Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entsprachen eure Kopfnoten eurer eigenen Einschätzung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen Bundesländern gibt es Kopfnoten auf Zeugnissen, etwa über das soziale Verhalten oder Fließ, völlig unabhängig von einzelnen Fachnoten. Wenn ihr in der Schule Kopfnoten bekommen habt, entsprachen sie weitgehend eurer eigenen Einschätzung? Oder habt ihr euch missverstanden gefühlt oder unfair behandelt?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juli 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Habe ich nie bekommen.
     
    #2
    User 12900, 15 Juli 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Fleiss, und Verhalten konnte bei uns benotet werden. Aber nur negativ, als Verminderung.
    Und da ging es nicht um Sozialverträglichkeit oder Hilfsbereitschaft, sondern um Stören der Lehrkraft, oder um indviduelle Arbeits-Unlust.
     
    #3
    simon1986, 15 Juli 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde diese Art von Arbeitszeugnissen im Grundschulalter höchst problematisch.:schuettel:
     
    #4
    Theresamaus, 15 Juli 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.
     
    #5
    User 15352, 15 Juli 2010
  6. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Sind sowieso ständig die selben. Zu 95% steht da einfach nur gut.
     
    #6
    Bloody x doll, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entsprachen Kopfnoten eurer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 August 2007
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test