Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enttäuscht von bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toffi, 6 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Halli hallo!

Habe da etwas dass mich sehr bedrückt und dachte ich könnte es hier loswerden. Bin seit ein paar Wochen von meinem Freund getrennt, wir leben allerdings noch mehr oder weniger in einer Wohnung. Nun hatte er am Wochenende Geburtstag und hat auch meine beste Freundin dorthin eingeladen. Sie hatte auch zugesagt.
    Naja als sie dann nicht kam hab ich hier eine SMS geschrieben dass sie, wenn sie nicht kommt ihm doch kurz gratulieren und sagen soll dass ihr was dazwischen gekommen ist. Daraufhin kam dann nur zur Antwort: "Ich kann nicht"

Sie hat ihm aber weder gratuliert noch Bescheid gesagt, das fand ich absolut unkorrekt, weil ja auch Essen bestellt war. Im Übrigen ist es ja egal was ich mit ihmm habe oder auch nicht, ihr hat er ja nichts getan.

Bin mir jetzt unsicher ob ich sie jetzt überhaupt darauf ansprechen soll, oder findet ihr das albern?

Viele Grüße
    Toffi

Toffi, 6 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich find es ein wenig kindisch vieleicht war sie ja nur wirklich im Streß wie man auch an der Kürze ihrer sms erkennen kann.
    Warum willst du dich jetzt in eine Sache die zwischen ihr und ihm ist einmischen ??

Stonic, 6 Juni 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Weshalb konnte sie denn nicht? Vielleicht ist ihr wirklich etwas wichtiges dazwischengekommen, so dass sie sich auch nicht kurz melden konnte.

glashaus, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...