Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enttäuscht vom Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von missLiza, 10 März 2009.

  1. missLiza
    Gast
    0
    hey ihr:zwinker:
    ich hatte bisher einen billig vibi, der aber ziemlich stark vibriert:grin:
    so nun hab ich mir nochmal einen richtig schönen von FF gekauft - stubby :smile: doch leider vibriert er überhaupt gar ncih so stark wie mein Alter...
    hinzukommt, dass ich den alten bisher immer nur "äußerlich" genutzt hab, den neuen wollt ich jedoch auch mal "richtig" nutzen. hab das auch ausprobiert aber irgendwie bringt mir das nix...
    ist das normal?
    a. das die vonner FF so schwach vibrieren..?
    b. das es manchen frauen nichts bringt..nicht mal ein vibi?? (muss dazu sagen, dass ich beim sex, vom reinen rein und raus auch nich komme...)

    viele liebe grüße
    missLiza
     
    #1
    missLiza, 10 März 2009
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein FF Räupchen vibirert je fester ich ihn an meine klit drücke immer weniger -.- extrem kontaproduktiv.
    Das Räupchen ist nur 12cm lang also bringt von innen garnix.
    Mein 18cm Dildo dagegen schon :zwinker:
    Aber meistens mach ichs mir dann halt - wenn mit HIlfsmitteln - mit dem Räupchen an der Klit, trotz schwächer werdener Vibration
     
    #2
    User 68557, 10 März 2009
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, mir reicht die Vibration. Und innerlich bringt er mir auch nicht viel, bist da nicht allein! :zwinker:
     
    #3
    schokobonbon, 10 März 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich benutz auch meist nur meinen Klit-Vibrator (Digger von FF), hab auch einen zum Einführen, aber der bringt's tatsächlich auch nicht bei mir. Von der Vibrationsstärke her kann ich mich nicht beschweren, das wird nur bei schwachen Batterien deutlich weniger. Wobei ich bei dem Einführvibrator auch die Vibrationen nicht so wirklich deutlich spüre ...
     
    #4
    darkangel001, 10 März 2009
  5. *shine*
    Gast
    0
    ich hab den 'heartbreaker' von FF und der geht ab wie schmitz' katze :tongue: ich ich benutze ihn sowohl an der klitoris als auch innen, aber zum orgasmus komme ich nur wenn ich die klit damit stimuliere. reinstecken tue ich ihn nur wenn ich mir vorstelle nen schwanz in mir zu haben, ist also mehr für den kopf :zwinker:

    aber ich weiß was du meinst, den hab ich auch erst seit kurzem. ich hab mir mal bei beate uhse nen richtig teuren mit drehenden perlen und drehender spitze und so schnick-schnick geholt, den hab ich einmal benutzt und dann nie wieder. die perlen hab ich kaum gespürt, hat innen auch sonst nix gebracht und für aussen rumzuspielen ist er viel zu schwer und unhandlich.
    hab dagegen einen anderen als Geschenk mit der anderen lieferung in nem anderen shop gekriegt, ganz klein und einfach.der hatte einiges aufm kasten und war bis zum FF-Vibrator mein liebling.
     
    #5
    *shine*, 11 März 2009
  6. Thesan
    Thesan (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also für die vaginale Stimulation kannst du meiner Meinung nach alle vergessen. Das ist einfach zu hart und klobig.

    Ich hatte bis vor kurzem den Dirty Digger von FF und der war mit ner frischen Batterie richtig ordentlich bei der Sache und man konnte die Nase auch gut zur direkten Klit-Stimulation nutzen.

    Allerdings war ich von der Qualität nicht überzeugt. Das Gerät wurde für meinen Geschmack zu warm, hat selbst im ausgeschalteten Zustand Strom von der Batterie verbraucht und bei der höchstens Stufe äußerst "scheppernd" laut vibriert.
    Kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein.

    Für die normale Stimulation würd ich dir einen Dildo empfehlen, was ganz weiches aus Silikon. Macht damit deutlich mehr Spaß.
     
    #6
    Thesan, 11 März 2009
  7. *shine*
    Gast
    0
    der heartbreaker,den ich habe, ist aus silikon und total weich und biegsam, ist beim einführen total angenehm.
     
    #7
    *shine*, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht Vibrator
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Guardian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2007
17 Antworten
kaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2006
23 Antworten