Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuscht-reagier ich über?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mamadee, 16 Dezember 2005.

  1. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schilder euch mal kurz was mich gerade beschäftigt.
    Seit ich mein studium angefangen hab sehn mein freund und ich uns erst immer am Wochenende.

    Meistens immer Freitag und Samstag abend...Ist mir persönlich schon zu wenig...

    Heut abend sehn wir uns auch aber morgen abend hat er jetzt schon verplant, vor zwei wochen war er ein wochenende snowboarden in sölden und ich hock daheim und lernen,weil er hat noch nicht angefangen mit dem Studium....

    Also es läuft alles super bei uns aber ich war vorhin als wir telefoniert haben echt enttäuscht, weil wir uns jetzt wieder so wenig sehn...und war bisschen motzig danach....
    Meine Frage-übertreib ich?Oder ist es genug sich einmal in er Woche zu sehn,wenn man die Möglichkeit hätte mehr zu machen?
     
    #1
    mamadee, 16 Dezember 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich würds wohl auch stören, wenn wir uns so wenig sehen würden! Vorallem, wenn es noch möglich wäre, etwas zusammen zu machen. Aber hast du ihm das mal gesagt? Ich würde mit ihm drüber reden und sagen, dass du ihn vermisst und dir 1 gemeinsamer Tag in der Woche nicht reicht! Ich hoffe doch, dass er das auch versteht!

    Viel Glück..
     
    #2
    ping_pong, 16 Dezember 2005
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm naja bei mir ist das gleiche.....Fernbeziehung, er geht morgen Snowboarden und ich bleibe zuhause*lach*...aber hey jeder braucht seine Freiheiten so ist das nun mal...mir persönlich macht es nichts aus dann sehe ich ihn eben mal "nur" einen Tag ......aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.....
     
    #3
    *sunny*, 16 Dezember 2005
  4. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja da werd ich schon mit ihm drüber reden aber ich komm mir dann immer so anhänglich vor und bin enttäuscht, dass er das nicht so empfindet...

    Er soll ja nicht nur wegen mir mehr mit mir machen.Er sollte es ja selber wollen...
    Ehrlich gesagt nervts michs manchmal echt, dass meine Laune wegen ihm jetzt vorhin voll im Keller war...
    Das ist so eine Abhängigkeit,die kotzt mich echt an.Früher hab ich nicht schon am Freitag drüber nachgedacht ob mein freund auch hoffentlich an beiden tagen für mich zeit hat...

    aber das ist wohl ab und zu so in einer Beziehung.......
     
    #4
    mamadee, 16 Dezember 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja so gehts mir auch öfters, man möchte dass der Pertner sich um einen bemüht; aber nicht nachdam man ihn gebeten hat, sondern von sich aus. Nur meistens macht er das nicht.

    Und die Abhänhigkeit kenn ich auch: Man überlegt schon 3 tage im Vorraus, ob man alles so legen kann, dass man Zeit für den Partner hat und nachher stellt sich heraus, dass er schon was anderes vorhat :traurig:

    Schwer daran was zu ändern, außer vielleicht selber mehr allein planen. Aber dann gehts ja auch wieder auseinander, weil du dann auch keine Zeit mehr für ihn hast. Mhhh... ein scheiss Konflikt :geknickt:
     
    #5
    ping_pong, 16 Dezember 2005
  6. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist der Punkt!!!
    Ich könnt jetzt morgen auch einfach mit meinen Mädels weggehn aber ich hätt halt lieber was mit allen zusammen gemacht oder halt mit ihm allein.

    Der Oberhammer war dann, seitdem wir fünf tage gar nicht telefoniert hatten; (habe in meiner bude noch kein telefon...handy-so teuer.....)hat er mich gefragt, was ich mirdenn zu Weihnachten wünschen würde??? :kotz: Männer!!!!Ich mach mir schon seit zwei Wochen gedanken und er .......
     
    #6
    mamadee, 16 Dezember 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke dass ihr einfach noch so ein Umstellungsproblem habt. Wenn man sich vorher öfter gesehen hat, ist es klar, dass ein Tag am Wochenende o.ä. zu wenig erscheint. Vielleicht könnt ihr Kompromisse haben und an einem Tag dann "nur" gemeinsam frühstücken oder sowas...
     
    #7
    glashaus, 16 Dezember 2005
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich mein Studium angefangen habe und richtig lernen musste, war meine Freizeit auch ziemlich begrenzt. Da wollte ich dann auch mal meine Ruhe oder Zeit für meine Hobbies. Bewerte das vielleicht nicht so sehr über
     
    #8
    Daos-Mandrak, 16 Dezember 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich absolut verstehen, man weiß nie im Vorras was jetzt ist und bis der Partner sich dann entschieden hat, sind meistens keine Kompromisse oder Ausweichpläne mehr möglich.. Und selbst wenn, dann ist im Hinterkopf immer der Gedanke, dass man eigentlich lieber was anderes gemacht hätte :geknickt:

    Vielleicht solltest du ihm das alles mal sagen, falls das was bringt!
     
    #9
    ping_pong, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuscht reagier
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten