Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Entsprachen eure bisherigen Partner immer dem gleichen Beuteschema?

  1. Ich hatte bisher nur einen oder keinen Partner. Deshalb kann ich nicht vergleichen.

    11 Stimme(n)
    15,3%
  2. Meine Partner entsprechen äußerlich einem bestimmten Beuteschema. Das sagen alle.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Meine Partner waren schon äußerlich sehr, sehr unterschiedlich.

    33 Stimme(n)
    45,8%
  4. Meine Partner entsprechen schon einem groben Beuteschema, aber die Haarfarbe und so sind anders.

    19 Stimme(n)
    26,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Entsprachen eure bisherigen Partner immer dem gleichen 'Beuteschema'?

    Boris Becker ist ein prominentes Beispiel dafür, dass das Beuteschema immer gleich ist. Er steht auf etwas dunkelhäutige Frauen, die halb europäisch sind.:zwinker: Es gibt bestimmt noch viele andere Menschen, bei denen man immer sagen muss, huch der oder die neue sieht ja ähnlich aus. Gleiche Haarfarbe, Figur usw. :verknallt
    Wenn ihr eure bisherigen Partner miteinander vergleicht, werdet ihr bestimmt sagen, jeder war im Bett anders. Klar, das wollen wir ja auch hoffen. Aber vorher beim Kennenlernen ist das ja nicht unbedingt so. Jeder hat ein oder mehrere Beuteschemata, gel? Wie ist das bei euch? Also vom optischen her.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #2
    Derer gab`s bisher erst zwei, sie sind sich äußerlich zwar recht ähnlich, aber charakterlich doch ziemlich verschieden.....
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #3
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #4
    optisch hat mein freund eigtl nicht in mein beuteschema gepasst. beim kennenlernen hatte er einen bart. außerdem hat er nen waschbärbauch und ist 1,86. mein ex war eher mein typ, war bartlos (schon immer), durchtrainiert und 1,70 (in etwa), aber mit dem war ich dafür nur 2 wochen zusammen. und ich hatte mit ihm auch keinen sex. alles in allem passt mein freund charakterlich in mein beuteschema, mein ex weniger. man kann sich nicht immer drauf verlassen, dass die typen, die einem besser gefallen, auch immer besser für ne beziehung geeignet sind.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 August 2007
    #5
    Sie sind sich schon recht ähnlich. Ähnliche Größe und Figur und bis auf den ersten alles Engländer, die Physik oder Informatik studiert haben. Auch vom Charakter und Humor sind sie sich recht ähnlich. Sie würden sich bestimmt prima verstehen.:grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 August 2007
    #6
    Mein Freund entspricht absolut meinem Beuteschema.
    Meine beiden Exfreunde hingegen absolut nicht.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    12 August 2007
    #7
    Also ich steh eher auf mysteriös, etwas seltsam auf keinen Fall 0815 bitte und kompliziert bitte auch noch:confused:

    Bei mir waren die sooo unterschiedlich: Äusserlich, charakterlich, was ihre Interessen betraf etc. etc. ...

    Beuteschema gibts bei mir nicht... ausser ich hab es noch nicht entdeckt???:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Nee, mein letzter Freund eigentlich eher nicht, zumindest nicht äußerlich.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #9
    Nein, bei mir gab es zwischen meinen Exen schon einige Unterschiede. Von sehr zierlich und klein und blond, über klein und etwas weiblicher und brünett und dann etwas so groß wie ich brünett oder blond und dünn oder normale figur.

    Wobei ich schon irgendwie einen Favoriten habe und mir in den letzten Wochen ein Mädel aufgefallen ist, das ich ziemlich aktraktiv finde und die schon mehr oder weniger größere Ähnlichkeiten mit meiner Exex hat.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #10
    bei mir sahen die partner immer unterschiedlich aus. äusserlich und innerlich.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #11
    Meine Exfreunde sind recht verschieden. Aber eins haben sie gemeinsam: sie waren alle psychisch nicht ganz normal :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #12
    Im Groben isses immer gleich :zwinker:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #13
    war eigentlich immer komplett verschieden, obwohl hmm.. meine (möglicherweise) Zukünftige sieht ein klein wenig nach meine Ex aus, nur viel schöner und anziehender:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #14
    nein, bei mir war das bisher immer total unterschiedlich! Wenn ich die Bilder der Männer posten würde, würde sich bestimmt jeder wundern :zwinker:

    Das einzig gemeinsame ist, dass alle studiert haben oder noch studieren. Mein Freund passt irgendwie weniger zu den anderen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #15
    Eigentlich waren die alle verschieden. :ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #16
    Sie waren - äußerlich jedenfalls - völlig unterschiedlich, von den Charakterzüge, Interessen etc. aber recht ähnlich.
     
  • 13 August 2007
    #17
    Hatte erst einen Partner. Der aber eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt.
    Gucke eher nach anderen typen von Männern. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #18
    Nee, gar nicht.

    Mein erster Freund war sehr schmal, schlaksig und blond. Ein Gesicht wie ein Streuselkuchen, völlig unmögliche Klamotten (und bis ich so was über jemanden sage, muss es wirklich heftig sein!) und vor allem hat er ziemlich gestunken und sich während der ganzen Zeit (über zwei Jahre) geweigert ein Deo zu benutzen :wuerg_alt:. Charakterlich sicher nicht verkehrt, aber rückblickend war/ist er mir doch zu konservativ, zu festgefahren und zu unlustig.
    Nummer zwei war auch nicht viel besser, lediglich die Haarfarbe kam meinem eigentlichen Geschmack näher und wir hatten ein gemeinsames Hobby.
    Mein aktuelles Kerlchen passt sehr gut in mein 'Beuteschema', falls ich sowas wirklich habe. Ich vermute allerdings schon, denn die Männer, denen ich auf der Straße so hinterhergucke oder die Schauspieler, bei denen mir das Wasser im Mund zusammen läuft, gehen alle in diese Richtung.

    Ah, eine Gemeinsamkeit hätt ich doch anzubieten: alle Vornamen (auch die der unerfüllten Lieben aus Teenagertagen) fangen mit den gleichen zwei Buchstaben an - MA.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 August 2007
    #19
    Im Prinzip ja...:smile: Natürlich hatte die eine braune Haare, die andere blonde, aber darauf kommt es mir nicht an. Aber das Beuteschema war schon recht ähnlich, bisher zumindest...:tongue:
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2007
    #20
    Also ich hab kein Beuteschema, einzige Bedingung bei Frauen ist Charme *schmelz* ...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste