Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuscht vom Ersten Mal/ Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Augenaufschlag, 28 August 2005.

  1. Hallo zusammen!!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerade gerne ein paar Meinungen anderer dazu hören würde. Und zwar geht es darum, dass ich vorgestern zum ersten Mal mit meinem Freund (19) geschlafen und ich muss sagen, dass ich es sehr enttäuschend fand. Wir haben sehr lange damit gewartet (knapp 2 Jahre!!). Aber es wurde immer enttäuschender: Im Missionar konnte er nicht eindringen (warscheinlich wegen zu kleinem Penis; sein Becken passt sich ganz zwischen meine Beine und das nimmt natürlich auch noch etwas an Länge weg). In Reiterstellung gings dann wieder, aber dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr, zumal mein Jungfernhäutchen nach einer Zeit immer mehr wehtat und er dabei nicht an meine Klitoris kam. Dadurch war meine Erregung vollkommen weg; richtig angetörnt hat mich dieses auf und ab nämlich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass nur das Eindringen eine Frau geil machen kann, wenn er nicht an ihre Klit kommt.

    Gestern haben wirs dann ein zweites Mal versucht, haben auch Kissen unter meinen Po geschoben, aber geklappt hats trotzdem nicht (vllt könnt ihr da ein paar Tipps geben???). Im Reiter gings dann wieder, aber auch da rutschte er ziemlich oft raus, aber da er etwas näher an meine Klit kam, wars schon erträglicher und dieses Ziepen untenrum konnte ich aber auch nur fast vergessen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, es würde für uns niemals etwas schönes werden, weil es ziemlich frustriert, dass es nicht klappt. Vielleicht liegts ja an unserer Technik... oder aber auch an seinem kleinen Penis??

    Vllt könnt ihr uns ja helfen, unser Liebesleben besser zu gestalten, denn ansonsten ist er ja mein Traummann... wäre halt schade, wenns beim Sex nicht so wäre. Sehe ihn erst in 2 Wochen wieder (Fernbeziehung), hab also etwas zeit Tipps zu sammeln :ashamed:).
     
    #1
    Augenaufschlag, 28 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hoffe das hast du ihm nich so gesagt!und was verstehst du bitte unter zu klein?und wie schon oft gesagt:übung macht den meister!
     
    #2
    User 12216, 28 August 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur sagen: LASS ES !!!Und zwar bis du es willst.Du wirst es merken wenn du so richtig geil darauf bist mit ihm zu schlafen, dann kannst du gar nicht anders als mit ihm zu schlafen und wenn du nicht darüber nachdenkst und dich fallen lässt, ist es viel schöner.Ich finde Missionar für den Anfang am Besten.Mach deine Beine ganz breit oder schling sie um seine Hüfte( dann kann er ganz tief rein)
    Aber an seinem kleinen Penis liegt es nicht!!!!! (Außer vll wenn er 5cm oder so ist)
     
    #3
    User 41942, 28 August 2005
  4. Es sind ca. 12 cm.
    Und das mit den Beinen um seine Hüfte schlingen... das hab ich gemacht, klappt trotzdem nicht.
     
    #4
    Augenaufschlag, 28 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und hier wäre mal wieder der Beweis erbracht, dass man sinnlos (2 Jahre) wartet :rolleyes2

    Zieh deine Beine in der Missionar mal ganz dicht ran so dass du sie auf seine Schultern legen kannst, so gehts sehr tief! Und der Kitzler ist nicht des Rätsels Lösung! Du musst es auch geil finden, wenn der überhaupt nicht mit einbezogen wird, sonst stimmt was nicht!
    Alleine das Gefühl, dass er drin ist ist doch toll (und kann auch zum Orgasmus führen!) :ratlos:
     
    #5
    Honeybee, 28 August 2005
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde abwarten keinesfalls sinnlos, auch wenn man nicht gleich 2 Jahre warten muss...

    Und ich glaube, dass es an eurer Unerfahrenheit lag, denn Sex muss man auch üben und du kannst ja auch nicht erwarten, dass du z.B. bei der ersten Fahrstunde einen neuen Streckenrekord in der Formel 1 brichst oder ???
    Also wie kommst du naiverweise darauf, dass Sex automatisch funktioniert ???? :ratlos:
    Denk dochma nach ! :zwinker:
     
    #6
    jOoh, 28 August 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    die ersten male sex fand ich auch scheiße. ich hab nichts gespürt. aber mit der zeit kamen dann gefühle also warte erst mal ab.
    und allein der gedanke, dass mein freund in mir ist, so nah wie es geht macht mich glücklich!
     
    #7
    User 22358, 28 August 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also nur mal so der Durschnittsdödel der Deutschen ist gerade mal bei 14 cm wenn mich net alles täuscht ... also kann es net daran liegen sonst würden Millionen von Deutsche kein Sex haben ^^

    Warum komtm der in der missonar net an dich ran? Wenn er am Anfang oft rausrutscht ist das normal udn wenn er in der Reiter raus geht liegt das ja daran das du zu weit hioch bist und net an ihm ^^

    Einfach probieren udn voralelm schiebs net auf seien Größe!
     
    #8
    hiT mYselF!, 28 August 2005
  9. Ti123
    Gast
    0
    also wenn sein Teil 12cm lang ist, behaupte ich mal, dass es nicht an der größe liegt.
    Am Anfang hatte ich mit meiner derzeitigen Freundin auch 1-2 Starschwierigkeiten. Aber es ging dann halt und ist verdammt geil und wird noch geiler. So viel Spaß hat mir Sex schon lange nicht mehr gemacht. Klingt jetzt vielleicht doof, aber auch Männer können Sex manchmal doof finden wenn es nur so 0815-Style ist.....

    Lasst Euch doch mal beim Vorspiel viel Zeit. eine halbe Stunde Vorspiel ist nicht immer ganz ungewöhnlich. Aber geil wird man / Frau dabei schon. Macht Euch doch ein wenig heiß, wenn es sich ergibt ! Nicht so nach dem Motto: Lass uns pompen oder geil machen. Auf Bestellung wird das meistens eine Enttäuschung.

    Zweifelt nicht an Euch selbst. Ihr seit zwar 2 Jahre oder länger ohne Sex zusammen. Habt Euch denke ich dementsprechende gern. Da kann der Sex eigentlich auch irgendwann nur geil werden.

    Brechts doch nicht übers Knie.
    Ich war mit meiner jetztigen Süßen auch erst nach 2-3 Monaten in der Kiste. Sie wollte schon eher, aber ich wollte nicht sofort, weil ich von diesen Kurzbeziehungen die nur von Sex leben, die Schnauze voll hatte.
    Das klingt jetzt nicht so typisch nach Mann, behaupte ich mal. Aber auch Männer schnallen irgendwann mal, dass einen Sex alleine nur kurzfristig glücklich macht.

    Also wie schon gesagt. Schaltet mal nen Gang zurück und geht relaxed an die Sache heran.
     
    #9
    Ti123, 28 August 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja was heißt untypisch für Mann das nur untypisch fürs Männerbild ^^

    Also wir haben nach nem 3/4 Jahr uns erstes Mal mit einander geschlafen udn es war gut das wir vorher nur petting hatten udn usn langsam gegenseitig erforshten. Dadurch hab ich viele Hemmungen verloren udn vorallem ahtte ich vorher von ncihts ne Ahnung :grin:
     
    #10
    hiT mYselF!, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enttäuscht Ersten Mal
Guardian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2007
17 Antworten
kaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2006
23 Antworten
Test