Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entspricht euer Partner äußerlich eurem Traumpartner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sieht euer Partner rein äußerlich genauso aus wie euer Traumpartner von dem ihr schon lange geträumt habt? Oder trifft das nicht zu, aber was zählt ist der Charakter und die Liebe?

Theresamaus, 5 Juli 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, absolut. Mir ist das vorher noch nie passiert, dass jemand dermaßen meinen Geschmack trifft, was Aussehen angeht.

Ginny, 5 Juli 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. er ist vor allem viel zu groß dafür. aber was erträgt man nicht alles, gell? :-D

CCFly, 5 Juli 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nicht wirklich, er ist weder strahlend blond sondern straßenköterblond, noch hat er blaue augen, sondern grüne :zwinker: aber geil isser trotzdem

Asti, 5 Juli 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    oder du bist viel zu klein für ihn :-D

Theresamaus, 5 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, er sagt, ich bin genau richtig für ihn. :engel: :cool1:

CCFly, 5 Juli 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte eigentlich nie eine richtige Vorstellung, was die Optik meines "Traumpartners" angeht ... also nichts in Richtung "er muss diese Haarfarbe/ Augenfarbe/ Größe/ Frisur/ etc. haben".
    Meinen Schatz würd ich jetzt aber für mich als perfekt beschreiben ... vorallem ist er in meinen Augen extrem hübsch ... könnte ihn den ganzen Tag anschauen :drool: Sowas hatte ich vorher noch bei keinem Mann. Klar waren meine Ex-Partner auch attraktiv für mich ... aber nicht auf diese perfekte Art und Weise.

User 1539, 5 Juli 2008
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ja :smile:

Desperados-AC, 5 Juli 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Früher träumte ich immer von einem Typen der braungebrannt ist, Waschbrettbauch hat. Leider musste ich feststellen das solche Typen nur Scheiße im Hirn haben. Warum auch immer, wahrscheinlich weil sie wissen dass sie gut aussehen und das voll auskosten.

Mein Freund ist mein Traummann in der Hinsicht dass er einen super Charakter hat, mich liebt, mich überrascht, für mich da ist, mich auf Händen trägt. Da brauch ich keinen Typen mit Waschbrettbauch. Ausserdem hat mein Schatz immer gute Ideen. :herz::herz:

capricorn84, 6 Juli 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie "den Traummann" im Kopf.
    Die drei Männer, die in meinem Leben in Sachen Verliebtheit vorkamen, sind äußerlich (und innerlich) verdammt verschieden.

Rotblond, schwarzhaarig-südländisch, nordisch-mittelblond. Am ehesten stimmen sie noch von der Größe überein - von 1,72 bis 1,78 m (ich bin 1,73).

Alle drei haben mir optisch zugesagt, alle drei sind äußerlich attraktiv.

User 20976, 6 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er sieht überhaupt nicht aus wie mein Traummann. :zwinker: Er ist realitiv klein und wirklich schmal, hat zwar tolle blonde Haare, aber ich stehe nicht wirklich auf blond. Er hat strahlende Augen, dass muss man ihm lassen, dafür nicht gerade die schönsten Zähne. Er sieht gut aus, aber eben nicht wie mein perfekter Traumpartner. Er ist innerlich schön, manchmal reicht das, um auch das äußere Erscheinungsbild strahlen zu lassen. :smile:

xoxo, 6 Juli 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Freund besitzt schon viele optische Merkmale, die mein Traummann hat. Natürlich ist er nicht "perfekt", aber vielleicht ist es gerade das, was ihn so liebenswert macht. Ich find ihn toll so, wie er ist und ich will auch nichts anderes :herz:

LiLaLotta, 6 Juli 2008
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hatte nie ein idealbild vor augen. ich habe auch nie gezielt nach einer bestimmten art frau gesucht. nur eines war mir immer wichtig: ihre augen müssen sprechen können (nicht möglich zu beschreiben - muss man einfach sehen)

interessant allerdings: meine letzten 3 partnerinnen haben eine gewisse ähnlichkeit

Dillinja, 6 Juli 2008
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich glaube keiner meiner bisherigen Freunde war vom Äußeren mein "Traumpartner". Ich habe an jedem etwas geliebt und vergöttert, sonst wäre ich nicht mit ihnen zusammen gewesen.
    Wenn man alle 4 in einen Topf werfen würde, würde höchstwahrscheinlich mein "Traumkerl" bei rauskommen :grin:
    Aber was alle verbunden hat, war, dass sie allesamt groß waren (keiner unter 185cm) :grin:
    Alles in allem bin ich da aber sehr flexibel, und suche nicht nach einem bestimmten Typen Mann

User 25573, 6 Juli 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö, nicht zu 100%, aber das ist auch gar nicht nötig oder wichtig. Aber von all meinen bisherigen Partnern kommt er meinem "Idealbild" am nächsten. Was bspw. nicht "stimmt", ist die Körpergrösse, er ist nur ein paar wenige cm grösser als ich, ich mag aber eigentlich Männer, die mindestens 1.85m oder besser noch grösser sind. Und ich mag dunkelbraune Augen - der hat blaue. Dagegen kommen Körperbau, Haarfarbe und Bart dem am nächsten, was ich ideal finde :grin: :tongue: Ich finde ihn attraktiv, er wäre mir aber "einfach so irgendwo" nicht aufgefallen resp. nicht besonders hervorgestochen und ich habe auch nicht das Gefühl, ihn den ganzen Tag ansehen zu müssen, so schön ist er dann doch nicht :grin:

Samaire, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...