Werde dir berichten, wie es gelaufen ist :-D
    Liebe Grüße
     
    #3
    TwingoGirl, 22 September 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja meld dich nochmal... würd mich freuen *g*

    und ich weiß was du meinst, das ich mal mit jemanden über sowas reden würde hätt ich früher auch nie gedacht... aber mit meinem freund jetzt :schuechte

    jaja... zwischenmenschliche dinge können soooo schön sein... :link:
     
    #4
    MystikDragon, 22 September 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja meld dich nochmal... würd mich freuen *g*

    und ich weiß was du meinst, das ich mal mit jemanden über sowas reden würde hätt ich früher auch nie gedacht... aber mit meinem freund jetzt :schuechte

    jaja... zwischenmenschliche dinge können soooo schön sein... :link:
     
    #5
    MystikDragon, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entspannungstipps beim Esx
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test