Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #1

    Entspricht euer Aussehen dem Traumtyp der Mehrheit der Männer/Frauen?

    Würdet ihr sagen, dass ihr vom Aussehen her dem Traumtyp der Mehrheit der hiesigen Männer bzw. Frauen entsprecht? Oder dem Traumtyp einer winzigen Minderheit?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #2
    Na auf jeden Fall. Zeig mir eine Frau, die nicht auf mich steht. :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #3
    Nein, das kann ich wirklich nicht behaupten. Ist aber auch nicht wichtig.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    1 Juni 2009
    #4
    Ich bezweifle, dass irgendjemand mit dem Ziel ausgeht, jemanden wie mich aufzureißen :tongue:
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #5
    Andererseits: wie viel soll man auf die Meinung von jemandem geben, der ausgeht um jemanden aufzureißen? :grin:


    @Topic:
    Ich glaub ich bin eher ein Fall für die Minderheiten, mag aber auch daran liegen, dass ich selber grad relativ unzufrieden mit mir bin und dementsprechend auch wenig selbstbewusst auftrete...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #6
    Was habt ihr denn alle für ein Selbstbewusstsein? Seid mal bissel überzeugter von euch. :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #7
    Sind Dr.evil und ich etwa die einzigen unwiederstehlichen Ideale der Menschheit ? :grin:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #8
    Ich würde behaupten, ich entspreche nicht unbedingt dem Traumtyp der Mehrheit.
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #9
    Es ist bei mir ja z.B. nicht so, dass ich komplett anders aussehen möchte... auch wenn ich den Punkt erreiche, an dem ich mir selber gefalle, werd ich wohl nur ne mäßig große Zielgruppe ansprechen, aber das stört mich dann auch nicht groß... ich bin ja auch nicht mit mir unzufrieden, weil ich nicht so vielen gefalle, wie ich gerne würde :zwinker:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    1 Juni 2009
    #10
    *hüstel*
    Nur weil ich erkannt habe, dass ich nicht gerade der Norm angehöre, heißt das nicht, dass ich nicht selbstbewusst bin.

    Es stimmt nämlich mit den Männern was nicht und nicht mit mir :cool1:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #11
    Ach, mir war noch nicht einmal bewusst, dass die "Mehrheit der Menschheit" überhaupt ein- und denselben Traumtyp hat...
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #12
    Für mich ist das soweit klar:

    [X] Ich passe zu keinem Beuteschema der hiesigen Frauen.

    Selbst eine kleine Minderheit sind da schon viel zu viele Personen...
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #13
    Ich entspreche wohl dem Beuteschema vieler Männer, wogegen mich die Männer, die sich meist für unwiderstehlich halten, überhaupt nicht ansprechen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #14
    Haben wir doch schon geklärt. Pink-Bunny und mich. :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 Juni 2009
    #15
    :ROFLMAO: Na klar, ich bin doch DIE Traumfrau schlechthin :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #16
    Ich bin ein Sunnyboy der jeder (manchmal leider auch jede) haben will :-D..jedenfals sagt mir das meine Einbildung

    nene ich gehör auch dazu :grin::grin:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    1 Juni 2009
    #17
    Off-Topic:
    als Dramaqueen bist du natürlich unwiderstehlich :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #18
    Gottestgleich geschaffene Geschöpfe um Liebe zu schenken :grin: :grin:
     
  • americangirl
    0
    1 Juni 2009
    #19
    Bin halt blond. Zieht einige an, aber dafür werd ich auch oft als dummes blondchen abgestempelt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #20
    Ich weiß nicht, ob ich grundsätzlich dem Traumtyp der Männer entspreche, aber blond, blaue Augen und schlank das klingt zumindest ein bisschen so. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste