Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #1

    Entspricht euer Partner äußerlich eurem Traumpartner?

    Sieht euer Partner rein äußerlich genauso aus wie euer Traumpartner von dem ihr schon lange geträumt habt? Oder trifft das nicht zu, aber was zählt ist der Charakter und die Liebe?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #2
    Ja, absolut. Mir ist das vorher noch nie passiert, dass jemand dermaßen meinen Geschmack trifft, was Aussehen angeht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2008
    #3
    nein. er ist vor allem viel zu groß dafür. aber was erträgt man nicht alles, gell? :-D
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #4
    Nicht wirklich, er ist weder strahlend blond sondern straßenköterblond, noch hat er blaue augen, sondern grüne :zwinker: aber geil isser trotzdem
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #5
    oder du bist viel zu klein für ihn :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2008
    #6
    nö, er sagt, ich bin genau richtig für ihn. :engel: :cool1:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2008
    #7
    Hatte eigentlich nie eine richtige Vorstellung, was die Optik meines "Traumpartners" angeht ... also nichts in Richtung "er muss diese Haarfarbe/ Augenfarbe/ Größe/ Frisur/ etc. haben".
    Meinen Schatz würd ich jetzt aber für mich als perfekt beschreiben ... vorallem ist er in meinen Augen extrem hübsch ... könnte ihn den ganzen Tag anschauen :drool: Sowas hatte ich vorher noch bei keinem Mann. Klar waren meine Ex-Partner auch attraktiv für mich ... aber nicht auf diese perfekte Art und Weise.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 Juli 2008
    #8
    ja :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #9
    Früher träumte ich immer von einem Typen der braungebrannt ist, Waschbrettbauch hat. Leider musste ich feststellen das solche Typen nur Scheiße im Hirn haben. Warum auch immer, wahrscheinlich weil sie wissen dass sie gut aussehen und das voll auskosten.

    Mein Freund ist mein Traummann in der Hinsicht dass er einen super Charakter hat, mich liebt, mich überrascht, für mich da ist, mich auf Händen trägt. Da brauch ich keinen Typen mit Waschbrettbauch. Ausserdem hat mein Schatz immer gute Ideen. :herz::herz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #10
    Ich hatte nie "den Traummann" im Kopf.
    Die drei Männer, die in meinem Leben in Sachen Verliebtheit vorkamen, sind äußerlich (und innerlich) verdammt verschieden.

    Rotblond, schwarzhaarig-südländisch, nordisch-mittelblond. Am ehesten stimmen sie noch von der Größe überein - von 1,72 bis 1,78 m (ich bin 1,73).

    Alle drei haben mir optisch zugesagt, alle drei sind äußerlich attraktiv.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #11
    Er sieht überhaupt nicht aus wie mein Traummann. :zwinker: Er ist realitiv klein und wirklich schmal, hat zwar tolle blonde Haare, aber ich stehe nicht wirklich auf blond. Er hat strahlende Augen, dass muss man ihm lassen, dafür nicht gerade die schönsten Zähne. Er sieht gut aus, aber eben nicht wie mein perfekter Traumpartner. Er ist innerlich schön, manchmal reicht das, um auch das äußere Erscheinungsbild strahlen zu lassen. :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #12
    Mein Freund besitzt schon viele optische Merkmale, die mein Traummann hat. Natürlich ist er nicht "perfekt", aber vielleicht ist es gerade das, was ihn so liebenswert macht. Ich find ihn toll so, wie er ist und ich will auch nichts anderes :herz:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #13
    ich hatte nie ein idealbild vor augen. ich habe auch nie gezielt nach einer bestimmten art frau gesucht. nur eines war mir immer wichtig: ihre augen müssen sprechen können (nicht möglich zu beschreiben - muss man einfach sehen)

    interessant allerdings: meine letzten 3 partnerinnen haben eine gewisse ähnlichkeit
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #14
    Ich glaube keiner meiner bisherigen Freunde war vom Äußeren mein "Traumpartner". Ich habe an jedem etwas geliebt und vergöttert, sonst wäre ich nicht mit ihnen zusammen gewesen.
    Wenn man alle 4 in einen Topf werfen würde, würde höchstwahrscheinlich mein "Traumkerl" bei rauskommen :grin:
    Aber was alle verbunden hat, war, dass sie allesamt groß waren (keiner unter 185cm) :grin:
    Alles in allem bin ich da aber sehr flexibel, und suche nicht nach einem bestimmten Typen Mann
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #15
    Nö, nicht zu 100%, aber das ist auch gar nicht nötig oder wichtig. Aber von all meinen bisherigen Partnern kommt er meinem "Idealbild" am nächsten. Was bspw. nicht "stimmt", ist die Körpergrösse, er ist nur ein paar wenige cm grösser als ich, ich mag aber eigentlich Männer, die mindestens 1.85m oder besser noch grösser sind. Und ich mag dunkelbraune Augen - der hat blaue. Dagegen kommen Körperbau, Haarfarbe und Bart dem am nächsten, was ich ideal finde :grin: :tongue: Ich finde ihn attraktiv, er wäre mir aber "einfach so irgendwo" nicht aufgefallen resp. nicht besonders hervorgestochen und ich habe auch nicht das Gefühl, ihn den ganzen Tag ansehen zu müssen, so schön ist er dann doch nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste