Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #1

    Entspricht euer Partner eurem bevorzugtem Typ?

    Also an die vergebenen hier unter uns^^

    Entspricht euer Partner grob euren Vorstellungen z.b. du bistn Partyganger und willst auch auf jedenfall nen Partner der gern Party macht, oder ist er genau das Gegenteil wo nach ihr immer auschau gehalten habt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 September 2006
    #2
    wir sind uns ziemlich ähnlich... gleich bescheuert, an gleichen dingen interessiert, gleiche einstellung, gleiche gedanken, usw. im endeffekt so, wie er sein sollte, damit ich mich auch gut mit ihm verstehe.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 September 2006
    #3
    Sie entspricht äußerlich, wie charakterlich genau meinen Wunschtyp. Auch wenn wir uns im Musikgeschmack und Hobbys meist unterscheiden.

    AleX
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 September 2006
    #4
    ...besser geht es immer...

    Wenn wir uns nicht ähnlichen wären bzw. uns nicht verstehen würden, wären wir nicht zusammen. Deswegen ist die Frage für mich überflüssig.

    LG
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #5
    Ja, er ist so, wie ich mir meinen Partner immer vorgestellt habe.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #6
    jap.. äusserlich und innerlich mein traumtyp:smile:
    sein charakter.. hm.. irgendwie sind wir total verschieden. andere hobbies, anderer musik"style", bin irgendwie eher partygänger; er überhaupt nich, uvm..

    jaa.. solange unsere herzen gleich sind is ja egal..:herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #7
    Wir sind uns eher ähnlich als total verschieden. Ich finde, er passt gut zu mir, ist ein sehr lieber Mensch und natürlich sehr attraktiv für mich :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 September 2006
    #8
    Meiner auch. Gibt trotzdem einige Punkte, wo wir verschieden sind, aber im Wesentlichen sind wir uns sehr ähnlich, haben gleiche Interessen und Desinteressen. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #9
    Mein Freund und ich sind Interessen-, Musik-, Hobby-, Vorlieben- und Mienungsmäßig total auf einer Wellenlänge ...
    Optisch ist er natürlich ein totales "Schmankerl", äußerst attraktiv und er hat seinen eigenen Stil, ist nicht so einer unter vielen ...
    Genau auf sowas stehe ich, auf Leute, die den Einheitsbrei nicht mitmachen und den Trend nicht folgen ...
    Naja so ist er eben ...
    Am Meisten mag ich seine "Größe", körperlich, als auch zwischenmenschlich ... :herz:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #10
    Sowohl äusserlich als auch von den Interessen her war bisher genau einer von vieren "mein Typ". Zumindest verglichen mit dem, was ich theoretisch haben wollte. War aber wurscht. Im Endeffekt hatte ich mit den meisten genug Gemeinsamkeiten, um eine Beziehung "trotzdem" möglich zu machen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 September 2006
    #11
    Teils-teils...

    Er ist so lieb und ehrlich und rücksichtsvoll, wie ich das immer wollte. Sein Lächeln ist so süß, wie ich das will. Und er ist nicht so superdünn, also auch da, was ich immer wollte und will. Wir interessieren uns für die gleichen Dinge, haben die gleichen Interessen und lachen über dasselbe.

    Aber er ist nicht so ein "bad boy" (jetzt nicht in dem Sinne, dass er mich schlecht behandelt, aber manchmal halt vielleicht was tut, was ich nicht versteh - das ist eigentlich so eher der Typ, auf den ich steh, aber das wird mir bei meinem Freund sicherlich eher nie passieren...), er ist viel kleiner als mein "Traummann" wäre und viel zurückhaltender / schüchterner / introvertierter. Und er steht beruflich auch noch nicht ganz fest im Leben, was ich eigentlich von einem Partner immer wollte... Aber das kommt wenigstens zukünftig noch. *g*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #12
    sottos beschreibung klingt, als ob sie 'nen verschmusten ernährer sucht ^^
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #13
    Ja :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 September 2006
    #14
    :grin: Eigentlich nicht, ich bin viel zu stolz, um mich ernähren zu lassen. Das kann ich durchaus selbst. :zwinker:

    Aber ich will nen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und seinen Platz schon gefunden hat.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #15
    Sie tut immer schlauer (ist sie bestimmt auch) :grin: , sie lernt was ich nicht richtig tue :schuechte ... und sonst nur :drool:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    14 September 2006
    #16
    Ganz ehrlich: Mein Partner ist der Mann meiner Träume! Und das in jeder Hinsicht, innerlich und äußerlich. War zudem Liebe auf den ersten Blick... :smile: :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 September 2006
    #17
    Nein, vor allem äußerlich nicht. Er ist ein paar cm größer, als ich mir das bei einem Partner gewünscht hätte. Der Riesenfan von roten Haaren war ich auch nie.Schön finde ich ihn trotzdem. Wir haben keine gemeinsamen Hobbies. Trotzdem reden wir viel und werden uns nicht langweilig.
    Und er ist trotz allem der Mann, der mich seit genau 2 Jahren und 7 Monaten glücklich macht. So wichtig kann es also gar nicht sein seinem Typ treu zu bleiben.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 September 2006
    #18
    er ist lebenslustig, wissbegierig, genießerisch und partyfreudig und gesellig....genau wie ich! :herz:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #19
    Mein Freund entspricht überhaupt nicht meinen Traumtyp-Vorstellungen. Äußerlich schon mal gar nicht, und vom Charakter her insofern nicht, als er viel zu zurückhaltend und zu 'lahmarschig' ist. Wir haben keine gemeinsamen Interessen, überhaupt nicht den gleichen Humor...Er hat keinen Job,keine Perspektive...Ich frage mich echt oft, warum ich eigentlich mit ihm zusammen bin. Und trotzdem lieben wir uns.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #20
    ja, eigentlich schon.wir haben sehr viele gemeinsamkeiten und er hat eine sehr ähnliche einstellung wie ich.

    aber doch nicht ganz vielleicht. ich wollte z.b. immer einen kleinen freund, aber mein freund ist 1,90m.nun gut, kein problem :smile:.
    und manchmal ist er mir etwas zu 'spontan'. aber vielleicht ist das auch ganz gut, dass ich hier einen kleinen gegenpol hab *gg*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste